Halo Reach: Easter Egg Drop Shields in der Luft?

Easter Egg Drop Shields in der Luft?

von: Azeboy13 / 11.11.2010 um 14:37

Ihr müsst diesen Easter Egg zu zweit machen. Jemand von euch steigt auf das Dach eines Falcons und der andere fliegt logischerweise. Sobald ihr ein wenig in der Luft seid, aktiviert einfach ein Drop Shield und es bleibt in der Luft hängen! Mit mehreren sieht es richtig lustig aus!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Kein Easteregg

29. November 2010 um 22:22 von Coredown melden


Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Easteregg: Pelicans und Phantoms

von: DerCheater1 / 23.11.2010 um 09:03

Es gibt im Spiele die Möglichkeit die Pelicans/Phantoms zu fliegen.WIRKLICH! Dazu muss man die MIssion new Alexandrea machen:Erst macht man die mission bis man ale Störsender deaktiviert hat und man zu den Turm muss dass soll man nicht machen.Also wnn man fertig ist muss man bei den Gebaüde rechts neben dem Club mit dem Falcon in eine Spalte reinfliegen . Aber man benötig den Jetpack den der Schalter ist an der Decke und damit man wieder wegkommt muss man in der Spalte ganz Links dn Falcon in noch eine Spalte einklinken damit er nicht runterfällt. Nachdem man ihn aktiviert hat muss man zu diesen großen Bogen im LEvel fliegen ber klppt nicht immer.Um mit Pelican zu fliegen muss man mit den Falcon durchfiegen und für das Phantom mit dem Banshee.Im Pelican können Npc Marines und Mitspieer mitfliegen Beim Phantom nur MArines dieser ist jedoch sauschnell mit LT.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es gibt eine andere erklärung für dass aber ich finde dies ist viel besser erklärt als das andere xDthx

28. Mai 2011 um 22:26 von Zerbrafincke melden

jetz habich dat enlich kapiert,DANKE MANN

12. Januar 2011 um 16:31 von FRAGMICH(nicht) melden


Easteregg Aufzug

von: Klein-Aber-Fein / 11.01.2011 um 09:56

Bei dem Level MND:Schwertbasis fahrt man mit einem Warthog durch das Level. Wenn man wieder mit wem Warthog zurück zur Basis fährt damit so weit wie möglich hinein und parkt es direkt quer gegen die Barrikade. Steigt aus und wirft eine Splittergranate so das sie kurz vor eurem Warthog am Boden liegen bleibt. Wenn sie explodiert rennt gegen das Auto damit es über euch und der Barrikade liegen bleibt. Jetzt drückt "Warthog umdrehen" und passt auf das ihr immer unter dem Warthog seid. Schlagt es auch bis es über die Barrikade rüber rollt. Fahrt damit weiter hinein in die Basis und tötet alle Feinde. Jetzt müsst ihr ja in den Aufzug um nach oben zu gelangen. Fahrt das Auto so weit wie möglich in den Aufzug hinein und steigt aus. Aktiviert jetzt noch den Aufzug. Ihr solltet euch ein Panzerungschild besorgt haben weil ihr sonst sterbt. Ist echt lustig, außerdem sind mit dem Warthog die Jäger kein Problem auch auf Legendär.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Es ist einfacher wenn man sich einen Revenant klaut und diesen als Rampe für den Warthog missbraucht.

15. Juli 2013 um 20:02 von Asrak melden

Endlich. Und ich und mein Onkel dachten schon wir müssten das alles zu Fuß erledigen.

17. Februar 2013 um 14:26 von Konstantin16 melden

das is nich wirklich ein easteregg...

12. Januar 2011 um 18:31 von MarcXd melden


Geheimer Raum in der Schmiedewelt

von: Kingtycoon / 24.04.2011 um 18:34

Um in den geheimen raum zu kommen müsst in den großen Raum wo ihr anfangs spawnd. Holt euch Empfängerknoten (Teleporter) und fahrt auf die hintere Wand zu. Der Teleporter geht durch die Wand. Plaziert ihn so das zwischen Glas und der hinter Felswand liegt. Nun holt ihr euch einen sender konten und legt in ab. Ihr geht rein und schwubs seit ihr im Raum. Wundert euch nicht wenn ihr in der leichtentötungszone steht, geht ganz na an die vordere Glaswand oder durch den Fels ganz nach hinten und der countdown hört auf.

