Resident Evil 5: Tauschpunkte (TP) für unendlich Muni

Tauschpunkte (TP) für unendlich Muni

von: ben98 / 23.06.2009 um 13:29

Waffe Tauschpunkte
Sig P226 (P) 10.000
M92F (P) 6.000
M93R (P) 20.000
H&K P8 (P) 10.000
VZ61 (MG) 6.000
AK74 (MG) 15.000
H&K MP5 (MG) 10.000
SIG 556 (MG) 15.000
Jail Breaker (SG) 12.000
Ithaca M37 (SG) 8.000
Hydra (SG) 20.000
M3 (SG) 12.000
Lightnight Hawk (MAG) 15.000
S&W M29 (MAG) 15.000
S&W M500 (MAG) 20.000
Dragunov SVD (G) 15.000
S75 (G) 15.000
H&K PSG-1 (G) 15.000

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Munition/Geld etc. so viel wie man haben will

von: Sensemannbenner / 26.03.2009 um 16:52

Ich habe eine Möglichkeit entdeckt, wie man sich bei Resident Evil 5 ganz einfach soviel Munition, Geld etc. erschleichen kann wie man will. Sucht euch im Spiel eine Stelle, die kurz nach einem Speicherpunkt liegt und wo es viel Munition oder Geld zu holen gibt. Sammelt das alles ein, geht dann ins Menü (VOR dem nächsten Speicherpunkt) und wählt BEENDEN. Jetzt werdet ihr gefragt, ob ihr eure Ausrüstung überschreiben wollt.

Bestätigt mit JA. Alles was ihr eben eingesammelt habt bleibt euch jetzt erhalten. Nun geht ihr einfach wieder auf SPIEL STARTEN, FORTSETZEN und kommt wieder mit allem, was ihr eben gesammelt habt an die selbe Stelle zurück und könnt aufs Neue wieder alles mitnehmen. Wiederholt diesen Vorgang so oft wie ihr wollt, dann könnt ihr in Geld und Munition schwimmen.

ODER!! 45 verg. eier haben mit freund dein freund kick dich dann nimmste es und hast soo viel geld wusste ich seit heute hab aber 3mio gold und viele schätze

05. Januar 2010 um 15:19 von derbeste345 melden

Waffen-Munition

von: reymysterio2484 / 11.04.2009 um 11:39

Seid ihr bei einem Boss und kommt nicht mehr weiter weil ihr keine Munition mehr habt, beendet diese Mision und geht zum Menü Kapitelauswahl. Dort geht ihr in ein vorheriges Kapitel, macht dieses zu Ende und sammelt auf dem Weg so viel Munition wie geht. Seid ihr fertig mit der Sammelei versucht ihr weiter zu kommen und wartet bis es spiechert oder eine Tabelle kommt, wo steht welcher Rang ihr seid. Beendet diese Mision und geht zu eurer Mission.

Voilà habt ihr wieder Munition, mit Glück sogar Waffen. Ihr könnt sie verkaufen und kriegt Geld, oder sogar Schmuck.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbegrenzte Munition

von: olimg1984 / 12.05.2009 um 15:49

Der Raketenwerfer kostet keine Tauschpunkte, dafür müsst ihr die Option mit einem Speedrun freischalten. Dazu müsst ihr das Spiel in einer Gesamtzeit von unter 5 Stunden beenden

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Unbegrenzte Munition

von: olimg1984 / 12.05.2009 um 15:51

Für alle in der Liste angezeigte Waffen könnt ihr unendliche Munitionsmengen aktivieren (und wieder deaktivieren).

Durch diese Option sind die Waffen permanent geladen, wodurch die Nachladegeschwindigkeit irrelevant wird. Dies wirkt sich bei manchen Waffenarten stärker aus als bei anderen. Die Schrotgewehre verlieren dadurch zum Beispiel einen ihrer größten Nachteile . Noch entscheidender ist, das starke Waffen wie die Magnum nun dauerhaft genutzt werdern können ohne dass ihr euch Sorgen machen müsst .

Für jede angezeigte Waffe müsst ihr die Option einzeln erwerben. Im Menü wird angezeigt, wie viele Tauschpunkte jeweils nötig sind, nachdem Ihr die ursprünglichen Bedingungen erfüllt habt . Freigeschaltet werden dies im Extras-Menü. Der Raketenwerfer kostet keine Tauschpunkte dafür müsst Ihr die Option mit einem Speedrun freischalten. Dazu müsst Ihr das Spiel in einer Gesamtspielzeit unter 5 Stunden beenden.

Weiter mit: Resident Evil 5 - Munition sparen: Munition in Resi 5 immer parat / Wenn ihr Munition sucht geht online / Ein bisschen mehr Munition / Munition / MG und Munition

Zurück zu: Resident Evil 5 - Munition sparen: Schneller Nachladen / Munition sparen! / Geld gegen Munition / Zusätzliche Munition / Raketenwerfer mit Unendlich Munition

Seite 1: Resident Evil 5 - Munition sparen