NfS Most Wanted (2005): Geiler Murcielago

Geiler Murcielago

von: rainbowzocker / 20.11.2009 um 17:40

Auto: Lamborghini Murciélago

Teile:
  • Karosserie: 2/2
  • Spoiler: Sport Carbon: Fishtail
  • Felgen: BBS RX
  • Motorhaube: Tri-Slot
  • Dachspoiler: Headwind
Optik:
  • Lack: Spezial: 15/40
  • Felgenfarbe: 7/60
  • Scheibenfolie: 23/36

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alter, man is der krass. Ich habe noch Karosserie Streifen 9 gemacht mit der Farbe 65/80 so sieht er ja noch krasser aus. Der beste Murcielago den ich je gesehen hab. Danke für die mühevolle Arbeit. ;-)

01. April 2016 um 15:33 von duke222


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Agressiver RX-8

von: rainbowzocker / 20.11.2009 um 17:40

Auto: Mazda RX-8

Teile:
  • Karosserie: 5/5
  • Spoiler: Sport: Rocker 5
  • Felgen: OZ: Supertourismo
  • Motorhaube: Serie
  • Dachspoiler: Typhoon
Optik:
  • Lack: Spezial: 33/40
  • Vinyl: Wettbewerbsieger: 2/5
  • Felgenfarbe: 47/60
  • Scheibenfolie: 23/31

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Alter, man ist der Mazda RX-8 ja krass. Der beste RX-8 den ich je gesehen habe. Danke für die mühevolle Arbeit.

01. April 2016 um 15:33 von duke222


Nützliches

von: ballabu / 20.11.2009 um 17:43

Es gibt ein paar böse Seelen die sagen das der Fiat Punto eine Schrottmühle ist. Zu diesen Leuten gehöre ich auch. Ich habe am Anfang zwar auch den Punto gehabt, aber nach Erhalt des Toyota Supra von Vic habe ich ihn verkauft. Ich in der Meinung man sollte sein Geld nicht in eine 350 km/h schnelle Knutschkugel sondern in einen schnieken Lamborghini Gallardo oder ähnliches investieren, da der Punto bei der kleinsten Berührung oder Unebenheit Salti oder Donuts dreht.

Dies kann euch mit den teuren Wagen nicht passieren. Daher sage ich: Gebt lieber mehr Geld bei der Anschaffung aus als euch sinnlos (durch meist Bordsteinkannten ausgelöste) Saltomortale durch die Luft zu schrauben, da das zwar spektakulär aussieht aber zu viel Geschwindigkeit kostet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Fetter Fiat Punto

von: Fatalla93 / 28.03.2010 um 16:54

Also wenn ihr meinen Punto nachbauen wollt, müsst ihr folgende Teile anbringen:

  • Karosserie Kits:3
  • Spoiler:Tuner Carbon: Borra
  • Felgen: ADR M-Sport
  • Motorhaube: Speed Carbon (27/35)
  • Dachspoiler: Doppel Airstream Carbon (58/67)
  • Leistung: alles was geht, am Besten Junkman

Optik:

  • Lack: Spezial, 33/40 (mattschwarz)
  • Vinyls: Flammen 11/12 Farbe 1:24/80, Farbe 2:28/80
  • Felgenfarbe:47/60
  • Scheibenfolien:Dunkel-Perlschwarz
  • Spezial-Armaturen:Slipstream:Farbe 1:rot, Farbe 2&3:blau

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Toyota Supra

von: profidriver / 17.04.2010 um 17:59

Der Toyota Supra ist ein Auto, dass man unbedingt haben muss! Ihr könnt ihn von Vic (Victor Vasquez, #13) bekommen, wenn Ihr ihn abserviert habt und Euch zwei Symbole aussuchen könnt. Denn mit Vic werden sehr viele Leistungs-Tuning-Upgrades freigeschaltet, deshalb lohnt es sich auch, ihn zu tunen. Danach ist er eine echte Rakete und ein hammergeiler Blickfang, mitdem Ihr ein richtiges Rennfahrer-Feeling bekommen könnt! Und außerdem könnt Ihr dann die nächsten Blacklist-Gegner ohne Probleme schlagen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich habe das ebenso gemacht. Der Wagen hatte schon bei Blacklist Nummer 6 alle Balken in der Leistung voll, mit dem gewinn ich jedes Rennen. Er ist der beste und schnellte Wagen des ganen Spiels, zumindest voll aufgetunet!

05. August 2012 um 17:15 von Regi

Vorallem wenn man ihn mit Jukam-Teilen tunt!!!

17. April 2010 um 18:25 von Trucker_Julian


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Auto-Empfehlungen: Corvette / Autos / Der Wagen von Baron (Nr.10) / Mings Gallardo / KEIN RESET in Verfolgungsjagden!

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Auto-Empfehlungen: Guter Wagen / Schnell und gefährlich / Fahrzeuge zum Ziel / Beste Einstellung für den Aston Martin / Wo die Autos der Fahrer liegen

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Auto-Empfehlungen
Übersicht: alle Tipps und Tricks

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

10 unvollendete Spiele, auf die ihr euch umsonst gefreut habt

Das Ende von Scalebound kam für viele überraschend. Ist aber auch nichts wirklich Neues. Obwohl (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Nintendo Switch: Skyrim und Dragon Quest Heroes stammen womöglich von der PlayStation 3

Seit wenigen Tagen ist klar, um was genau es sich bei Nintendos neuer Konsole Switch handelt. Exakte technische Angaben (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Keys für Battlecrew - Space Pirates
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?