Halo Reach: Easter Eggs und Secrets

Fieser Trick für Sword Base

von: Drago / 01.12.2010 um 10:47

Ihr kennt doch bestimmt den Aufzug auf Sword Base bei dem sich immer alle Gegner tummeln? Falls man am Anfang des Aufzugs steht, und als Fähigkeit Armor Lock hat, kann man einen im Team Slayer praktischen Trick anwenden. Man kann den Aufzug nach oben nehmen und sobald man aus dem Schacht kommt Armor Lock aktivieren. Dann versperrt man den folgenden Spielern den Ausgang und die Teamkameraden können sie einfach fertigmachen.

Welchen Aufzug meinst du, den gelben oder den roten auf der untersten ebene???

15. Juli 2013 um 19:51 von Asrak melden

ja danke aber was ist noch mal Armor Lock

09. Mai 2012 um 15:47 von jackhobbit melden

Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Easter Egg Room

von: MasterPommes / 05.10.2010 um 09:03

Also wenn ihr in den Easter Egg Romm oder genauer Dr. Halsey Labor wollt müsst ihr das Level "Das Paket" auf Legendär starten. Aber ihr müsst mindestens zu zweit sein. An der Stelle wo man die Tür verteidigen muss, müsst ihr erst mal alle Feinde töten. Wenn ihr dann die Tür öffnen könnt, tut ihr das NICHT!!!!

Ihr geht einfach über die gestammte Map bis ihr da seit wo ein Wraith steht oder stehen sollt. Dort geht ihr eine Rampe hoch und dann links den Weg bis zu einem Zaun. Dort stellt ihr euch in die Ecke und Springt über ihn rüber. Ihr landet dann auf einer Brücke, dort wieder runter springen" Vorsicht dort kann man leicht am aufprall sterben. dort ist ein schalter den ihr drückt. dann erwartet euch eine goldene Überraschung (schwere waffen bereit halten). Nunja dann geht ihr wieder zum Labor Tor und wenn ihr da vor steht nach links immer weiter, auf der linken Seite hinter ein paar Felsen ist eine Tür die sich dann öffnet geht durch und ihr seit im Labor!

Zum Springen stellt ihr euch über einander und springt zusammen immer wieder. Ihr könnt am letzten Sammelpunkt starten.

Beschreibung ist nich sehr genau. Wo ist dieser Schalter genau und wie siet er aus? Welche Brücke? Die weiter oben mit den beiden Schienen oder der kleine steg da neben dem Zaun?

03. Februar 2011 um 21:35 von Kristallsaphirdrache melden

Suicidal Marine Easter Egg

von: Azeboy13 / 10.11.2010 um 15:42

Wenn ihr aus dem Lift kommt, geht nach rchts die Treppe hoch nacher gibt ein wenig rechts eine kleine Einbuchtung in dem so ein Typ sitzt und Angst vor den Aliens hat. Er redet ziemlich lustiges Zeug und am Schluss hält er sich eine Pistole an den Kopf. Ob er sich erschiessen wird? Selbst herausfinden!

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So ein Typ gab es in Halo 3 als ein Floodverseuchtes Schiff abstürzt

08. Dezember 2014 um 22:19 von Feuersatan melden

Ne der bei Halo 1 schiesst auf dich wenn du reingehst. 343 Guilty Spark oder wie das level heisst

03. September 2014 um 18:35 von Noizedeath melden

ja den typen gibt es ziemlich lustig

09. Mai 2013 um 22:11 von SpieleGuru100 melden

ist der typ nicht bei halo 1????

30. März 2011 um 17:03 von Profizocker222 melden

welche mission???

09. Dezember 2010 um 19:15 von willi13 melden

Easter Egg kleine Master Chief Statue

von: Azeboy13 / 10.11.2010 um 15:43

Wenn ihr bei der Mission Lone Wolf (sobald in der ersten Szene ein Alien-Flugzeug auftaucht) in den Theater-Modus geht müsst ihr auf "Foto machen" klicken. Nun seht ihreine Art Insel mit zwei Kränen, fährt auf diese zu. Geht links um die Kräne herum un am Boden seht ihr dann in der Nähe den Master Chief.

Doch: Er ist wikrlich minzig,petit kleiner geht es gar nicht mehr! Und ich habe das in der Solokampagne gemacht.

Jeder kennt doch bestimmt mission 1 also das wo man am anfang aus dem flugzeug springt. spielt dieses level auf legendär und rennt so schnell wie möglich den berg runter wenn ihr aus dem flugzeug springt dann müsstet ihr eine unsichtbare gestalt sehen die da läuft das ist ein elite( also die sich tarnen) klappt aber nur auf legendär man sieht auch etwas kleines weisses fliegen wenn man schnell genug ist

10. November 2015 um 18:42 von BluinRio melden

Easter Egg Tribute Room

von: Azeboy13 / 10.11.2010 um 15:56

Macht die Mission Package (Point Bravo) auf Legandär und zu zweit. Geht zum Punkt, doch läuft an ihm vorbei, über eine Brücke, die Treppe hoch, nach links und zum Schluss auf eine Stange. Geht mit eurem Jetpack ein wenig herunter (nicht zu viel denn sobald ihr den Boden berührt sterbt ihr), es hat da einen kleinen Knopf betätigt den. (jetzt könnt ihr sterben wenn ihr wollt) Falls ihr sterbt rettet euch ja euer Kumpel, jetzt kommen ca. 6-8 gelbe Elite-Aliens die wirklich nicht zu unterschätzen sind! Wenn ihr sie besiegt habt könnt ihr auf die Plattform gehen bei dem es solche Farbigen Kreise hat, jetzt in den hinteren rechten teil des Spielfelds gehen, dort hat es eine Tür die sich nun öffnen lässt. gGeht hinein denn nach ein paar Sekunden werdet ihr in einen langen schwarzen Gang teleportier. Läuft einfach geradeaus bis ihr in einen Raum kommt (links an der Tür hat es einen lustigen kleinen Aufkleber) dort hat es überall solche Computer in die ihr auch hinein gehen könnt. Überall gibt es etwas zu entdecken Fotos,Schriften von anderen Halo's ect. links vom Eingang gibt es ausserdem noch eine Tür, da könnt ihr selber herausfinden was sich da verbirgt!

Bitte bessere Beschreibung. Wo ist dieser schalter und und welche Brücke/Plattform?

03. Februar 2011 um 21:36 von Kristallsaphirdrache melden

Weiter mit: Halo Reach - Easter Eggs und Secrets: Easter Egg Drop Shields in der Luft? / Easteregg: Pelicans und Phantoms / Easteregg Aufzug / Geheimer Raum in der Schmiedewelt / Fiese und Schlechte Dinge in Halo Reach