Super Smash Bros Brawl: Maximale Combo

Maximale Combo

von: Smuches / 07.07.2008 um 22:12

Wenn ihr im Training eine große Combo hinkriegen wollt, müsst ihr den Computergegner in eine Ecke treiben, Superscharfes Curry essen und einfach zu ihm gehen.

So kriegt ihr locker eine 100-Combo hin.

Tausend dank ich habs endlich geschafft!!

01. September 2009 um 10:20 von gelöschter User melden

Dieses Video zu Super Smash Bros Brawl schon gesehen?

Unendliche Kombos im Training

von: Valdi / 09.07.2008 um 09:50

Um unendlich hohe Kombos im Training zu erreichen, erschafft Ihr einfach eine Bombe (die mit dem B drauf), stellt Euch direkt zum Gegner und werft sie. Nun solltet Ihr beide für wenige Sekunden in der Explosion gefangen sein. Wenn Ihr jetzt weitere Bomben erschafft, werden diese automatisch explodieren und die Kombozahlen in die Höhe treiben. Wartet aber am besten immer eine kurze Zeit, da es vorkommen kann, dass Ihr oder Euer Gegner weggeschleudert wird, wenn Ihr zu viele Bomben gleichzeitig holt, was natürlich die Kombo ruinieren würde. Mit diesem Trick sind leicht Kombos jenseits von 500 Treffern möglich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Hohe Combos im Training

von: policegking / 31.03.2009 um 12:29

Eine der Aufgaben bei den Meilensteinen besteht ja darin eine besimmte Anzahl an Combos zu erzielen (waren glaub ich 500).

Nehmt irgendeinen Charakter und als Gegner am besten Ganandorf (habt ihr ihn noch nicht dann nehmt irgendeinen anderen schweren Chara). Euer Gegner muss jetzt nur in der Nähe einer Wand stehen. Jetzt benutzt das Item Superscharfes Curry und stellt euch vor euren Gegner. Mit dieser Technik bekommt ihr locker über 100 Combos.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

999er Combo

von: Bolide / 27.06.2009 um 11:37

Ihr könnt 999er Combos schaffen, wenn ihr im Training die Bombe beim Gegner explodieren lasst und dann schnell pausiert und immer zu Bomben reinschickt. Dann ist die 400er Combo Hürde noch einfacher.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wirklich ALLE Ultra-Smashs

