Resident Evil 5: Munition sparen

Munition sparen

von: Bruciehater / 22.05.2009 um 20:16

Um Munition zu sparen solltet ihr bei einzelnen Gegnern das Messer benutzen. Dadurch taumeln sie und ihr könnt ihnen einen Tritt verpassen.

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Viel Magnum Munititon

von: Jonnyy / 29.09.2009 um 22:30

Wenn ihr viel Magnum Munition haben wollt, das befolgt diesen Trick: Kauft die billigste Magnum (den Revolver). Dann verkauft diese Waffe und ihr habt 6x Magnum Munition. Das könnt ihr so lang machen bis ihr unendlich Munition habt! (Und solang das Geld reicht) Übrigens das geht mit allen anderen Waffen auch!

Unendlich Munition

von: fake / 19.03.2009 um 12:32

Um unendlich Munition für eine Waffe zu bekommen, müsst ihr das Spiel einmal auf irgendeinem Schwierigkeitsgrad durchspielen. Anschließend müsst ihr die Waffe, die ihr haben wollt, komplett upgraden (also Angriffskraft, Kapazität...). Danach geht ihr in den Menupunkt Extras. Dort könnt ihr dann gegen eure Punkte (Diese bekommt man nach jedem absolvierten Level) gegen das Upgrade für unendlich Munition tauschen.

Diese kosten aber nicht alle gleich viel. Manche kosten nur 6.000 Punkte andere über 20.000. Deshalb überlegt euch gut, welche Waffe ihr für den Anfang auf unendlich Munition upgraden wollt.

er ist mir sehr hilfreich da ich es bei einem freund gesehen hatte, aber selbst nicht wusste wie es geht.

09. Februar 2010 um 21:49 von zwergenfreak melden

Tauschpunkte für unendlich Munition

von: ben98 / 27.05.2009 um 14:45

Waffe Tauschpunkte
Sig P226 (P) 10.000
M92F (P) 6.000
M93R (P) 20.000
H&K P8 (P) 10.000
VZ61 (MG) 6.000
AK74 (MG) 15.000
H&K MP5 (MG) 10.000
SIG 556 (MG) 15.000
Jail Breaker (SG) 12.000
Ithaca M37 (SG) 8.000
Hydra (SG) 20.000
M3 (SG) 12.000
Lightnight Hawk (MAG) 15.000
S&W M29 (MAG) 15.000
S&W M500 (MAG) 20.000
Dragunov SVD (G) 15.000
S75 (G) 15.000
H&K PSG-1 (G) 15.000

danke und hast schon alle auf unendlich? XD

24. Mai 2009 um 14:02 von Seisma melden

11250 Gold oder neue Munition in 30 Sekunden

von: Stealthmaster / 27.06.2009 um 21:47

Wenn man den schon beschriebenen Speichern/nicht Speichern Trick perfektioniert hat man schnell mit 5 min Arbeit locker 50.000 Gold zusammen.

Ihr braucht am besten ein paar Handgranaten (andere gehen auch, bringen aber nicht so viel Gold). Startet das aktuelle Level das Ihr gerade spielt und drückt Start auf dem zweiten Controller und loggt Euch im 2-Spieler-Modus ein. Nehmt alles aus Eurem 3x3 Inventar raus und packt lediglich die Handgranaten ins Inventar des 2. Spielers. Geht ins Spiel und gebt dem Hauptspieler die Handgranaten. Dann beendet Ihr das laufende Spiel und speichert nur den ersten Spieler, jedoch niemals den zweiten. Startet sofort ein neues Spiel und loggt Euch dann wieder mit dem zweiten Spieler ein. Ihr seht die Granaten des zweiten Spielers sind noch da, obwohl Ihr die gerade dem ersten gegeben habt. Gebt nun die neuen Granaten auch wieder Spieler 2 und geht ins Spiel. Nun gebt Ihr vom 2. zum 1. Spieler wieder alle Granaten und speichert nur beim ersten Spieler. Dadurch kann man locker in kurzer Zeit den Bestand an Handgraten (und auch jeglicher Munition, Erste-Hilfe-Sprays etc.) vervielfältigen. Habt ihr dann beim zweiten Spieler nur noch Handgranaten (insg. 45 Stück) im Inventar, könnt Ihr diese nach jedem neuen Spiel starten beim ersten Spieler für 11250 Gold verkaufen. Solange ihr die Handgranaten beim zweiten Spieler im Inventar lasst und diesen nicht speichert, kann man locker in 4-5 min über 50.000 mehr auf dem Konto haben. Als Tipp: lasst einfach 45 Granaten für später in Eurer Kiste und Ihr könnt jederzeit sofort und schnell viel Geld machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Weiter mit: Resident Evil 5 - Munition sparen: Unendlich Munition / Munition kaufen / Unendlich Munition ohne Cheats / Unendliche Munition / Munition Kaufen

Zurück zu: Resident Evil 5 - Munition sparen: Munition in Resi 5 immer parat / Wenn ihr Munition sucht geht online / Ein bisschen mehr Munition / Munition / MG und Munition

Seite 1: Resident Evil 5 - Munition sparen