Super Smash Bros Brawl: 999er Combo in Training

999er Combo in Training

von: Christian-G / 31.03.2009 um 16:48

Wenn ihr im Trainingsmodus einen 999er Combo machen wollt, dann wählt Kirby und die Melee-Stage Hyrule-Tempel. Geht nun ins Pausemenü und stellt den COM auf steuern um und die Hilfe auf EIN. Den Gegner stellt ihr mit dem zweiten Controller ein Stück links seiner Startposition auf, direkt vor der Mauer. Bewegt Kirby nun auf die rechte Seite des Gegners, sodass die Mauer zu seiner linken ihn daran zu hindern, nach hinten wegzurutschen.

Dann müsst ihr nichts weiter tun, als den Standartangriffs-Knopf gedrückt zu halten und dabei zusehen, wie der Trefferzähler sich der 999er-Marke nähert. Wenn ihr das gemacht habt, schaltet ihr den Meilenstein "Erziele einen 400er-Combo und die Trophäe Quendan frei.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool!

17. Juli 2009 um 21:17 von thomasc melden


Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Scheibensmash Level 2

von: Smuches / 31.03.2009 um 17:16

Um dieses Level zu schaffen, nehmt ihr Fox. Zerstört das Ziel über euch mit der Dekunuss links von euch. Nehmt die Bombe und werft sie auf die Plattform über dem nächsten Ziel. Dadurch werden im Idealfall 3 Ziele zerstört. Um das Ziel ganz rechts oben zu zerstören nehmt ihr Firefox (B, Hoch). Steuert ihn so, das er nach links oben fliegt, um auf der Ebene zu landen. Lauft nun weiter nach links und zerstört die Ziele auf dem Weg.

Nehmt nun die Feuerwerkskanone und gebt einen Schuss ab. Werft sie nun weg. Springt eine Ebene tiefer und schlagt den Rollkontainer so, dass er nach links fliegt (Dadurch werden die 2 Ziele auf der Schrägen zerstört). Als letztes zerstört ihr das Ziel rechts von euch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scheibensmash Level 3

von: Smuches / 31.03.2009 um 17:17

Nehmt hier am besten Fox. Lasst euch nach links katapultieren und nehmt die Bombe. Werft sie so, dass sie rechts von der Kawummkiste landet. Dadurch werden die 3 Ziele in der Nähe zerstört. Haltet euch nun links, um das Ziel im hohen Gras, dann das auf der kleinen Ebene und letztlich das, links der Laufbänder zu zerstören. Lauft nun nach rechts und zerstört das Ziel über der Schlucht mit Firefox (B, Hoch).

Lenkt ihn am besten nach rechts oben, um auf den Stacheln zu landen, die euch zum Ziel über ihnen schleudern. Nachdem dieses zerstört ist landet ihr auf dem Laufband, um von dort auf die Feder zu springen, die euch zur Zielscheibe nahe des Starts bringt. Fallt danach nach unten, um das letzte Ziel zu zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scheibensmash Level 4

von: Smuches / 31.03.2009 um 17:18

Um diesen Scheibensmash zu schaffen, nehmt am besten Fox. Als erstes zerstört ihr das Ziel rechts oberhalb von euch. Bewegt euch danach nach links und zerstört das sich senkrecht bewegende Ziel. Lauft den Gang schnell hinter und vernichtet die Scheibe dort. Lauft schnell wieder zurück und zerstört das Ziel, das von unten kommt. Lauft nun nach rechts und springt runter. Zerstört nun das Ziel, das gerade in der Wand steckt durch einen Tritt.

Lauft weiter nach links und zerstört das von links kommende Ziel und das darüber. Springt eine Ebene tiefer und lauft dann nach rechts. Zerstört das Ziel über den Abgrund durch Firefox (B, Hoch). Bewegt euch weiter nach rechts und springt dann hoch auf die 2. Stufe der "Treppe". Wartet nun bis das Ziel rechts von oben kommt und feuert mit B darauf. Lauft nun weiter nach rechts, springt unter das letzte Ziel und zerstört es mit Firefox.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scheibensmash Level 5

von: Smuches / 31.03.2009 um 17:21

Für jeden der damit Probleme hat, erklär ich es jetzt mal. Nehmt am besten Fox. Als erstes zerstört ihr das Ziel über euch und bewegt euch dann nach rechts. Nehmt die Feuerwerkskanone und springt eine Stufe tiefer. Hier schießt ihr einmal um das Ziel rechts oben zu zerstören. Drückt nun den Greifknopf um die Kanone lässig auf das Ziel links unten von euch zu zerstören. Springt nun nach rechts runter und nehmt das Laserschwert. Springt auf den beweglichen Stein und springt nach rechts oben.

Zerstört nun das Ziel ganz oben und das hinter der dünnen Wand. (Sollte euch das nicht mit normalen Luftattacken gelingen, werft das Schwert nahe der Mauer nach oben um beide Ziele so zu erwischen. Steht ihr nun unten rechts werft das Schwert nach links um 2 Ziele zu zerstören. Lauft nun nach links und dann die Ebenen, die von oben kommen hinauf. Stellt euch auf eine Ebene und feuert mit B nach links um das 8. Ziel zu zerstören.

Klettert nun wieder zum Startpunkt und springt nach links um die letzten Ziele in der Luft zu zertreten.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Smash und Combo: Stärken und Schwächen der Ultra-Smashes Teil 1 / Stärken und Schwächen der Ultra-Smashes Teil 2 / Coole Wolf Combo / Supersmash bei Fox, Falco, Wolf, Pummeluff länger / Unendlicher Combo in Training!

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Smash und Combo: Meteor-Smash und Links-Toonlinks Schild / Scheiben Smash Level 1 unter 15 Sekunden schaffen / Max. Combo / Brutalo Brawl leicht gemacht / Unendlich Kombos

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Smash und Combo
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Super Smash Bros. Brawl (12 Themen)

Super Smash Bros Brawl

Super Smash Bros. Brawl spieletipps meint: Wer virtuelles Prügeln mag und eine Wii sein Eigen nennt, kommt an diesem Titel nicht vorbei. Umfang, Spielmodi und Steuerung stimmen. Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Super Smash Bros Brawl (Übersicht)

beobachten  (?