Sims 2: Familie, Hochzeit und Schwangerschaft

Hochzeit von Kassandra Grusel und Don Lotario

von: beffel901 / 26.02.2008 um 19:52

Hier wurde schon ein Beitrag über Die Hochzeit von Don Lotario und Kassandra Grusel reingestellt. Aber damit sie heiraten können musste man noch ein paar Schritte befolgen!

  1. Wenn ihr Kassandra spielt, müsst ihr Don Lotario küssen (auf Don klicken,küssen auswählen und dann die Art des Kusses).
  2. Oben rechts steht dann ihr sollt Don schnell heiraten!Ihr könnt das beruhigt wegklicken. Nun fragt Don ob er bei euch einziehen will.
  3. Er wird JA sagen und ihr könnt gucken wie sehr er Kassandra mag.
  4. Jetzt müsst ihr die Anzeigen bei beiden durch Küsse,Umarmungen auffüllen.
  5. Klickt auf den Hochzeitsbogen und wählt heiraten. Don wird nicht weglaufen oder verschwinden oder so.

Schlusstipp: Wenn ihr wollt das Don alleine wohnt damit er seine anderen Affären pflegen kann,wählt einfach(während ihr ihn spielt) neues Zuhause suchen. So lebt er wieder alleine und kann die anderen Frauen ohne bedenken treffen!

3 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

lulululululu xD danke hat geholfen

25. Februar 2012 um 15:25 von MichelleUser melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Die perfekte Party/ Das perfekte Date

von: Troy / 29.04.2008 um 20:38

Vielleicht haben ein paar von euch bereits gemerkt, dass es bei Partys / Dates fast nur um erfüllte Wünsche geht. Also gebt einfach in die Cheatleiste (aktiviert mit Strg+ Shift+ C) den Cheat boolProp testingCheatsEnabled true ein und klickt mit gedrückter Strg Taste die Wünsche an, um sie zu erfüllen. Wenn ihr dass an die 20- mal macht, habt ihr schnell die perfekte Party oder das perfekte Date.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Man muss den cheat bei der nachbarschaft eingeben . Das ist das wichtigste

30. Juli 2012 um 21:17 von _zaza_ melden

danke das habe ich schon vergessen

24. Juli 2012 um 08:34 von Sasuk999 melden


Erfolg in Liebe und Beruf - So gehts

von: Perfektionist / 18.01.2009 um 15:30

Einen tollen Job und eine gute Familie? Damit muss man schon ganz vorne anfangen. Am besten geht das mit Sims, deren Laufbahn auf Romantik steht und mit vielen Personen in der Familie. Jetzt sollte man entscheiden, welche Personen nur Lockvögel sind und welche später die glückliche Familie führen sollen. Nun nimmt man ein leeres Grundstück und baut ein Haus für 8.000 Simoleons (also wände, Fußböden etc.)

Nun lässt man das Spiel ein paar Sekunden laufen und man sieht, dass die Personen ganz natürliche Wünsche haben (Dusche, Kühlschrank, Regal etc.). So macht man es dann eine Weile: Man guckt nach Gegenständen in den Wünschen, kauft diese, guckt wieder, kauft sie und so weiter. Nach einer Weile hat man dann das ganze Haus fertig mit Möbeln und die Sims haben viele Laufbahnpunkte.

Wenn noch kein Computer vorhanden ist, kauft man jetzt einen. Die Nicht-Lockvögel suchen sich einen Job in der Faulenzer-Karriere. Die Beförderung ist kein Problem: In den ersten Stufen braucht man nur gute Laune zur Beförderung. Sollte diese nicht da sein, kauft man sich von den Laufbahnpunkten die Gute-Laune-Maschine.

Wenn man dann später Fähigkeiten und Freunde braucht, löst man dieses Problem so: Die Arbeiter lernen den ganzen Tag die Fähigkeiten, die Lockvögel suchen die Freunde, da sie ja den ganzen Tag Zeit haben. Dann, kurz bevor die Arbeit anfängt steckt man die Arbeiter in die Gute-Laune-Maschine. Nach einer Weile kommen ein paar Fragen zur Arbeitsstelle. Wenn nach Musik gefragt wird, antwortet Moderne Musik. Wird nach einem Event gefragt, antwortet Ignorieren. Wenn man an der Spitze der Karriere ist, sollte man die Lockvögel loswerden, z.B. ertrinken lassen oder einsperren.

