NfS Most Wanted (2005): Mehr Geld

Mehr Geld

von: jojo8391 / 15.12.2007 um 20:32

Hinweis: Spieletipps.de hat Tipps zu Hexcheats zusammengestellt, die Dir bei diesem Cheat weiterhelfen!

Habt ihr Geldprobleme? Dann hilft euch ArtMoney!

Deshalb hier eine ausführliche Erklärung:

  1. "ArtMoney" herunterladen (bei Google nach "ArtMoney" suchen")
  2. NFS MW starten und im Unterschlupf oder sonst wo gucken, wie viel Geld ihr zurzeit habt. - Geldbetrag merken.
  3. NFS MW mit ALT+ESC oder ALT+Tabulator minimieren. (NFS MW muss noch geöffnet sein, ihr müsst nur das Desktop sehen)
  4. ArtMoney starten.
  5. Unter "Select progress" "Need for Speed - Most Wanted" suchen.
  6. Jetzt klickt ihr auf den Button "search" und tippt dort unter "Value" euren gemerkten Geldbetrag ein. (ohne Pünktchen oder Komma, also anstatt 30.159; 30159 eingeben!) und auf OK klicken. Das Programm findet nun viele, viele Types, die im linken Kästchen zu sehen sind!
  7. NFS wieder maximieren. (ArtMoney aber nicht beenden!)
  8. Fahrt zum Tuningshop und kauft euch irgendwas (z.B. Lack) und merkt euch den neuen Kontostand.
  9. NFS wieder minimieren und ArtMoney maximieren.
  10. Nun müsst ihr auf "Filter" klicken und dort wieder unter "value" den Kontostand eingeben und auf "OK" drücken. Jetzt sucht er wieder. Es darf nur ein Type beim Suchergebnis sein, sonst habt ihr was falsch gemacht!
  11. Markiert diesen einen Type und drückt auf den roten Pfeil um ihn in das rechte Kästchen zu bekommen.
  12. Unter "value" muss nun euer aktueller Kontostand stehen.
  13. Gebt nun unter "Value" euren Wunschkontostand ein (bis 999 999 999) und drückt "Enter"!
  14. Nun öffnet ihr wieder NFS und schon habt ihr sau viel Geld!

ArtMoney funktioniert auch mit vielen anderen Spielen auf der gleichen Art und Weise! Probiert es mal aus!

12 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

sehr ausführlich , sogar für mch beim ersten lesen verständlich , danke . hab den tipp vor paar jahren hier gelesen und nun auch ein konto , vielen dank bro !=)

04. April 2014 um 18:39 von kevinknigO-o melden

Oah, danke! *-*

10. Februar 2013 um 15:09 von Muckymuh melden

funktioniert. (auch auf Windows 8) Wie genial!

06. Januar 2013 um 17:48 von MasterodDesaster melden

Danke für diese Sehr Ausfürhliche Erklärung ;D

12. Oktober 2010 um 00:26 von Christianrauemden melden

hammergeiler tipp

16. April 2010 um 15:46 von profidriver melden

Wuaaaaahhh!!!! Du bist Gott persöhnlich! Das ist das erste das mal wer was richtiges sagt!!!

08. Oktober 2008 um 21:00 von magicphoenix melden

klasse einfach nur klasse das mit art monkey dazu noch ne hamma gute beschreibung

18. September 2008 um 19:06 von gelöschter User melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Viel Geld

von: raceking / 15.12.2007 um 20:32

Wenn ihr gegen Blacklist Gegner fahrt schaut das ihr (wenn ihr gewonnen habt) das Auto von ihm bekommt. Testet es, und wenn es euch gefällt behaltet es, und wenn es blöd ist dann verkauft ihr es (Blacklist Gegner Auto geben min. 300$ mehr).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dringendes Geld

von: ChrisxXx / 15.12.2007 um 20:33

Es kann vorkommen, dass ihr in der Karriere nicht mehr weiter kommt, weil ihr keine Rennen mehr gewinnen könnt. Wenn das an euren Wagen liegt und ihr kein Geld mehr für Leistungs-Tunings habt hier ein Tipp:

Ihr könnt Rennen fahren die ihr bei einem vorigen Blacklistfahrer zur Auswahl hattet. Und zwar mit einer bestimmten Taste die man während der freien Fahrt drückt.Welche genau kann ich nicht sagen, weil ich ein Gamepad habe, das müsst ihr eben ausprobieren. Auf jeden Fall müsste es leichter sein diese Rennen zu gewinnen, für die Siege gibt es dann zwar weniger Geldprämien aber immerhin etwas.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

dankeschön

06. Januar 2013 um 17:36 von MasterodDesaster melden

die taste war,glaub ich,während der freien fahrt "b" auf nem pc

03. Februar 2010 um 17:29 von jackherge melden


Viel Kopfgeld

von: didauno / 29.04.2008 um 22:42

Wenn ihr schnell und ohne viel Mühe Kopfgeld bekommen wollt, müsst ihr einfach als erstes die Bullen auf euch aufmerksam machen dann zum großen Bus-Bahnhof fahren. Wenn ihr in das Gebäude fahrt seht ihr auf einer Seite zwei Rampen, fahrt die rechte hinauf dann seht ihr eine Plattform die wie ein Bootssteeg ausschaut. Fahrt ca. auf die Hälfte der Plattform. Dort wartet ihr dann. Normalerweise kommen die Bullen nicht zu euch rauf sondern fahren unten gegen die Mauer.

Dann müsst ihr einfach solange warten, bis ihr genug Kopfgeld habt und langsam nach hinten zurück ins Gebäude fahren. Bischen warten und die Bullen sehen euch nicht mehr. Nach ein paar Minuten ist die COOLDOWN Anzeige voll und ihr seit frei!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mehr Geld für Autos

von: kenny4482 / 08.12.2008 um 19:57

Die gewonnenen Blacklist-Wagen bringen mehr Kohle, wenn man sie "ausschlachtet". Fahrt mit dem Wagen zu einer Tuning-Werkstatt. Dort macht ihr aus dem Schmuckstück wieder einen Serienwagen (geht nur mit Karrosserieteilen) und ihr erhaltet dafür die Hälfte des ursprünglichen Preises. Je nach Tuning sind so einige Tausend Taler drin. Dann einfach den "Rest" vom Wagen verkaufen und ihr habt mehr Geld für eure Strafzettel.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab gehört dass das auch mit vinyls un so geht,is aber nur ne theorie...

03. Februar 2010 um 17:30 von jackherge melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Tipps zum Geld: Wenn ihr richtg viel Geld machen wollt / Viel Kopfgeld ohne euch anzustrengen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Tipps zum Geld: Mehr Kopfgeld / Kopfgeld schnell erhöhen / Kopfgeld / Viel Kopfgeld / Mehr Kopfgeld

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Tipps zum Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?