Sims 2: Langer Stammbaum-so schnell wie möglich!

Langer Stammbaum-so schnell wie möglich!

von: amipilz / 16.08.2007 um 22:00

Wollt ihr einen gang langen Stammbaum ohne zu cheaten? Dann geht nach Merkwürdighausen. Es gibt dort 6 Hauptfamilien, die Kurios, die Beckers, die Nigmos, die Grunz und dann noch zwei, die sind mit niemand verwandt. Am besten ist es, die Nachbarschaft ist noch unberührt. Dazu kopiert ihr einfach den Neighborhoods. Ordner in EA Games > Sims 2 irgendwo hin.

Dann startet das Spiel und es ist wieder alles, wie von Anfang an. Löscht alle Ordner, außer N002, kopiert die vorhin gelöschten Ordner wieder zurück und schon ist alles wie vorher, nur, dass Merkwürdighausen noch da ist. Lasst zuerst mal Familie Single bei Familie Becker einziehen. Die Blonde im Rosanen ist dem Mann, Klausi Becker, seine Schwester. Lasst sie den jungen Mann mit Rockerfrisur, Nervus Subjekt heiraten.

Da Nervus der Sohn von Olivia Speck, eine alte schwarze Oma ist, sind Familie Becker und Familie Nigmos verwandt. Lasst die Singles mit Nervus wieder ausziehen und geht zu den Grunz. Die haben zwei jugendliche Söhne. Wenn ihr nicht spielen wollt, bis sie erwachsen sind, cheatet einfach mit boolprop. Aber Vorsicht (gilt allgemein)!: Wenn ihr was mit dem Cheat macht, deaktiviert ihn einfach wieder mit boolprop testingcheatsenabled false.

Das könnte sonst Fehler im Spiel verursachen. Lasst den Sohn mit den langen Haaren, Richard, mit der braunhaarigen Sportlerin Kirsten heiraten. Und den Schlägertyp Theo mit Gabi Single, die Halbschwester der Kurios. Lasst alle Paare ausziehen und kauft ihnen ein Haus. Es sind jetzt verwandt: Familie Becker, Familie Nigmos. Und noch Familie Kurios, Familie Grunz und Familie Single.

etzt ist nur noch Lola übrig. Die bringt ihr auf ein eigenes Grundstück, lasst Artur Einsam bei ihr einziehen und lasst sie heiraten. Dann geht in Familie Schmitt. Der Sohn wird gerade erwachsen und hat eine Freundin. Die lasst ihr auch erwachsen werden und heiraten und schon sind alle verwandt!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Auf den alten Tagen nochmal glücklich

von: amipilz / 16.08.2007 um 22:11

Geht es eurem alten Lieblingssim schlecht und ihr wollst unbedingt, dass er seinen letzten Lebenswunsch noch erfüllt bekommt, aber der ist zu schwer? & Kinder unter die Haube bringen? Das geht ganz einfach:

Baut ein Haus, am besten in der Nähe des alten Sims. Macht eine Frau, die ihr da einziehen lasst. Am Mittag kommt dann Besuch und da der alte Sim dort in der Nähe wohnt, kommt er ganz sicher. redet mit ihm und freundet euch an, bis ihr verliebt seid. Kauft der Frau ein Bett. Ihr müsst aber drauf achten, dass die Ehefrau nicht dabei ist! Schickt sie heim, wenn es der Fall ist. Schickt sie ins Bett und lasst sie Kinder kriegen.

Dann geht es ans Cheaten. Gebt boolprop testingcheatsenabled true ein, klickt mit gedrückter Umschalttaste auf die Simin, wählt spawn und dann thombstone of L and D. Es erscheint ein Grabstein in der Nähe der Frau. Darauf wählt ihr speed up my pregnancy. Die Schwangerschaft wird verschnellert und es kommt ein Kind. Macht das so oft, bis 6 Kinder da sind. Dann erstellt 7 Sims. Ihr müsst so viele Männer machen, wie viele Töchter der alte Sim hat und so viele Frauen, wie viel Söhne er hat.

Lasst sie auf ein fremdes Grundstück gehen und einen davon ausziehen lassen. Der Sim zieht dann zu den vielen Babys. Sucht euch ein Baby davon aus, welches der Neuankömmling haben soll. Gebt ins Cheatfenster agesimcheat on ein. Es steht bei jedem Sim eine neue Aktion zur Verfügung. Wählt bei dem Baby Age sim und dann adult. Das Baby wird erwachsen.

