Sims 2: 100 Prozentige Schwangerschaft

100 Prozentige Schwangerschaft

von: C4_Kevin / 13.09.2007 um 22:08

Gebt einfach im Spiel intProp chanceOfPregnancy 100 ein und schon wird die Frau schwanger! Wenn man Zwillinge haben will, gibt man intProp chanceOfTwins 100 ein.

6 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich krieg es mit den Zwillingen nicht hin

18. September 2013 um 17:28 von Sims2-Fan1989 melden

uhh ich will unbedingt zwillinge und wollte schon immer mal wissen wie das geht danke ;)

03. Januar 2012 um 20:09 von franili melden

voll hilfreich

19. Januar 2011 um 18:14 von olev melden

Vui, danke !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

18. Oktober 2009 um 08:14 von Sabsiii_mAuSi_ melden

wann muss man den cheat eingeben bei zwillingen?

11. April 2009 um 12:39 von Luna-eintausend melden

Wusste ich nicht! Coller Cheat

28. Januar 2009 um 18:14 von Docus melden


Dieses Video zu Sims 2 schon gesehen?

Affäre mit Direktor

von: Aquana_93 / 13.09.2007 um 22:22

Wenn man den Direktor der Privatschule einlädt, kann man (wenn man gerade eine Simfrau spielt) ein bisschen "Spaß" mit ihm haben - ist zum Beispiel bei der Laufbahn "Romantik" sehr nützlich um Wünsche zu erfüllen - aber nur, wenn man den Direktor ein wenig "beeinflussen" kann. Und das geht wie folgt:

Als allererstes geht man, bevor man den Direktor einlädt, in die Nachbarschaft zurück und drückt die asten STRG + SHIFT + C um das Cheatfenster zu öffnen. Dort gibt man den Cheat BoolProp testingCheatsEnabled true ein. Jetzt geht man in die Familie zurück und lädt den Direktor ein. Es ist natürlich sehr praktisch, wenn der Ehemann der Simfrau in dieser Zeit auf der Arbeit ist und von der ganzen Sache nichts mit bekommt (vielleicht hat eure Simfrau gar keinen Ehemann, dann kann sie ja später den Direktor heiraten!).

Ansonsten müsst ihr den Ehemann irgendwo hin schicken, wo er die "Affäre" auf keinen fall mitkriegt. Aber aufpassen: Es nützt überhaupt nichts, wenn der Mann im Keller ist und die Frau mit dem Direktor in der 3. Etage, er wird es trotzdem merken! Also, wenn der Mann weg ist, kann die Frau wie gesagt den Direktor zum Abendessen, Mittagessen oder sonstigem einladen. Bevor der Direktor eintrifft, sollte man der Frau am besten ein Abendkleid anziehen.

So, nun ist der Direktor anwesend (ihr habt hoffentlich vorher gekocht, und wenn eure Simfrau kein Kochtalent ist, einfach die Werte bei Kochen VORHER hochziehen), eure Simfrau und der Direktor sitzen am Tisch, essen, unterhalten sich prächtig. Nun könnt ihr Das Spiel speichern. Jetzt kommt der Teil, der eurer Simfrau ein bisschen Spaß einbringen dürfte: Haltet die SHIFT-Taste gedrückt und 'klickt den Direktor an.

Nun müsst ihr "MAKE SELECTABLE" auswählen. Der Direktor steht jetzt auf eurer "Simleiste". Schaut bei den Beziehungen nach. Er müsst eure Simfrau eigentlich schon kennen (wenn nicht, dann lasst die beiden noch ein bisschen reden). Zieht die Beziehung zu der Simfrau bei beiden Leisten auf 100. Macht dies auch bei der Simfrau. Klickt nun nochmal mit gedrückter SHIFT-Taste auf den Direktor und wählt "Make Unselectable" aus. Der Direktor ist nicht mehr auf eurer Simleiste.

Nehmt jetzt die Simfrau, geht in die Nähe des Direktors und klickt ihn an. Flirtet ein wenig mit ihm, zum Beispiel "Zweideutige Anspielungen" und schon hat sich eure Simfrau in den Direktor verknallt und er sich auch in sie. Dann geht der Spaß erst richtig los! Geht mit der Simfrau zu irgendeinem Doppelbett, in der dritte Etage, und klickt auf "Entspannen". Falls der Direktor nicht mitkommt, klickt auf ihren und wählt "Bitten mitzumachen". Dann kommt er und entspannt sich auch.

Jetzt könnt ihr eure Simfrau ein wenig Spaß haben lassen, klickt erst auf "Kuscheln" dann auf "Rumschmusen" (oder vielleicht auch zweimal "Rumschmusen", das ist euch überlassen) und danach auf "Techtelmechtel". Schon hat eure Simfrau eine Affäre angefangen, die ihr auch nach belieben weiterführen könnt. Dazu müsst ihr nur auf euer Telefon, dann auf "Anrufen..Sim" klicken und dort den Direktor auswählen, nicht bei dem anderen!

