Sims 2: Alien-Baby

Alien-Baby

von: Sim-Queen12 / 15.08.2007 um 15:33

Man will unbedingt ein Alienbaby, doch es kommen nie Aliens?

  1. Das teurere der beiden Fernrohre kaufen
  2. Jetzt ins laufende Spiel boolProp TestingCheatsEnabled true eingeben
  3. Auf einen Simmann und dann auf das Fernrohr klicken
  4. DEBUG get abducted wählen

Schon kommen Aliens und nehmen den Simmann mit. Nach kurzer Zeit sind sie wieder da und werfen den Mann raus. Bald darauf ist der Mann schwanger und man hat ein Alienbaby!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Aber geht das auch mit einer Frau?

26. Januar 2014 um 14:20 von Lollypop01 melden

Hab ich schon mal gemacht!Habe zwei Aliens bekommen,haben abr ziemlich groß Augenm

14. Dezember 2012 um 15:26 von GeisterGirl melden

Das wollte ich schon immer mal ausprobieren, wusste aber nicht wie. Jetzt weiß ich es!

09. Mai 2010 um 17:09 von mimi_ melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Ein Baby für Bella!

von: amipilz / 15.08.2007 um 15:42

Habt ihr auch den Tipp "Bella und tote Sims" gelesen und Bella zur Familie "geadded"? Dann ist es höchste Zeit, Bella ein Baby kriegen zu lassen. Denn als ich sie zu der Familie Alteisen gefügt hatte, habe ich sie von Herbert schwanger werden lassen, indem ich auf dem Thombstone "Get pregnant with" (werde schwanger mit) gewählt habe. Dann habe ich "Speed up precnancy" gewählt.

Als ich dann das Spiel wieder neu geladen habe, war Bella so komisch durchsichtig, wie ein Geist. Als ihr Baby dann da war, kam oben im Eck die Nachricht: Bella ist gerade auf einem anderen Grundstück gestorben. Ihr Grab wird zum Grundstück gebracht, auf dem sie gestorben ist und schon war Bella weg. Zum Glück können Kassandra und Hugo sich um das Baby kümmern. Also lasst Bella gleich schwanger werden, denn wenn das Kind da ist, ist es nicht so schlimm und etwas von Bella lebt noch.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Der nachgetrippelte Zwilling

von: amipilz / 15.08.2007 um 16:11

Wollt ihr, dass z.B. Britta Schmitt eine Zwillingsschwester bekommt? Ihr müsst sie dazu nicht verjüngern, und Cheaten muss man nicht viel, fast nicht. Also, hier kommt die Anleitung:

  1. Geht in die Familienvorschau von Familie Schmitt und klicke auf 'Info'.
  2. Klickt auf den Pfeil mit dem Stern. Der Computer fragt euch, ob ihr es auf die Simsseite bringen wollt oder auf eine Datei packen. Wählt 'auf Datei packen'.
  3. Verlasst das Spiel und geht in euren Sims 2-Ordner unter PackagedLots. Da drin ist eine Datei, die nach der Adresse der Schmitts benannt ist. Klickt sie an und dann erscheint ein Fenster. Klickt auf 'installieren'. (wunder euch nicht, wenn nichts passiert, ist normal.)
  4. Geht wieder ins Spiel nach Merkwürdighausen und geht dann in die Häusertonne. Da ist dann das Haus der Schmitts drin. Setzt das Haus irgendwo hin in MH (jetzt nicht gerade neben die echten Schmitts. Sie unterscheiden sich äußerlich zwar nicht voneinander, die Beziehungen sind in der unechten Familie aber gelöscht!)
  5. Geht in das unechte Schmitt-Haus und gebt ins Cheatfenster boolprop testingcheatsenabled true ein. Steuere Britta.
  6. Klickt auf sie mit gedrückter Umschalttaste. Dann folge diesem Pfad: mehr...> spawn...> thombstone of Life and Death> (Es erscheint eine Art Grabstein. Den muss man anklicken und der Pfad geht weiter:) mehr...> rename sim. Es erschein ein Textfeld. Tippt einfach den Namen ein, den Britta's Schwester erhalten soll.
  7. So, jetzt ist die Zwilling schon mal gemacht. Aber dazu muss sie in den Stammbaum gebracht werden. Das geht so: Lasst das Mädchen, das früher Britta hieß verhungern (ich weiß, es ist schlimm es anzusehen, aber sie stirbt ja nicht). Dann, kurz bevor das Mädchen stirbt, kommt die Sozialarbeiterin und holt sie ab.
  8. Speichert das Spiel ab und geht zurück nach Merkwürdighausen. Ihr müsst zwar nicht mehr mit den Unechten Schmitts spielen, löschen würde ich sie aber trotzdem nicht, ich hab es noch nicht getestet, wenn man es löscht.
  9. Geht in die echte Familie Schmitt und lasst einen von den Eltern zum Telefon und wählt: Kind adoptieren.
  10. Spiel so lange weiter in der Familie, bis der Sozi-Onkel kommt und euch fragt, welche Altersgruppe euer Adoptivkind haben soll. Wählt Kind. Und zu 99% ist es dann das Kind, das wie Britta aussieht. Herzlichen Glückwunsch! Ihr seid gerade Besitzer eines Zwillings geworden, der als Einzelkind geboren wurde!
  11. Löscht das unechte Schmitt-Haus, wenn ihr wollt. Ihr brauchst es nicht mehr (oder vielleicht doch!)