Schiebt die Beziehungen von dem Neuankömmling und dem ehemaligen Baby zu 100 auf 100 hoch und lasst sie küssen, dann heiraten und dann ausziehen. Lasst sie aber noch in der Familientonne. Geht wieder zurück zu der Sims-WG und macht immer so weiter wie eben. Wenn alle Babys verheiratet sind, könnt ihr zu dem Opa gehen (evtl. mit seiner Freundin Schluss machen) und sein Lebenswunsch ist erfüllt! Jetzt könnt ihr die Kinder vom alten Sim löschen und er hat ein längeres Leben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Kassandra und Don zusammen bringen?

von: ChrizZi-SimS / 12.09.2007 um 21:42

Sicherlich habt ihr mal "Familie Grusel" gespielt. Und direkt steht Don. Dann Steht oben Rechts: "Kassandra ist hingerissen von Don und möchte unbedingt Heiraten."

Kein Problem?!

Zuerst müsst ihr mit Kassandra spielen , dann klickt mit der linken Maustaste auf Don und klick "Küssen ..." Dann habt ihr viele Kussarten (z.B. Romantisch , Rumschumusen usw.)

Am besten klickt rumschmusen und Kassandra und Don küssen sich. Nach dem Kuss steht oben recht "War das grad kein Kuss? Dann hat es zwischen Don und Kassandra geniskert. Stelle Kassandra unter den Hochzeitsbogen um zu heiraten"

Dann spielt mit Kassandra und klickt auf den Hochzeitsbogen , danach auf "Heiraten" Kassandra kleidet sich in einen Abendkleid und steht unter dem Hochzeitsbogen. Nach paar Sekunden kommt auch Don und kleidet sich in einen Abendkleid und stellt sich auch drunter. Wartet paar Sekunden und Dann kommt ein Ausschnitt wo sie heiraten. Nach dem Ausschnitt steht oben recht: "Don ist eingezogen und hat (Summe vom Geld) Simeleons mitgebracht.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Ganz leicht Freunde bekommen

von: Jaan / 12.09.2007 um 21:50

Ihr wollt schnell im Job nach oben kommen, braucht aber dafür Freunde? Dann kenne ich hier die Lösung.

Ihr geht ans Telefon und wählt Sim anrufen, solange bis es nicht mehr geht (Immer den gleichen Sim anrufen). Es müsste dann oben als Befehl ganz oft "Sim anrufen stehen"! Dann wählt ihr aber immer nur plaudern, jedes mal. Dann könnt ihr auch einfach die Uhr auf "schnell" stellen. Ihr müsstet jetzt, wenn ihr alle Anrufbefehle ausgeführt habt, den Sim, den ihr angerufen habt, als neuen Freund haben!

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Schnell Freunde finden

von: jklj / 12.09.2007 um 21:58

Kennt ihr das auch? Euer Sim hat einen Job und braucht schnell Freunde, ihr schafft das aber einfach nicht bis zum nächsten Arbeitstag? Hier kommt die Lösung:

Kauft zuerst ein ganz normalen Computer (1000$). Danach lasst ihr den Sim mit jemandem chatten, den ihr noch nicht kennt. Das muss man gar nicht so lang machen, nur so lang, bis dieser „jemand“ in der Beziehungsliste erscheint. Dann brecht ihr ab und ruft denjenigen an.

Nun gibt es zwei Möglichkeiten:

1. Ihr wählt 'plaudern' und plaudert per Telefon zum Beispiel mit Marlene Junghans.

Vorteil: Die Leiste für den heutigen Tag steigt schneller.

Nachteil: Wenn sich euer Sim wünsch Marlene zu küssen oder so, könnt ihr das ja nicht machen.

2. Ihr wählt 'einladen' und ladet Marlene Junghans ein. Ihr müsst sie nur immer Bewundern und schmeicheln.

Vorteil:hr könnt Wünsche wie flirten, küssen, sprechen oder so erfüllen.

Nachteil: Die Leiste für den heutigen Tag steigt langsamer.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft: Immer wieder heiraten / Schwangere Sims bekommen in kürzester Zeit ihr Kin / perfekte Schwangerschaftszeit / Schmusehäschen / teen-mom (ohne hack)

Zurück zu: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft: Familien und Grundstücke kopieren / Langer Stammbaum und viele Belohnungspunkte / Heiraten kann jedermann / Don Lotario und Kassandra Grusel / Liebe und Job noch einfacher!

Seite 1: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?