Halo Reach: Easter Egg: Master Chief

Easter Egg: Master Chief

von: Dovahgekiint / 09.01.2013 um 22:42

Ihr könnt den echten Master Chief schon in Halo Reach kurzzeitig sehen. Dazu müsst ihr die letzte Mission auf Legendär machen. Das ist die Mission, wo ihr das riesige gegnerische Raumschiff abknallen müsst. Wenn ihr dies gemacht habt, dann kommt eine Werbung.

Ihr seht aus der Ego-Perspektive aus einem Raumschiff, während vor euch ein Falcon fliegt. Bewegt den Stick nun einfach nach recht und dort liegt Master Chief eingefroren in einer Kapsel. Außerdem erfahrt ihr am Ende, wenn ihr auf Legendär spielt mehr, als würdet ihr nicht auf Legendär spielen. So erfahrt ihr außerdem noch etwas über Jun, aber macht es lieber selber, denn das hier gehört ja nicht mehr zum Easter Egg.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schlechte und fehlerhafte beschreibung. Aber im prinzip das richtige gemeint.

10. Januar 2013 um 12:42 von gelöschter User melden


Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Easteregg: Spartan Puppe

von: Asrak / 19.07.2013 um 00:23

Auf der Multiplayermap "Kammlinie", findet man eine kleine Puppe in der form eines Spartans. Diese findet man in einer UNSC Kiste bei einem Felsen an der Klippe kurz vor einer Brücke.

Die Kiste findet man hinter dem Felsen bei dem ein Ghost steht. Es ist eine einzelne Kiste und kaum zu übersehen. Habt ihr sie gefunden, müsst ihr ein paar mal auf die Kiste schlagen. So lange bis der deckel abfliegt. In der Kiste habt seht ihr denn eine kleine Puppe (sie verschwindet aber nach kurzer zeit), aber seht selbst.

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Die Spartan Puppe gibts auf jeder Anniversary Map trotzdem gut

26. Februar 2015 um 01:56 von SpieleGuru100 melden

Cool. Habs gefunden. Die Puppe hat so einen verbesserten Version des EOD-Helms, dass man nur durch die limited Edition bekommt glaub ich.

19. Januar 2014 um 15:37 von 117TheMasterChief melden


Brute Easteregg

von: Palpatine118 / 21.07.2013 um 17:43

Um diesen Easteregg zu finden muss man die Level New Alexandria spielen. Den Brute findet man im Errera-Club (wo sonst die Jäger sind). Aber man muss erstmal die Aufgabe bekommen dort reinzugehen und den Stöhrsender zu deaktivieren. Stattdessen fliegt man zum Krankenhaus und fliegt tief. Unmittelbar daneben ist ein Gebäude und unten eine LZ mit 2 Bäumen dort landen und den Schalter aktivieren. Dort steht X gedrückt halten um die Tür zu öffnen dort öffnet sich keine Tür. Danach fliegt zurück in den Club dann seht ihr tanzende Grunts und einen Brute Dj. Niemand greift an. Greift man den Brute an greifen alle Brutes an, aber die Grunts Zanzen weiter.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

muss man nicht noch den zweiten schalter auf dem dach, des clubs aktivieren???

21. Juli 2013 um 21:06 von Asrak melden


343 Guilty Spark (Illuminaten) Easter Egg

von: Asrak / 26.07.2013 um 18:56

Auf der Feuergefechtmap "Installation 04" kann man in einem Raum den Illuminaten des Halos sehen. Um ihn zu sehen müsst ihr gleich zu beginn der Runde, so schnell wie möglich, zu dem Gebäude am anderen Ende der Map. Am besten ihr fahrt mit einem Warthog oder Mongoose, die gleich da stehen. Das Gebäude liegt am der Rampe, des großen Gebädes.

Im Gebäude befinden sich auch Munitionskisten. Wenn ihr es gefunden habt, geht rein und dreht euch nach links, hinter einer Glastür schwebt der Illuminat seelenruhig vor sich hin. Er hält noch einen Gegenstand, aber ich will nicht zu viel verraten.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Finde Die Beschreibung ganz gut habe es direkt gefunden danke mehr für mein Datein sharing

24. Februar 2015 um 20:08 von SpieleGuru100 melden

BESSERE BESCHREIBUNG!!!!!!!!

06. August 2013 um 19:19 von gelöschter User melden


Zurück zu: Halo Reach - Easter Eggs und Secrets: Easter Egg Drop Shields in der Luft? / Easteregg: Pelicans und Phantoms / Easteregg Aufzug / Geheimer Raum in der Schmiedewelt / Fiese und Schlechte Dinge in Halo Reach

Seite 1: Halo Reach - Easter Eggs und Secrets
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Halo - Reach (10 Themen)

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)

beobachten  (?