Resident Evil 5: Unendlich Munition

Unendlich Munition

von: xXPrototypXx / 16.08.2009 um 19:13

Wie ihr wisst bekommt man nach dem erstmaligen durchzocken den Modus für Unendlich Munition frei!Aber die Waffe für die ihr Unendlich Munition haben wollt muss voll aufgepimpt werden.Dann braucht ihr nur noch diese blöden Punkte die nach beenden eines Levels bekommt.Es geht am schnellsten bei einem Level das ihr aber auf Profi packen müsst:Das Level 6-2 das mit der Exella.Am einfachsten geht es wenn ihr für den Raketenwerfer unbegrenzte Munition habt.Wenn ihr dann das Level gepackt habt bekommt ihr unglaubliche 2000P.,wenn ihr Rang(S) habt sogar 2500P.!Am besten ist aber man braucht nur 4-6 Minuten!!

Punkte kriegt man aber auch sehr leicht im söldnermodus, einfach immer nur das erste level

04. Januar 2013 um 22:29 von Dragonfire14

Dieses Video zu Resident Evil 5 schon gesehen?

Munition kaufen

von: Frezaa / 21.08.2010 um 10:36

Jeder, der das Spiel schon mal gespielt hat, weiß das man sich keine Munition kaufen kann. Doch! Dieser Trick ist nur anzuwenden, wenn man gut Geld hat. Ich kauft euch eine Waffe z.B. die M9 oder S&W. Dann habt ihr sie im Inventar. Dort geht ihr auf die Waffe und legt sie in eines von diesen Kästchen. Dort verkauft ihr sie und siehe da ihr habt die Munition! Es ist nicht viel z.B. beider S&W 250 nur 7 Schuss, aber etwas.

Unendlich Munition ohne Cheats

von: Nightscout / 31.03.2010 um 17:22

Wenn ihr eine Waffe mit unendlich Munition besitzen möchtet, müsst ihr:

1. Das Spiel auf einem beliebigem Schwierigkeitsgrad durchgespielt haben;

2. Die Wunschwaffe maximal verbessert haben.

Geht nun in das Menü und wählt "Extras". Scrollt runter und kauft euch für die Punkte, die ihr am Ende jedes Kapitels bekommt die unbegrenzte Munition.

ACHTUNG: Wenn ihr dann ein Spiel startet, stellt bei "Netzwerk" die unbegrenzte Munition auf "Ja".

alter die extras mit unendlich muni sind so etwas wie cheats

28. September 2012 um 00:50 von Desberado2006

Unendliche Munition

von: AgentTony / 21.07.2011 um 22:12

1.Zuerst müsst ihr euere lieblingswaffe mit der ihr am besten umgehen könnt bis zum Maximum aufrüsten dann unter Extras Unbegr.Muni dafür kaufen und unter ,,Besondere Einstellung" Unbegrenzte Munition" auf ja und wenn ihr das Spiel startet steht dort wieder Unbegrenzte Munition welches ihr auch auf ja stellen müsst. Dann ist sie aktiviert.

2.Unbegrenzte muni gibt es für alle Waffen außer für den Granatenwerfer. Nur so nebenbei die Gatling und der bogen sind schon Unbegrenzt.

3.Wenn ihr zu zweit im Split-screen spielt und Unbegrenzte Munition für den zweiten Player machen wollt dann muss er Schritt 1. auf seinem eigenen Profil machen oder er spielt als Gast (einfach wenn dort steht wählen sie ein Profil aus auf nein).Wenn er das auf seinem profil macht dann muss er das spiel auch durch haben.

4.Um den Raketenwerfer unbegrenzt zu haben müsst ihr das spiel in Insgesamt unter 5 Stunden durchspielen und ihr müsst nichts Kaufen er ist direkt Unbegrenzt und wenn ihr noch keinen Raketenwerfer habt dann geht in ,,Das Marschland" und fährt mit dem Boot in die mitte der Karte auf dem schiff befindet sich einer!

Munition Kaufen

von: ITeazZx / 13.01.2012 um 10:44

Ich hatte früher Mangel an Munition. Aber da ich jetzt herausgefunden habe wie man Munition kauft, lässt sich das Spiel richtig gut und leicht durchspielen. Also hier der Tipp: Kauft Euch im Hauptmenü bei Objektverwaltung eine Waffe von der Ihr die Munition haben wollt. Schaut aber vorher das es eine von denen ist mit viel Kapazität.

Dann schmeißt die Waffe in Euer Inventar und verkauft sie. Bingo! Und wenn Ihr richtig viel Geld habt wertet die Kapazität auf dann gibt es bei der M92F (P) 60 Kugeln.

Weiter mit: Resident Evil 5 - Munition sparen: Magnum-Munition im Überschuss

Zurück zu: Resident Evil 5 - Munition sparen: Munition sparen / Viel Magnum Munititon / Unendlich Munition / Tauschpunkte für unendlich Munition / 11250 Gold oder neue Munition in 30 Sekunden

Seite 1: Resident Evil 5 - Munition sparen