Sims 2: Immer wieder heiraten

Immer wieder heiraten

von: cat513 / 12.09.2007 um 22:03

Wenn einer eurer Sims immer wieder heiraten soll braucht ihr nur diesem Beispielfolgen:

  1. Erstellt acht Sims, aber so das es einen Sim von einem Geschlecht und sieben Sims vom anderen Geschlecht ist. Hier im Beispiel 1 Frau und Sieben Männer. Nennen wir die Frau Malina und die Männer Markus, Robert, Paul, Tom, Alexander, Dominik, Alex.
  2. Lasst sie auf das größte Grundstück ziehen. Baut eim Haus wie es euch gefällt. Stellt in ein Zimmer ein Doppelbett(Damit das Liebespaar auch ein Techtelmechtel haben kann). Stellt auf euer Grundstück einen Hochzeitsbogen mit fünf Stühlen davor(Führ die Mtbewohner). Jetzt lasst Markus, Robert, Paul, Tom, Alexander und Dominik arbeiten gehen. Bevor ihr mit dem Haus komplett pleite geht solltet ihr den Cheat "motherlode"(ohne") anwenden.
  3. Spielt jetzt solange weiter bis Malina und Alex heiraten können. Klickt auf den Hochzeitsbogen und lasst Malina und Alex heiraten. Jetzt könnt ihr entweder gleich damit anfangen Alex eifersüchtig zumachen oder ihr lasst sie noch einwenig glück verheiratet sein.
  4. Lasst jetzt Dominik kündigen und lasst dafür Alex arbeiten. Wenn Alex in der Arbeit ist führt Interaktionen durch das Dominik Malina liebt. Wenn Dominik Malina liebt, dann lasst Alex frei nehmen. Schickt an dem Tag wo Alex alle drei in ein Zimmer. Jetzt soll Malina mit Dominik rumschmusen und zwar vor Alex\' Augen. Macht das jetzt so oft bis sich Malina und Alex trennen können. Spielt dabei aber unbedingt mit Malina ansonsten ist sie weg.
  5. Lasst Malina jetzt Dominik heiraten und macht das selbe nacheinander mit den anderen Sims. wenn ihr beim letzten Sim angekommen seid erstellt einfach fünf neue Sims und lasst die bei Malina(siehe Beispiel) einziehen. So kann euer Sim immer wieder heiraten bis er stirbt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Schwangere Sims bekommen in kürzester Zeit ihr Kin

von: Tintenklecks / 12.09.2007 um 22:21

Wenn ihr eure Simfrau schon schwanger ist und ihr wollt, dass das beschleunigt wird, dann müsst ihr den Cheat "BoolProp testingCheatsEnabled true" eingeben (ohne Anführungszeichen) und dann mit gedrückter Shift-Taste auf eure Simfrau drücken.

Dann wählt "Mehr..." und dann "Spawn..." aus. Dann geht auf "Tombstone of L and D" und auf "Speed up my pregnancy". Nun wird der Bauch eurer Simfrau immer dicker, bis das Baby geboren wird.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

voll cooler rechtschreibfehler ihr Kin xD das ist cool aber nicht schlimm das passiert jedem mal ich habe auch oft übels viele rechtschreibfhler XD

03. Januar 2012 um 20:03 von franili melden

cool, danke!

27. Juli 2011 um 19:55 von gelöschter User melden


perfekte Schwangerschaftszeit

von: Ajnos / 21.02.2008 um 23:42

Ihr wollt das es eure Sim Frau während ihrer Schwangerschaftszeit gut geht? Dann solltet ihr das machen:

Gibt dem Mann gute Kocherfahrung, indem ihr ihn Bücher übers Kochen lesen lasst, dann kann er seiner Frau immer was zu essen kochen. Der Mann sollte auch gute Sauberkeitspunkte haben. Den die Sim Frau muss sich ja immer übergeben, und da währe es nicht schlecht immer ein sauberes Klos zu haben.

In dieser Zeit sollte man ruhig manchmal nur mit dem Mann in den Urlaub, oder auf ein Gemeinschaftsgrünstück fahren, dann bekommt er ein bisschen Auszeit. Ihr könnt aber auch einen Cheat eingeben, mit denen ihr die Bedürfnisse der Sim Frau grün ziehen könnt, gebt einfach: boolprp testingcheatsenabled true: ein (das müsst ihr aber schon in der Nachtberschaft machen).

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schmusehäschen

von: vampyr / 29.10.2008 um 22:10

Wenn bei eurem Sim das Bedürfnis "Freunde" rot ist denkt er sich einen Fantasie-Freund (=Schmusehäschen) aus. Dieses sorgt dann dafür dass euer Sim wieder gut gelaunt ist.

Achtung: Bei mir schlagen sich der Sim und der Hase meistens! Dann ist der Sim noch mieser gelaunt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir auch aber ich find das voll cool xD

03. Januar 2012 um 20:04 von franili melden


teen-mom (ohne hack)

von: vampyr / 20.09.2008 um 10:39

Wenn ihr wollt, dass eure Teens Kinder bekommen geht das auch ganz ohne Hack.

Als erstes erstellt ihr einen erwachsenen Sim oder lasst einen Teen altern. Gebt den Cheat

boolProp testingCheatsEnabled true

in die Konsole ein. Danach drückt ihr mit gedrückter Shift-Taste auf euren Sim. Dort stehen dann viele englische Begriffe - ihr geht auf mehr... spawn... tombstone of L and D. Dann erscheint ein Grabstein neben dem Sim. Dann drückt ihr nochmal auf euren Sim und geht wieder den selben Weg bei spawn... geht ihr dann aber nicht auf tombstone of L and D sondern auf mehr... und dann auf sim modder. Daraufhin erscheint neben dem Sim eine Baby-Puppe.

Jetzt drückt auf den Grabstein, geht dann auf mehr... und auf get pregnant with... dort wählt den Namen des Sims aus von dem die Frau schwanger werden soll. Geht nochmal auf den Grabstein und wählt wieder mehr... und dann speed up my pregnancy. Jetzt bekommt sie das Kind in den nächsten drei Stunden.

Wenn sie das Baby bekommen hat, drückt auf die Puppe und wählt set age... me... teen. Schon ist sie wieder ein Teenager.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

cool ist eine krasse Idee xD

03. Januar 2012 um 20:05 von franili melden


Weiter mit: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft: Viel Spaß mit der Familie haben / Freundschaft durch Sternbild / So könnt ihr ganz schnell heiraten (1-2 Simstage) / So wird die Hochzeit immer gut verlaufen! / Riesiger Stammbaum in Sekundenschnelle

Zurück zu: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft: Langer Stammbaum-so schnell wie möglich! / Auf den alten Tagen nochmal glücklich / Kassandra und Don zusammen bringen? / Ganz leicht Freunde bekommen / Schnell Freunde finden

Seite 1: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

12 neue 3DS-Spiele: Frischer Spielspaß mit Mario, Star Wars und Pokémon

Auch diesen Herbst und Winter sind neuie Spiele für den 3DS erschienen. Diese zwölf Kandidaten solltet ihr (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?