NfS Most Wanted (2005): Wenn ihr richtg viel Geld machen wollt

Wenn ihr richtg viel Geld machen wollt

von: Infernoboy / 13.10.2010 um 09:27

Um richtig viel Geld machen zu können müsst ih euch den "Cheat Money" von Chip online herunterladen. Dann müsst ihr das Spile aus wählen und könnt so viel Geld machen wie ihr wollt.

Und noch ein Tipp:

Um alle Wäggen und Turning Teile frei zu schalten müsst ihr den "Cheat Engine" herunterladen wieder von Chip. Danach müssst ihr zwei dateien von Need for Speed rüberziehen.

Danach müsst ihr sie mit "WinRaR" entpacken. Mit hilfe von Get lod fram könnt ihr auch noch andere Autos in das Spiel einfügen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Viel Kopfgeld ohne euch anzustrengen

von: superfreak98 / 15.10.2010 um 10:17

Ihr müsst einfach zum Bahnhof fahren und viel schaden anrichten oder zu schnell fahren.Dann sagen die Bullen immer was von Code 6 oder so aber das ist nicht wichtig. wichtig ist das die Bullen kommen.Wenn ihr das geschafft habt müsst ihr zum Bahnhof fahren und dann auf die kleine Rampe langsam rauf fahren und dort müsst ihr nur warten denn die Bullen unter euch kräschen sich einfach gegeneinander bist sie kaputt sind aber so lange musst du nicht warten.Wenn du dein erwünschtes Kopfgeld erreicht hast fährst du ganz langsam im Rückwärtsgang und dann in die kleine Verbindung zu den Rampen und da genau in der Mitte müsst ihr warten und die Bullen sehen euch nicht.Dann habt ihr es geschafft.

Noch ein kleiner Tipp es geht am besten auf Alarmstufe 4 weil noch zu dumm sind auf die Rampe rauf zu fahren und hörere stufen sind schlauer und fahren die Rampe hoch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Tipps zum Geld: Mehr Geld / Viel Geld / Dringendes Geld / Viel Kopfgeld / Mehr Geld für Autos

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Tipps zum Geld
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem: Vom NES-Urgestein zum portablen Strategie-Hit

Fire Emblem gehört zu den beliebtesten Strategiespielen aus dem Hause Nintendo. Was heute jedoch ein fester (...) mehr

Weitere Artikel

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Call of Duty - WW2: Das erste Video ist da

Die Gerüchte haben sich bestätigt: Mit Call of Duty - WW2 kehrt die langjährige Shooter-Serie zu ihren W (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?