Halo Reach: Scharfschützengewehr

Scharfschützengewehr

von: Kirbymaster_van_SuperSmashBros / 16.11.2010 um 16:14

Das Scharfschützengewehr eignet sich nicht nur, um Personen auszuschalen. Es ist auch sehr Effektiv gegen Fahrzeuge. Damit lassen sich Fahrzeuge über große Distanz ausschalten, ohne dem gegner eine Chance zu geben, zurüchzuschlagen. Dabei sollte man aber darauf achten, auf die verletzlichsten Stellen des Fahrzeuges zu zielen (z.B. beim Wrath das Triebwerk hinten), sonst dauert es zu lange und der Feind fährt weg.

Wenn du gut bist, versuch den Fahrer raus zu schießen. Geht bei allen Fahrzeugen.

15. Juni 2014 um 20:37 von Asrak

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Verfolgungs Raketen

von: Azeboy13 / 21.11.2010 um 15:46

Sehr Simpel: bleibt eine gewisse Zeit einfach mit der Zielvorrichtung auf eurem Ziel, wenn ein Dreieck,Viereck erscheint könnt ihr schiessen und eure Rakete verfolgt euer Ziel. ich weiss nicht ob das auch mit dem Alienraketenwerfer funktioniert.

Funktioniert nur gegen Luftfahrzeuge.
Nein, aber bei dem Plasmawerfer ist es auch so und bei den Warthog mit Raketengeschütz.

15. Juni 2014 um 20:39 von Asrak

Rauchgranaten

von: War-Gamer / 24.11.2010 um 09:35

DIES FUNKTIONIERT NUR MIT EINER GRUPPE VON FREUNDEN (min.2Personen). Dieser Trick ist nichts im Bereich Profesionelles spielen.

Was braucht man:

4x Splittergranate

min 2 Personen

Effekt:

Der Gegner wird euch nicht mehr sehen

So funktioniert es:

Sucht euch auf der Map die gespielt wird eine art Tunnel, schmalen Gang oder sonstiges.Nun werft alle eure Granaten in diesen Tunnel ect.(Möglichst dicht aneinander), dies hält den Gegner auf abstand und er sieht euch nicht mehr. Wer dies gut übt mit seinen Freunden kann damit ein sehr guten Vorteil heraus bekommen.

PS:Gebt nicht auf wenn es beim ersten Spiel nicht funktioniert und übt nicht zuerst im Multiplayer.

Granaten

von: DEE94GX / 15.02.2011 um 09:32

Bei Halo sind die Granaten das A und O wenn ihr nicht mit Granaten umgehen könnt ist das ein großer Nachteil am besten ihr geht in ein Benutzerdefiniertes Spiel und übt den Umgang mit Granaten weil ihr ohne sie nicht weit kommt.

Gute Waffen behalten

von: oOHalo-FrEaKOo / 23.09.2010 um 10:04

Wenn ihr eine gute Waffe habt, wie z.B. eine Bazooka, schiesst diese nicht komplett leer, lasst immer einen Schuss im Magazin.

So könnt ihr mit einem Verbündeten die Waffe tauschen. Die NPC's haben unendlich Munition, können also die Waffe weiterhin verwenden, was sehr praktisch sein kann.

Hinweis: Funktioniert NICHT mit Verbündeten aus dem "Noble-Team".

Weiter mit: Halo Reach - Waffen- und Kampftipps: Verwendungsmöglichkeiten für EMP / Plasmapistole / Schild, Jetpack , Ausweichen / Nadelgewehr und Nadelwerfer / Allianzwaffen

Zurück zu: Halo Reach - Waffen- und Kampftipps: Erschütterungsgewehr / MND Schwertbasis / Panzerungsfähigkeiten / Eliten ausschalten leicht gemacht / Schnellere Nahkampfangriffe

Seite 1: Halo Reach - Waffen- und Kampftipps