Resident Evil 5: Munition in Resi 5 immer parat

Munition in Resi 5 immer parat

von: marvin1995 / 22.03.2009 um 22:08

Wenn ihr mal Munition braucht, spielt das Kapitel 5-3 bis zum Hauptgegner des Level. Vor dem Kampf ist da so ein Fach wo Muni drinnen liegt. Wenn ihr nun dort seid speichert ab und nimmt euch die Muni. Dann beendet ihr das Spiel und dann geht ihr auf fortsetzen. Dann liegt die Muni wieder da und dann wenn ihr sie euch genommen habt beendet wieder und dann geht ihr wieder auf fortsetzen. Macht das so oft wie ihr wollt. Allerdings findet ihr keine Muni für Scharfschütze und Magnum...

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Wenn ihr Munition sucht geht online

von: _NoCheat_ / 26.03.2009 um 16:48

Es ist ser hilfreich wenn ihr beim Durchspielen mal online geht, denn dort findet man oft Profis die das Spiel schon mehrere Male durchgespielt haben und keine Munition brauchen da sie ja unendlich haben. Meistens zeigen sie euch dann versteckte Gegenstände Munition, Waffen, Artefakte usw. die euch das Durchspielen sehr erleichtern!

wie ich kenn alles 3mio gold und viele schätze und hab 20k muni

05. Januar 2010 um 15:21 von derbeste345 melden

Ein bisschen mehr Munition

von: hawk84 / 31.03.2009 um 13:36

Desöfteren im Spiel seht ihr solche Obsthaufen. Schlagt mit dem Messer drauf ein und manchmal ist Munition drunter versteckt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Munition

von: zanter95 / 17.04.2009 um 15:09

  • Am besten kauft ihr euch später im Spiel einen Schocker, mit dem könnt ihr die meisten Feinde schnell besiegen!
  • Schießt den Feind immer in die Beine (wenn kein Schutz)!
  • Gebt der Partnerin nicht so viel Munition!
  • Wenn euch mal die Muni für irgendeine Waffe ausgeht, macht ihr folgendes: Zuerst gebt ihr euren Schocker in euer Inventar! Dann die Waffe rein, für die ihr Muni braucht und geht ins erste Kapitel. Dort tötet ihr alle Gegner und ihr werdet sehen, dass ihr nur die Munition für die Waffe bekommt. (nicht vergessen die Waffen der Frau abzulegen)

PARTNER nur SPRAYS geben

05. Januar 2010 um 15:22 von derbeste345 melden

im ersten kapitel am anfang haben die leuten garkeine munition!

13. April 2009 um 13:15 von reymysterio2484 melden

MG und Munition

von: wurmi / 29.09.2009 um 22:26

Ich würde euch raten, eine MG voll auf zu tunen, da diese dann einen mittleren Schaden macht und ein hohes Magazin hat. Die H & K- MG ist mit unendlicher Muntion so gut wie unschlagbar. Für den Anfang (Kapitel 1-4) ist sie sehr gut zu gebrauchen. Wenn ihr sie noch nicht ganz so gut getuned habt, also noch keine unendliche Munition, dann könnt ihr euch ganz leicht mit Muniton versorgen.

Bei 2-1 gibts am Anfang ja die H & K zu finden, wenn ihr sie später verkauft, bleibt die Munition zurück. Dasselbe könnt ihr mit SGs machen, da ihr dort auch SG-Munition findet. So könnt ihr euch dann so viel Munition wie möglich holen, und bei den Kämpfen auch nur die H & K und eventuell noch ein SG mitnehmen, da ihr die Zombies dann relativ leicht erledigen könnt. Gebt Sheva dann das SG und 2 Heilsprays mit, den Rest Munition und Chris die MG, 1 Heilspray und Rest Munition. Ist für die Stufen Amateur und Normal geeignet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 5 - Munition sparen: Munition sparen / Viel Magnum Munititon / Unendlich Munition / Tauschpunkte für unendlich Munition / 11250 Gold oder neue Munition in 30 Sekunden

Zurück zu: Resident Evil 5 - Munition sparen: Tauschpunkte (TP) für unendlich Muni / Munition/Geld etc. so viel wie man haben will / Waffen-Munition / Unbegrenzte Munition / Unbegrenzte Munition

Seite 1: Resident Evil 5 - Munition sparen