von: Cheatgamer_007 / 25.07.2009 um 13:29

  • MARIO: Mario lässt eine riesige Welle von Feuer über die Stage rasen, die Schaden verursacht und Gegner mit sich von der Stage reißt.
  • LUIGI: Luigi tanzt und alle Gegner in einem angezeigten Radius erleiden Schaden und leiden an verschiedenen Symptomen die von einfachem Ausrutschen bis zum "Einschlafen" reichen.
  • PEACH: Peach tanzt ebenfalls die Gegner erleiden Schaden, schlafen ein und Peach kann sich mit erschienenen Pfirsichen heilen.
  • BOWSER: Bowser wird zu Giga-Bowser der ungefähr 5-mal so groß ist wie der normale Bowser. Er ist trotz seiner Größe nicht immun gegen Schaden, seine Attacken sind jedoch viel stärker als normal.
  • YOSHI: Yoshi kann fliegen und Feuer spucken, jedoch keine "normalen" Attacken ausführen.
  • KIRBY: Kirby wird zum Koch und Gegner und Items fliegen in den Topf. Nach kurzem Schaden erleiden der Gegner fliegen sie samt besseren Items in hohem Bogen aus dem Topf und bei mehr als 80% Schaden aus der Stage.
  • KÖNIG DEDEDE: Eine Menge verschiedener Waddle Dee Arten erscheinen auf dem Bildschirm und attackieren die Gegner.
  • PIT: Dasselbe wie bei König Dedede, nur sind es bei Pit geflügelte Zenturionen, die einem zur Hilfe eilen.
  • LUCAS/NESS: Meteoriten fallen vom Himmel und schleudern Gegner von der Stage.
  • WARIO: Wario wird zu Wario-man, ist immun gegen Schaden, hat aber sonst keine speziellen anderen Fähigkeiten außer das er ein wenig Fliegen kann.
  • (ZERO SUIT)SAMUS: - Samus: Ein riesiger Laserball schleudert Gegner erbarmungslos von der Stage und Samus wird zu Zer Suit Samus (ohne Anzug)
  • Zero Suit Samus: Samus erhält den Anzug wieder, Gegner in der Nähe werden erst angezogen und dann weggeschleudert.
  • IKE: Ike reißt Gegner in der Nähe mit sich in die Luft, drischt auf sie ein und feuert sie von der Stage.
  • POKEMON-TRAINER: Alle 3 Pokémon führen einen mächtigen Strahl ab, der Gegner von der Stage feuert.
  • DIDDY KONG: Diddy fliegt mit seinem Raketenrucksack herum und feuert Erdnüsse ab.
  • META-KNIGHT: Er verdeckt Gegner in der Nähe mit seinem Umhang und schlägt sie dann von der Stage.
  • SNAKE: Snake springt hoch und erscheint vorne im Bildschirm an einer Leiter. Von dort aus kann man nun 12 Schüsse abgeben die Gegner stark verletzen.
  • SONIC: Sonic wird Super-Sonic und kann nun umher fliegen. Gegner erleiden bei Kontakt großen Schaden.
  • OLIMAR: Olimar fliegt in seiner Rakete hoch während die anderen Kämpfer auf der Stage von Monstern angegriffen werden. Wenn er wieder landet fliegen Gegner mit viel Schaden von der Stage.
  • (TOON)LINK: Link fängt einen Gegner in der Nähe im Triforce Dreieck, drischt auf ihn ein und katapultiert ihn dann von der Stage.
  • PIKACHU: Pikachu wird zur fliegenden Voltkugel, die Gegner bei Kontakt verwundet. Schwierig zu lenken.
  • FOX/FALCO/WOLF: Alle 3 holen den Landmaster Panzer zur Hilfe, der fliegen und einen Laserschuss abgeben kann.
  • DONKEY KONG: Donkey trommelt auf 2 Trommeln. Die Schallwellen verursachen Schaden, bei drücken von A im Rhythmus wird der Schaden vergrößert.
  • ZELDA/SHIEK: Lichtpfeil, der Gegner in der Flugbahn von der Satge fegt.
  • ICE CLIMBERS: Ein Eisberg erscheint in der Mitte der Stage und verursacht bei Berührung Schaden.
  • MARTH: Er sticht mit seinem Schwert nach vorne und alle getroffenen Gegner fliegen unabhängig vom Schaden von der Stage.
  • CAPTAIN FALCON: Der Flieger von Falcon kommt aus dem Hintergrund heran und fegt Gegner von der Stage.
  • LUCARIO: Er springt hoch und feuert einen lenkbaren "Aurastrahl" auf seine Gegner.
  • R.O.B: R.O.B kann längere Zeit Laserstrahlen abfeuern die relativ viel Schaden zufügen.
  • MR. GAME & WATCH: Er wird zur fliegenden Schwarz-Weiß Krake, die bei Berührung viel Schaden verursacht.
  • GANONDORF: Wird zur Ganonbestie, stampft Gegner erst in den Boden und reißt sie mit sich von der Stage.
  • PUMMELUFF: Pummeluff wird immer größer und verursacht beim Finalen "Schrei" viel Schaden.

sehr gut und sehr hilfreich

10. Juli 2009 um 19:06 von drache22 melden

Weiter mit: Super Smash Bros Brawl - Smash und Combo: Cooler Ultra Smash von Fox und Wolf? / Marth Ultra Smash / 100-er Brawl / Luigis Meteor-Smash

Zurück zu: Super Smash Bros Brawl - Smash und Combo: Stärken und Schwächen der Ultra-Smashes Teil 1 / Stärken und Schwächen der Ultra-Smashes Teil 2 / Coole Wolf Combo / Supersmash bei Fox, Falco, Wolf, Pummeluff länger / Unendlicher Combo in Training!

Seite 1: Super Smash Bros Brawl - Smash und Combo

83