In den Erinnerungen eurer Simfrau steht nun, dass sie Techtelmechtel mit einer öffentlichen Person hatte. Wenn man dazu noch ein wenig Glück hat, hat sich die Simfrau das vielleicht sogar auch gewünscht! Genauso kann man natürlich auch eine Affäre mit Gärtner, Haushaltsservice, Gerichtsvollzieher (dazu muss man aber sehr schnell sein!), und allen möglichen NPC's anfangen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist mal was neues was die anderen vielleicht nicht wusten

24. Juli 2008 um 18:12 von coolgirljana melden


Frau schnell finden

von: THC555 / 13.09.2007 um 22:25

Ihr seid Singel, männlich und sucht eine Frau fürs Leben? Ganz einfach:

Geht ans Telefon, dann auf Service. Klickt auf Hausmädchen. Dieses soll dann jeden Tag kommen. Wenn sie dann da ist und auch noch gut aussieht, dann gebt ihr öfters mal 100 Dollar. Flirtet und redet mit ihr so lange bis über eurer Figur Herzen auftauchen. Wenn das passiert ist, dann könnt ihr sicher sein, dass das Hausmädchen euch auch mag. Wenn sie weg ist, ruft sie und plaudert mit ihr. Danach ladet ihr sie ein. Flirtet und redet mit ihr. Klickt dann auf das Hausmädchen und dann auf Vorschlag. Dann auf Einziehen. Wenn ihr es bis dahin geschafft habt, dann könnt ihr sicher sein, dass sie euch liebt und mit euch alt werden will.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schwange werden ohne Bett und Whirlpool

von: Tintenklecks / 26.02.2008 um 19:56

Euer Sims wird nicht schwanger? Ihr wollt einen Nachfahren, obwohl ihr keine/n Frau/Mann habt?

Ganz einfach! Ihr braucht euch nicht einmal mit dieser Person anfreunden! Er/sie muss nur auf dem Grundstück sein wo du gerade bist. Gibt einfach in der Nachbarschaft den Allgemeincheat "BoolProp testingCheatsEnabled true" (ohne die") ein und geht anschließend zu deinem Singlesim. Dann drückt mit gehaltener Shift-Taste auf deinen Sim, auf „Spawn.“ und dann auf Thombstone of L and D. Drückt auf den Grabstein, der nun vor euch steht und klickt auf "Macke pregnant with...".

Nun könnt ihr einen Sim wählen. Jetzt erscheint die Melodie, die immer erscheint, wenn jemand schwanger wird. Also seid ihr jetzt von der Person schwanger, die ihr gewählt habt. So kann eine Frau von einer Frau schwanger werden, ein Mann von einem Mann und ein Mann von einer Frau, also, dass der Mann das Kind bekommt. Ihr könnt euch dazu eine Geschichte einfallen lassen, nachdem das Kind schon Teenager/Erwachsener ist und der andere Sims schon gestorben ist.

Zum Beispiel, dass zwei gleichgeschlechtliche ein Kind adoptiert haben- obwohl es eigentlich nicht stimmt, es aber durch den Stammbaum glaubhaft gemacht wird.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Öffentliches Techtelmechtel

von: Sims-Freak / 16.08.2007 um 20:38

Ihr habt die Laufbahn Romantik gewählt und wisst nicht wie ihr öffentliches Techtelmechtel machen sollt?

Hier kommt die Lösung: Falls ihr Eheleute habt, oder Sims die verlobt sind, oder einfach verliebt und ihr könnt beide steuern (d.h sie wohnen beide in einem Haus), dann lasst sie zusammen zu einem Gemeinschaftsgrundstück fahren. Dort lasst ihr dann einen eurer Sims in der Umkleidekabine etwas anprobieren. Wenn er drinnen ist, dann klickt mit eurem anderen Sim auf diese Kabine und wählt Techtelmechtel. Nun geht er rein und schon hat man sein öffentliches Techtelmechtel.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

WEil ich es nie vorher hinbekommen habe, ein Techtelmechtel in der Öffentlichkeit zu haben.

29. Mai 2011 um 16:28 von gelöschter User melden

:) .....

05. Juli 2010 um 13:16 von AnimaLCrossinGFAN2 melden

Yeah voll geil

03. Juni 2010 um 21:01 von maumau(maumau) melden


Zurück zu: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft: Viel Spaß mit der Familie haben / Freundschaft durch Sternbild / So könnt ihr ganz schnell heiraten (1-2 Simstage) / So wird die Hochzeit immer gut verlaufen! / Riesiger Stammbaum in Sekundenschnelle

Seite 1: Sims 2 - Familie, Hochzeit und Schwangerschaft
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Die Sims 2 (40 Themen)

Sims 2

Die Sims 2 spieletipps meint: Das ungeschlagene Spielprinzip des Vorgängers kombiniert mit frischen Neuerungen: absolute Suchtgefahr! Artikel lesen
Spieletipps-Award90
10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

10 günstige Amazon-Angebote im Dezember - Von Deus Ex bis Tales of Zestiria

Weihnachten naht! Sollte ihr nicht bereits euer ganzes Geld bei den "Black Friday"-Angeboten auf den Kopf gehauen haben, (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 10: Skylanders Imaginators
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Sims 2 (Übersicht)

beobachten  (?