Tipp: geht nach links in die ecke, dort könnt ihr unter die welt sehen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei dem Tunnel kann man sogar wenn man unter dem Boden ist durchschießen und dort spqwns setzen. Von außern ist man nicht sichtbar, aber man kann leute die außerhalb sind töten

25. Oktober 2012 um 17:48 von penna melden

Bei der Insel wo es einen tunnel aus Metall Kann man das gleiche machen es geht aber auch mit zweiweg bei manchen stellen muss man einfach ganz tief mit diesem runden schmiede teil rein Fliegen den genauen namen weiß ich leider nicht hoffe ihr wisst wo :)

20. Juli 2012 um 13:56 von KingShakes melden


Fiese und Schlechte Dinge in Halo Reach

von: Jacki799 / 02.05.2011 um 16:28

Manchmal kann Reach ganz schön fies sein und ein dämelhaftes Stöhnen herbeirufen. Hier sind einige Momente die "nervig" sind.

Sogennante WTF Sachen oder WTF Momente.

- Ihr fällt gerade runter und stürzt in den Tod und dann was erscheint da unten links?: Kontrollpunkt...erledigt.

Da ihr nach dem sterben beim letzten Kontrollpunkt wieder anfängt,

fällt ihr immer wieder runter. Besonders fies auf Legendär.

- Oh ihr habt ein Easteregg gefunden? Ihr habt das Easteregg bereits vollkommen verstanden? Jetzt wollt ihr das Level beenden? (Bis zum Ende fertig spielen)

Tja das ist nicht mehr möglich ihr müsst das Level wohl oder übel per Pausenmenü beenden. Easteregg ist wahrscheinlich: Reach Racer.

- Hmm lass uns Schmiede spielen Kumpel. Bauen wir einen Falcon.

Ich fliege und die hockst dich in den Passagiersitz okay?

Hmm geht gar nicht wieso kann ich mich nicht in den Passagiersitz hinhocken? In der Kampagne gehts doch und da fliegt sowieso jeder mit einem eigenem Falcon. Bei Multiplayer könnte man das mehr gebrauchen findet ihr nicht?

- Ich hab gleich den Phantom zerstört, gleich krieg ich massig Punkte! Grade beim weggschleudern dieses Wortes erschien ein anderer Spieler im Augenwinkel und schoss mit der DMR auf den Phantom. Und *Bumm* zerstörte er den vorgeschwächten Phantom.

Findet ihr nicht auch das der der den meisten Schaden angerichtet hat die Punkte kriegen sollte?

1 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Was hat das jetzt mit eastereggs zu tun??? Und das seh ich nicht so.

15. Juli 2013 um 20:06 von Asrak melden

null Relevanz

23. Februar 2012 um 21:37 von kennydgs melden

Lol nein wenn es so wäre dann würde ja jeder einfach Granaten wild rumwerfen den meisten schaden machen und die Kills einkassieren und du musst bedenken das es noch ein schild gibt der sich immer wieder aufladet .

03. August 2011 um 22:14 von kinggtaboy melden

Jo sind wirklich nervige momente. Ich glaube aber das das mit dem meisten Schaden und den kills doch schon geregelt ist oder?

12. Mai 2011 um 17:39 von WitheAssasin117 melden


Weiter mit: Halo Reach - Easter Eggs und Secrets: Easter Egg: Master Chief / Easteregg: Spartan Puppe / Brute Easteregg / 343 Guilty Spark (Illuminaten) Easter Egg

Zurück zu: Halo Reach - Easter Eggs und Secrets: Fieser Trick für Sword Base / Easter Egg Room / Suicidal Marine Easter Egg / Easter Egg kleine Master Chief Statue / Easter Egg Tribute Room

Seite 1: Halo Reach - Easter Eggs und Secrets
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo - Reach (10 Themen)

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)

beobachten  (?