BF Bad Company 2: die perfekte black hawk Besatzung

die perfekte black hawk Besatzung

von: gego331 / 17.04.2010 um 17:35

Um die perfekte Black Hawk Bestatzung zu erreichen braucht ihr sechs Männer:

1x Sniper(Fahrer)

1x Sani(Geschütz)

1x Sturmsoldat(Geschütz)

2x Pionier (Reparierer)

Also die Pioniere sollen den Heli die ganze zeit reparieren und die Sanis und Sturmsoldaten sollen schießen.Sobald ihr über Feind gebiet seit sollen alle außer dem Fahrer abspringen und im gebiet landen der Sniper kann auch abspringen oder den heli etwas außerhalb landen um zu snipern.

Wenn ihr Leute findet die das mitmachen und ihr Rush spielt habt ihr so gut wie gewonnen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Anti-Nervige Mitspieler

von: kothus / 17.10.2010 um 13:01

Ihr kennt ja diese Situationen in denen eure Mitspieler richtig nerven, ihr sie aber nicht eliminieren könnt (außer im Hardcore Modus mit Minuspunkten). Hier sind drei Wege wie ihr das doch könnt:

1.Setzt euch auf ein Quadbike. Wartet in der Fahrerposition, dass jemand oder der gewünschte Spieler einsteigt. Wenn er dann einsteigt, fahrt ihr so schnell wie möglich in einen Benzintank, springt aber selbst kurz vorher ab. So wird der andere Spieler, der ja nicht sehen konte, wo ihr hinfahrt, mit einer von euch verursachten Selbstelimination und zehn Minuspunkten bestraft.

2. Setzt euch wieder in ein Fahrzeug und wartet in der Fahrerposition, dass jemand einsteigt. Dann fahrt ihr so schnell wie möglich über eine Klippe, am besten eine, die in "verbotenes" Terrain führt, und steigt selber wieder kurz vorher aus. Der andere Spieler bringt sich scheinbar selbst um und ihr kommt unbeschadet davon.

3.Wenn ein Sniper euch nervt oder eurem schadet, nehmt einfach eine Leuchtpistole und beschießt ihn damit. Dann kann er sich nirgends mehr verstecken und wird sehr schnell erledigt.

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

hat mir schon einige server banns eingebracht, die server admins sehn das nicht gerne

16. Oktober 2015 um 21:26 von timo001 melden

haha mach ich auf jeden xD

03. Oktober 2012 um 12:51 von PRO-MAFIA65 melden

der knaller mit der leuchtpistole !!

05. August 2012 um 21:24 von FINNEY melden

Genau so verhalten sich doch nervige Mitspieler -.-

18. Dezember 2011 um 04:17 von hoerninator melden


Conquest Modus

von: kothus / 20.10.2010 um 08:58

Dieser Modus ist Battlefield Kult und ist auch wieder in Bad Company 2 verfügbar. Es geht darum, dass zwei Teams mit den gleichen Fahrzeugen um mehrere Flaggen, die auf der Map verteilt sind kämpfen. Jedes Team besitzt einen Zähler mit 100 bis 250 Punkten je nach Map. Für jeden Verlust bekommt man einen Punkt abgezogen. Jedes mal wenn ein Teammitglied wiederbelebt wird bekommt man einen Punkt dazu. Wenn das Team die Kontrolle über mehr Flaggen hat, wird den Gegnern regelmäßig ein zusätzlicher Punkt abgezogen. Wer zuerst null erreicht, der hat verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Verstecksuche für Sniper/Aufklärer

von: kothus / 24.10.2010 um 20:49

1)Ihr solltet euch bevor ihr euch an einem Platz platziert kurz umdrehen. So seht ihr, was die Gegner in der Killcam sehen. Durch die Killcam sollte man eure Position nicht orten können.

2)Ihr solltet euch die Umgebung in der Map ansehen und speziell auf die Farben achten. Dann müsst ihr anhand der Farben entscheiden ob ihr Aufklärer oder Aufklärer+ nehmt.

3)Ein gutes Versteck kann auch mitten auf der Map sein. Zum Beispiel auf Laguna Presa sind viele Gebüsche und sehr geeignete Plätze in der Mitte der Map. Vorallem habt ihr dort auch höhere Gegneraktivität und somit mehr Ziele.

4)Mit dem Helikopter kann man sehr hohe Plätze erreichen, wenn man direkt über ihnen abspringt und dann A für den Fallschirm drückt. Zum Beispiel den Leuchtturm auf Valparaiso und die Spitze des Schiffes auf Atacama Desert.

5)Mein letzter Tipp ist lasst eurer Kreativität freien Lauf und probiert neue Sachen aus. Manche Orte an die man normalerweise gar nicht denken würde funktionieren super, wenn man sie ausprobiert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps zu Spielmodi "Eroberung"

von: Smoki300 / 09.11.2010 um 10:42

Bei diesem Modus sollte man als allererstes versuchen durch Flaggen erobern Punkte zu bekommen umso gleich einen guten Start mit zubringen und dadurch auch das gesamte Team zu verstärken das durch die "Basen" nun neue Respawn Punkte hat. Nun kann das Team weiter Vorrücken und sich über den größten Teil der Map ausbreiten. Bestenfalls kommt man zur gegnerischen Basis und kann diese belagern. Damit ist die Runde dann auch ziemlich entschieden.

Ein weiterer Tipp wäre sich gleich am Anfang auf den Weg zur gegnerischen Basis auf zumachen und dort sich erstmals zu verschanzen, bis der Kampfheli wieder erscheint dann kurz warten bis er respawnt Gegner noch eliminieren bervor diese davon fliegen und dann selber einfach den Helikopter am besten mit einem Squad Mitglied benutzen, somit hat man einen großen Vorteil im Kampf und eine große Kontolle über das Geschehen, da man nun die wohl mit stärksten Fahrzeuge beide auf seiner Seite hat.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Spawntrapen ist noobig...

26. Oktober 2012 um 16:48 von freelancer123456789 melden


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Verschiedenes: Der UAV / Fortgeschrittene Extras für Fahrzeuge / Ein paar grundlegene Tipps allgemein / Auf das Spiel hören / Der richtige Einsatz von Fahzeugen

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Verschiedenes: Teamplay und direktes Supporten / Taktisches Vorgehen / Nützliche Tipps / Tipps zu Spielmodi "Rush" / Lasst das Team kämpfen

Seite 1: BF Bad Company 2 - Verschiedenes
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield - Bad Company 2 (17 Themen)

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Nintendo Switch: Gerüchte um Virtual Console mit Gamecube-Spielen

Auch wenn Nintendo die neue Konsole Nintendo Switch mittlerweile offiziell vorgestellt hat, reißen die Gerüc (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?