NfS Most Wanted (2005): Tipps zum Geld

Mehr Kopfgeld

von: undergrounder15 / 15.12.2007 um 18:05

Wenn ihr möglichst viel Kopfgeld bekommen möchtet, ohne euch großartig anstrengen zu müssen, müsst ihr einfach in Rosewood zum Busbahnhof. Dort fahrt ihr alle Zäune und Schranken (die Richtung Tankstelle) kaputt bis ihr den Funkspruch der Polizeizentrale hört: ,,mögliches Cod sechs Fahrzeug, oder so in der Art. Dann müsst ihr ganz schnell ins erste Stockwerk des Gebäudes fahren.

Von dort könnt ihr durchs Fenster auf eine Reihe Busse fahren und auf eine Betonplattform. Nehmt die Betonplattform und setzt euer Auto bis ganz ans Ende der Plattform. Dort wartet ihr bis euch ein Polizist entdeckt hat. Sobald der Polizist zu euch hingefahren kommt setzt ihr euer Auto ein Stückchen zurück. Die Polizei fordert dann immer mehr Verstärkung an, doch euch kann nichts passieren, da die KI zu dumm ist um zu euch hoch zu kommen.

Sie fahren sich gegenseitig die Karren kaputt. Nur passt auf weil euere Verhandlungsstufe mit steigt, aber nur ganz langsam. Wenn ihr das Limit (30.000$ Kopfgeld) erreicht habt, nehmt ihr etwas Anlauf und dann mit vollen Stoff von der Plattform runter. Jetzt heißt es ,,Bleifuß ade”. ihr müsst jetzt nur noch die Polizei abhängen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

in rockpotcity gibt es eine Brück wo man runter springen kann dort muss Mann stehen bleiben ich habe es eine Stunde Geschäft ist ein Tipp für Kopfgeld

02. Juli 2013 um 20:58 von M3gtr melden

jein, 30 000 kopfgeld ist NICHTS.

13. August 2010 um 20:42 von sean12321 melden

Man kann mit diesem Trick über ne halbe Stunde auf Fahndungsstufe 5 überleben

11. April 2010 um 13:06 von CMIP melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Kopfgeld schnell erhöhen

von: Metroid1994 / 28.09.2008 um 18:09

Wenn man in der Verfolgung zur BUSHALTESTELLE kommt, fährt man hinein und dann auf den linken BUSSTEIG und bleibt dort oben stehen und wartet bis man ein beliebiges Kopfgeld erreicht hat. Dann fährt man entweder langsam nach unten und wartet oder man fährt in Richtung Rockport zum ersten Versteck, um sich hinter dem Kasten zu verstecken. Dabei sollte man achten, dass man nicht vom HELI verfolgt wird.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hammerguter Tipp,Danke!

30. November 2012 um 19:23 von nfsultrachecker melden


Kopfgeld

von: angst / 07.02.2009 um 18:28

Falls ihr es noch nicht wisst: Wenn ihr eine Verfolgung gestartet habt, dann fahrt zum Busbahnhof (bei der Tankstelle) und fahrt mit eurem Wagen die Betonrampe hoch. Die Polizei kommt dort nicht hoch (ACHTUNG BEI STUFE 4/5). Wenn ihr dann keine Lust mehr habt und entkommen wollt, dann fahrt ein Stück zurück (zwischen den Bussen und der Rampe) und wartet bis ihr entkommen seid.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die kommen hoch, aber nur sehr selten

20. Januar 2013 um 13:48 von DAderGrosse melden

bei Stufe 3 kommen sie auch hoch -.-

06. Januar 2013 um 17:17 von MasterodDesaster melden


Viel Kopfgeld

von: Bemin / 12.08.2010 um 08:50

Fangt eine Verfolgung mit der Polizei an. Fahrt auf die Autobahn (nicht die Rockport-Autobahn, sondern die andere) ihr müsst einfach nur die Autobahn entlang fahren und auf niedrigen Fahndungsstufen darauf achten, das ihr der Polizei nicht davon fahrt.

Wenn ihr eine Verfolgung in der Stadt macht ist die Gefahr groß, das ihr nach einer Kurve in eine Straßensperre fahrt. Oder noch schlimmer eine Nagelbandsperre. Auf der Autobahn könnt ihr immer sehen, was vor euch ist. Ich habe so in einer Verfolgung schon über 2 Mil. kopfgeld gemacht.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich hab bei der letzten Verfolgung 20,8 Millionen gemacht.Hab dafür aber auch ca. 160 Minuten gebraucht

19. März 2013 um 12:46 von Sebastian217 melden

Hab mit dem Tipp 14,6 Millionen Kopfgeld gemacht!

30. November 2012 um 19:22 von nfsultrachecker melden

13 millionen in der letzten verfolgung

19. November 2012 um 12:16 von DBZFreak91 melden

5,5 milionen!

01. November 2012 um 19:08 von Der-magische-Eiswind melden

Danke,konnte 3,5 mil. kopfgeld machen

12. September 2010 um 12:27 von Killerviper melden


Mehr Kopfgeld

von: undergrounder15 / 15.12.2007 um 20:31

Wenn ihr möglichst viel Kopfgeld bekommen möchtet, ohne euch großartig anstrengen zu müssen, müsst ihr einfach in Rosewood zum Busbahnhof. Dort fahrt ihr alle Zäune und Schranken (die Richtung Tankstelle) kaputt bis ihr den Funkspruch der Polizeizentrale hört: ,,mögliches Cod sechs Fahrzeug,, oder so in der Art. Dann müsst ihr ganz schnell ins erste Stockwerk des Gebäudes fahren.

Von dort könnt ihr durchs Fenster auf eine Reihe Busse fahren und auf eine Betonplattform. Nehmt die Betonplattform und setzt euer Auto bis ganz ans Ende der Plattform. Dort wartet ihr bis euch ein Polizist entdeckt hat. Sobald der Polizist zu euch hingefahren kommt setzt ihr euer Auto ein Stückchen zurück. Die Polizei fordert dann immer mehr Verstärkung an, doch euch kann nichts passieren, da die KI zu dumm ist um zu euch hoch zu kommen!

Sie fahren sich gegenseitig die Karren kaputt. Nur passt auf weil euere Verhandlungsstufe mit steigt, aber nur ganz langsam. Wenn ihr das Limit (30.000$ Kopfgeld) erreicht habt, nehmt ihr etwas Anlauf und dann mit vollen Stoff von der Plattform runter. Jetzt heißt es ,,Bleifuß ade”. ihr müsst jetzt nur noch die Polizei abhängen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sergutertippdane

12. Februar 2009 um 13:58 von wie8z8 melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Tipps zum Geld: Mehr Geld / Viel Geld / Dringendes Geld / Viel Kopfgeld / Mehr Geld für Autos


Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Killing Floor 2: Auf den Spuren von Serious Sam und Doom

Ihr denkt, ihr habt mit Doom im Jahr 2016 bereits die größtmögliche Anzahl Blut pro Pixel auf dem (...) mehr

Weitere Artikel

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Wer ist eigentlich? #181: Hansi aus The Witcher 3 - Wild Hunt

Hansi ist eine Kreatur aus der Witcher-Saga. Auf Hansi trefft ihr in The Witcher 3 – Wild Hunt. Er hilft euch dab (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?