So verliert man zwar die Freunde, aber von der Spitze kann man nicht gefeuert werden. Jetzt hat man Sieben Urlaubstage und muss nur noch dreimal die Woche vier Stunden arbeiten. Mit den Urlaubstagen kann man sich auf die Familie konzentrieren. Was einfach ist, denn mit der richtigen Kurve ist man schon nach einem Tag schwanger.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

die gute laune maschiene?

06. März 2014 um 13:55 von SweetyMsp melden

Danke !!! Ich finde es toll das man hier so schöne Tips findet (auch wenn ich jetzt schon alles weiß )

28. Mai 2013 um 20:25 von Neugierige melden

Ja aber was bringen dann die Lockvögel?

08. Oktober 2012 um 20:57 von Havi24 melden

is super geschrieben und hat mich weiter gebracht

08. Mai 2008 um 13:07 von rlaxel melden


Wie bekomme ich eine Hochzeitsfeier hin?

von: Vlein / 26.02.2008 um 20:00

Wenn ihr ein neues Spiel begonnen habt und noch keine Freunde habt, fahrt einfach auf ein Gemeinschaftsgrundstück, redet mit den Leuten die euch gefallen und bringt die Leiste bis zu 25 hoch. Achtet darauf dass ihr nur bis acht Leute einladen könnt. Ich würde euch raten vier bis sechs ein zuladen. Nun zur Location:Einmal der Bereich wo ihr feiern,trinken und essen (wenn ihr ein Buffet habt) werdet. Holt genügend Stühle demnach auch Tische nach eurem Geschmack.

Eine Sektflasche aus dem Partylistenkatalog, viele Ballons und wenn ihr Abend draußen feiern wollt könnt ihr Kerzen macht wenn ihr wollt! Bei mir ging als ich die Sektflasche geholt hatte der Spaß los, die stürzten sich auf die Flasche ich konnte gar nicht so schnell gucken aber es hat geklappt am Ende stand da klasse Stimmung! Aber ihr müsst ja noch den Hochzeitsbereich einrichten. Ich würde vorschlagen einen Hochzeitsbogen und davor in regelmäßigen Abständen Stühle je nach Anzahl der Gäste. Fertig ist die Traumhochzeit! Musik sollte auch nicht fehlen!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke ! Werde ich gleich versuchen !

28. Mai 2013 um 20:33 von Neugierige melden


Ich will das andere Geschlecht

von: Bonaventura / 15.08.2007 um 15:04

Die Simfrau ist schwanger? Das Baby kommt, und es ist ein Junge, obwohl man ein Mädchen wollte. Um das zu ändern, klickt man einfach auf den Optionen-Button und auf Nachbarschaft. Aber nicht abspeichern. Wenn man wieder auf das Grundstück zurück geht, ist die Frau schwanger, aber diesmal wird das Baby garantiert das andere Geschlecht werden. Wenn es nicht klappen sollte, wiederholt man es einfach öfter, dann kommt irgendwann das gewünschte Geschlecht.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

So mach ichs immer aber einmal hab ichs 30 mal gemacht hat aber immer noch nicht geklappt...

02. April 2013 um 22:14 von EngelaufErden melden

Bei mir hat das funktioniert!! Danke :D

25. Februar 2012 um 15:24 von MichelleUser melden

das ist eine coole Idee bei mir hat es geklappt danke ;)

03. Januar 2012 um 19:55 von franili melden

thanks

16. April 2010 um 21:05 von NFS-MAN melden


Weiter mit: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft: Familien und Grundstücke kopieren / Langer Stammbaum und viele Belohnungspunkte / Heiraten kann jedermann / Don Lotario und Kassandra Grusel / Liebe und Job noch einfacher!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?