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Teenager alleine wohnen lassen

von: Narockochan / 16.08.2007 um 20:42

Wollt ihr das euer Teenager das Haus für sich alleine hat? Dann lasst eure Familie (Teenager+Erwachsener) in ein Haus eurer Wahl einziehen. Dann lasst ihr den Erwachsenen an den Computer gehen und wählt "Neues Zuhause suchen" wenn ihr das getan habt kommt ein paar Simminuten später ein Taxi und holt den Erwachsenen Sim ab. Schon lebt euer Teenager alleine im Haus.

Vorsicht: es hat auch Nachteile denn wenn ihr ausgehen wollt kann es niemanden fragen, aber ihr könnt ja euren Sim immer noch davonstehlen lassen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man kann den Erwachsenen auch sterben lassen

18. Juli 2012 um 14:51 von svealand13 melden


Zwillinge = 0!

von: amipilz / 16.08.2007 um 21:03

Sind Zwillinge bei euren Sims gar nicht mehr so selten und ihr wollt nicht, dass der nächste schwangere Sim auch noch Zwillinge kriegt? Da gibt es zwei Möglichkeiten. Entweder ihr lasst allen Stress über euch ergehen oder ihr verfolgt meinen Tipp:

Geht in die Familienvorschau des schwangeren Simses und zählt die Mitglieder. Dann erstellt so viele Sims, dass die Anzahl und die Zahl der Familienmitglieder der Familie 7 ergibt (wer es nicht kapiert hat: Sind z.B. zwei Sims in der Familie, die bald ein Baby kriegen müsst ihr fünf Leute erstellen, sind vier Leute in der Familie müsst ihr drei Leute erstellen). Es ist völlig Egal wie diese Sims aussehen, macht einfach irgendwelche.

Lasst diese dann bei eurer Familie einziehen. Sind euch die Sims zu doof, sperrt sie halt in ein großes Zimmer ein, wo nur die wichtigsten Sachen drin stehen (Betten, Dusche, Kühlschrank). Hauptsache, sie überleben es so lange, bis das Baby da ist. Auf jeden Fall können es keine Zwillinge mehr werden, weil mehr als 8 Personen nicht zugelassen sind. Ist das Baby da, lasst die selbst gemachten Chaoten wieder ausziehen und löscht sie.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Gut. Aber man kann glaub ich auch *intProp changeOfTwins 0* machen. Keine Garantie, habs noch nicht ausprobiert. ;D

28. Juni 2012 um 20:35 von SilverMoonfire melden


Weiter mit: Sims 2 - Kinder, Hausaufgaben und Schule: Teenies alleine leben lassen / Wenn das Kind keine Hausaufgaben macht / BABY IN 1 SEKUNDE / Nachwuchs / Hausaufgaben im Müll

Zurück zu: Sims 2 - Kinder, Hausaufgaben und Schule: Pickel und Akne / Babys / Kleinkinder wachsen gut auf / Essen für Kinder / Der erste Tag deines Kindes

Seite 1: Sims 2 - Kinder, Hausaufgaben und Schule
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?