BF Bad Company 2: Der UAV

Der UAV

von: PokeNarutoFan / 09.11.2010 um 16:05

Ein Trick zum UAV:

1.Ihr braucht einen Freund mit dem ihr reden könnt und ihr müsst mit dem Freund Rush Angreifer spielen.

2.Wenn einer von euch den UAV hat(kleiner Helikopter)fliegt er zu dem Freund und der Freund klebt 6 Stück C4 an den UAV.

3.Der UAV fliegt zu einem Panzer,Gegner oder mobile Funkstation und wenn der UAV dort angekommen ist sagt er dem Freund der zuvor C4 geklebt hat das er zünden soll(Er darf vorher nicht gekillt worden sein denn dann ist das C4 weg).

4.Der der gezündet hat bekommt viele Punkte und der Vorteil man kann das so oft machen wie man will.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu BF Bad Company 2 schon gesehen?

Fortgeschrittene Extras für Fahrzeuge

von: Aksulu / 28.03.2010 um 16:39

Wie ihr schon wisst, ist es mit "ALTWAF" möglich, mit der Drohne zu schießen. Ihr könnt mit den Fahrzeugextras auch ganz andere Dinge machen. Wenn ihr zum Beispiel das Fahrzeugextra "Rauch-Gegenmaßnahmen" nehmt, dann könnt ihr mit der Drohne Rauchgranaten abfeuern, mit denen ihr euer Team beschützt. Bei Helikoptern habt ihr mit "Rauch-Gegenmaßnahmen" Täuschkörper zur Verfügung, mit denen ihr Peilsendergelenkte Raketen ablenken könnt.

Auch sehr hilfreich ist das "Optik"-Upgrade für Fahrzeuge, besonders bei der Drohne, weil das Zielen nur von Nahen so richtig möglich ist. Mit Optik könnt ihr mit allen Fahrzeugen, auch mit Panzern, nochmal kräftig reinzoomen. Probiert es mal selbst aus, was ihr mit manchen Fahrzeugupgrades erreichen könnt. Ich persönlich finde "verbesserte Panzerung" bei Helis ganz gut, damit man nicht in Panik geraten muss, wenn man von einer Rakete getroffen wird.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool,Danke wusste ich noch garnicht.

28. März 2010 um 22:52 von skip melden


Ein paar grundlegene Tipps allgemein

von: Aksulu / 31.03.2010 um 20:26

-Wenn ihr in einen Panzer sitzt und jemand trifft euch von hinten, dann dreht nicht nur das Geschütz nach hinten, sondern gleichzeitig auf den Panzer selber. So habt ihr euer Geschütz schneller auf den Gegner gerichtet und außerdem habt ihr einen Vorteil, weil Panzer vorne am meisten gepanzert sind.

-Wenn ihr C4-Fallen legt, bringt sie nicht auf dem Boden, sondern an der Zimmerdecke an! Dies ist so unauffällig, weil die meisten Gegner immer in Richtung Horizont-Boden schauen.

Ich würde keine C4-Fallen außerhalb von Gebäuden legen, weil sie auffallen.

-Wenn ihr die Drohne steuert, solltet ihr keine offensiven Waffen nehmen und solltet eher euer Team unterstützen. Schnappt euch das Fahrzeug-Perk "Elektronik" und fliegt über eure Kumpels um nahe Gegner zu erfassen und so für euer Team ein Radarsystem zur Verfügung zu stellen. Am besten spottet ihr jeden einzelnen, der sich eueren Squad nähert.

Benutzt die Hellfire-Raketen nur, wenn eine uneinnehmbare Stellung euch Stört, wie z.B. ein MG mit Schild.

-Noch ein Tipp zur Drohne: Wenn ihr glaubt, ein Feind könnte euch erschießen, währned ihr die Drohne steuert, dann nehmt den Medic und habt die Extras "Verbesserte Heilung" und "Keramik-Panzerung" dabei. Nun stellt ihr an euren Computer enen Medikit hin und wenn ihr angeschossen werdet, ist eure Überlebenschance maximiert. Medic-Packs bleiben wesentlich länger als Muni-Packs.

-Sollte euer Bradler oder Bakcha voll besetzt sein, dreht eurer Fahrzeug zu 90 Grad nach LINKS!

Das hat zwei Gründe:

1. Die Seitenschützen können mitwirken.

2. Da man bei Fahrzeugen, wenn man die Aussteigen-Taste drückt, immer links vom Fahrzeug aussteigt, sind Pioniere, die euer Fahrzeug reparieren wollen, beim aussteigen geschützt.

Hier solltet ihr jedoch "Verbesserte Panzerung" nehmen, da Panzer von der Seite leichter zu knacken sind.

-Lasst euch von der Größe eines Panzers nicht irritieren! Bradleys sind genauso gut gepanzert wie Schwere Panzer.

-Fahrzeug-extras sind mithilfe von Mitspielern kombinierbar.

Ein vollbesetzter Bradley, dessen komplette Besatzung "Verbesserte Panzerung" benutzt, ist wesentlich besser geschützt als wenn nur der Fahrer diese Extra benutzt.

-Die Scheiben des Apache sind vor .50 Kaliber geschossen geschützt, anders als beim Black-Hawk. Ihr solltet nicht versuchen, den Piloten mit einem Snipergewehr kalt zu machen.

