Resident Evil 5: Munition sparen

Schneller Nachladen

von: Blitzkrieg1995 / 08.05.2010 um 20:03

Dies gilt für jede Waffe!

Wenn ihr euch gerade in einen Kampf befindet und öffters Nachladen müsst, geht ins Inventar klickt auf die Munition für die jewahlige Waffe und drückt auf "Kombi" und dann auf die Waffe.

Wenn man diesen Vorgang ein paar mal übt werdet ihr sehen, dass dies schneller geht als das herkömmliche Nachladen. Einziger Nachteil, wenn ihr bei der Inventar Aktion angegriffen werdet, müsst ihr es noch mal versuchen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was habt ihr den ich finde den Tipp gut auch wenn ich es schon wüsste aber das hier bringt's eigentlich nur bei shotguns

25. Juli 2013 um 12:59 von gameplayer1234 melden

und selbst wenn, geht es bedeutend schneller ins menü zu gehen auf die munition "viereck" auf die dazugehörige waffe und nochmal "viereck" so sparst du dir den schritt mit x klicken kombi wählen usw.

27. Juni 2012 um 19:57 von FOUREYES melden

nachladen mit R1 X ist 10 mal schneller!!!

13. Mai 2012 um 10:05 von jcreich melden


Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Munition sparen!

von: Three-Days-Grace / 15.12.2009 um 21:31

Wenn ihr Munition sparen wollt, dann kann ich euch helfen.Nimmt das Elektroschockgerät mit. Dabei spart ihr ne MENGE Munition. Wenn ihr aber auf Profi spielt dann könnt ihr ein paar Mal EINEN Schuss aufs Bein schießen, dann könnt ihr ihn einen Aufwärtshaken oder Haken verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Geld gegen Munition

von: mr-modernwarfare / 15.09.2010 um 10:03

Wen ihr euch eine Waffe kauft und sie dann wieder verkauft bleibt euch die Munition.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

kauf dir eine waffe besser die in jedem bereich voll auf geh ins hauptmenü auf extras und hole dir für die verbesserte waffe fuer spielpunkte unendlich munitzion dann brauchs du nie mehr munitzion ;)

09. August 2013 um 14:27 von dragon7312 melden

aber dan zahlt man viel geld für z.b 15 pistolen muni es ist viel günstiger wen man in irgendein kapitel geht und da die muni einsammelt da zahlt man garnichts und punkte beckommt mann auch noch dazu ;)

02. Juli 2012 um 13:07 von xXMarilliaXx melden


Zusätzliche Munition

von: luckynumbermo / 27.09.2009 um 09:42

Wenn Ihr zusätzliche Munition wollt, sucht euch eine Stelle wo welche herumliegt (am besten kurz nachdem Ladepunkt) dann speichert ihr nachdem einsammeln und lädt euer Spiel erneut. Ihr fangt wieder am Ladepunkt an, behaltet aber die ursprüngliche Munition und findet wieder "Neue" ...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Passt perfekt bei 5-1 kurz davor, wo man Jill bei diesen Kapseln sucht

31. Juli 2013 um 21:18 von dvdv melden


Raketenwerfer mit Unendlich Munition

von: Vegeta46 / 17.01.2011 um 15:15

Den Raketenwerfer mit Unendlich Munition. Bekommt mann wenn Mann das Spiel in unter 5 Stunden durchzockt. Es ist egal auf welchem Schwierigkeitsgrad. Ihr könnt es auch per Kapitelauswahl machen und Kapitel nochmal durchzocken damit die Zeit sinkt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

du kanst mit jeder waffe unendlich munitzion bekommen wenn du eine waffe in jedem bereich voll aufbessert dann im hauptmenü auf extras gehst un diese dann sichst und mit spielpunkten zu unendlicher munitzion bringst (ist bei deer magnum sehr hilfreich)

09. August 2013 um 14:30 von dragon7312 melden

Danke mann ich habe mich immer gefragt wie es gehen konnte.

09. August 2012 um 08:40 von groudun4 melden


Weiter mit: Resident Evil 5 - Munition sparen: Tauschpunkte (TP) für unendlich Muni / Munition/Geld etc. so viel wie man haben will / Waffen-Munition / Unbegrenzte Munition / Unbegrenzte Munition


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Resident Evil 5 (14 Themen)

Resident Evil 5

Resident Evil 5 spieletipps meint: Resident Evil 5 ist auf dem PC genauso spannend wie auf der Konsole. Klare Empfehlung an alle Action-Fans. Artikel lesen
Spieletipps-Award87

Tipp gehört zu diesen Spielen

Resident Evil 5
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Resident Evil 5 (Übersicht)

beobachten  (?