2 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Scheibem vom Apache sind kein Stück geschützt. Also ich weiß nicht wie man auf sowas kommt aber ich weiß hundertprozentig dass man mit einem Snipergewehr den Piloten aus dem Apache schießen kann!!!

18. Dezember 2011 um 04:25 von hoerninator melden

manche Informationen sind falsch.

27. März 2011 um 15:37 von timdiebirke melden

Das die scheibe vom Apache-Heli vor kaliber 50. geschossen geschützt ist, ist nicht richtig ich habe selbst mit dem M95 den piloten vom Apache-heli ausgeschaltet

27. Mai 2010 um 21:42 von TankDestroyer melden


Auf das Spiel hören

von: Viper22 / 07.05.2010 um 20:43

Vorwort:

Mit diesen wenigen Tipps, erkläre ich euch, wie ihr ohne viel Aufwand Gegner frühzeitig erkennt.

Seid euch bewusst, auf welcher Seite ihr seid:

Abgesehen von Squad-Deathmatch, ist es wichtig herauszufinden ob ihr Russen oder Amerikaner seid. Ein leichter Weg das herauszufinden ist, auf einen Teamkameraden zu schießen, schreit er auf Russisch->Russen. Schreit er auf Englisch->Amerikaner. Das ist wichtig, wenn irgendjemand etwas schreit.

Nur als Beispiel: Ihr seid Amerikaner und hört russisches Geschrei, wisst ihr ein Feind ist in der Nähe.

Werft Granaten:

Wenn ihr euch nicht sicher seid, ob ein Feind im Haus ist, werft eine Granate. Hört ihr einen schrei wie: "Granata!" oder "Granade, take cover", wisst ihr, dass sich mind. 1 Gegner im Gebäude befindet.

Hört euren Gegnern zu:

Töten ihr einen Feind, und hört etwas wie: "Man down, we've got a man down!", wisst ihr irgendwo in der Nähe ist ein weiterer Feind.

Spottet, spottet, spottet:

Egal was ihr gerade macht, drückt Select. Es ist extrem hilfreich, gibt euch Punkte und kann euch oft das leben retten!

Wenn ihr, zum Beispiel, hinter einem Felsen in Deckung geht schaut kurz raus und drückst Select. Wenn ihr dann zufällig jemanden Entdeckt habt, könnt ihr draufballern, außerdem hilft es euren Kameraden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der richtige Einsatz von Fahzeugen

von: maxikingallright90 / 26.05.2010 um 17:44

Panzer: Wenn ihr in einem Panzer sitzt, fahrt nicht einfach stumpf auf die gegerische Basis zu, da so leichtes Futter für Piomiere seit. Lasst eure Teammitglieder vorgehen und Minen entschärfen oder Pionier töten und rollt mit dem Panzer als UNterstützung hinterher. Bleibt immer in der nähe von Piomieren und sichert mit dem Panzer stategisch wichtige Bereiche um so Platz für eure truppen zu schaffen

Quad:Das Quad ist zum schnellen vorrücken ganz zu Anfang gedacht.Steigt mit einem Squad Mitglied auf ein Quad und düst sofort los und überrascht so eure Feinde. Man kann aber auch durch die feindlichen Lienien fahren und den Feind von hinten angreifen

Helikopter: Mit dem Helikopter solltest du immer große Kreise ziehen, dami eure Schützen im Heli auch treffen. So kann man seine Feinde in aufruhr versetzen und wichtige Stellungen schützen(wechselt zwischendurch die Flugrichtung, damit beide Schützen Punkte bekommen)

Drohene/UAV: Mit der Drohne sollte ihr hauptsächlich feste Befestigungen ausschalten. Sucht nach Snipern um sie von oben mit der Rakete oder der Minigun auszuschalten, zerstört mit der Rakete störende Gebäude und Panzer und mit der Minigun feindliche Helikopter

Trucks usw.: entweder Rolle des Quads widerstandsfähiger abder langsamer, oder Unterstützung für den Panzer (feindliche Minen orten und Pioniere ablenken)

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: BF Bad Company 2 - Verschiedenes: Einige Tipps / Diverse Fahrzeugupgrade Mythen / Tipps für den Pionier / Besser Helikopter fliegen / Markieren und Gegner sichten

Zurück zu: BF Bad Company 2 - Verschiedenes: die perfekte black hawk Besatzung / Anti-Nervige Mitspieler / Conquest Modus / Verstecksuche für Sniper/Aufklärer / Tipps zu Spielmodi "Eroberung"

Seite 1: BF Bad Company 2 - Verschiedenes
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Battlefield - Bad Company 2 (17 Themen)

BF Bad Company 2

Battlefield - Bad Company 2 spieletipps meint: Während der Singleplayer nur ein nettes Extra ist, hängt der Multiplayer jegliche Konkurrenz problemlos ab. Einer der Top-Titel 2010! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker: "Fifa 17 ist Schwulen-Propaganda"

Russische Politiker bezeichnen die Fußballsimulation Fifa 17 als "Schwulen-Propaganda" und stellen einen Antrag, (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

BF Bad Company 2 (Übersicht)

beobachten  (?