Crysis: Waffen- und Ausrüstungstipps

Sleep Bullet

von: JulianR / 27.11.2007 um 22:35

Da die Sleep Bullet immer eine Zeit zum Aufladen braucht, kann es ganz schön nervig sein, Gegnergruppen damit auszuschalten. Wenn ihr aber nach dem Schuss einer solchen Kugel schnell die Feuermodi der Waffe wechselt, denn ist die Sleep Bullet sofort aufgeladen, sodass ihr nicht mehr warten müsst, bis ihr sie erneut einsetzen könnt.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hey Cool :D

19. August 2010 um 18:57 von yugioh4ever melden

ein wirklich guter tipp

09. Mai 2009 um 23:33 von geimah melden

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Genauer Zielen

von: DXP2 / 24.09.2008 um 08:52

Wenn man den Stärkemodus aktiviert hat kann man viel besser zielen, da man nicht mehr so viel verzeiht.

Bei Schnellfeuerwaffen geht die Energie schnell runter, wenn man drauf hält, ist dafür aber auch sehr präzise.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Riesen Bombe

von: basenji12 / 28.03.2010 um 21:37

Wenn ihr irgendwo viele Feinde habt, könnt ihr eine rote Tonne suchen, mit der Pistole 2x auf sie schießen und sie dann zu den Gegnern werfen. Die werden das gar nicht blicken und nicht weg gehen. Wenn die Tonne explodiert, sind viele hinüber.

ACHTUNG! Bevor ihr das macht solltet ihr schnell speichern, denn wenn ihr etwas laufen müsst, könnte es sein, dass die Tonne durch den Feindbeschuss explodiert und euch tötet.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Achtung Fass

von: CrytekEvolution / 07.09.2010 um 09:03

Also ich zum beispiel spiele das Spiel mit viel Fun dazu ! Ich habe ein coolen Trick gefunden wie ihr bei der 3 Mission Gegner leicht aber lustig besiegen könnt . Ihr geht in das Haus (am anfang von der Mission) da ist eine Ecke wo ihr euch verstecken könnt dort stellt ihr vor euch ein Fass. Dan geht hin und macht Gegner auf euch aufmerksam macht euch Panzer Rüstung springt hinters Fass . Macht euch im stärke Modus und Haut das Fass voll weg! Es ist lustig weil die Gegner immer Meterweit Fliegen.

Dieser Tipp is zum Fungaming gedacht nicht zum schnell durchzocken !

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Rauchgranate 2

von: hnilsonneo4 / 27.01.2009 um 18:27

Ich finde die Rauchgranaten sind sehr praktisch.

Zum einen kann man sich sehr gut in ihnen verstecken wenn man auf Gegener schießt, denn dann geht der Tarnmodus ja nicht. (Auch praktisch beim Stürmen vom Lagern, Häusern etc. ) Und man kann damit die Gegener sehr gut ablenken. Einfach eine Rauchgranate in hohem Bogen werfen und dann rennen die meisten in der Nähe dort hin.

cool, wusst ich nicht

08. April 2013 um 19:22 von Thanator melden

Weiter mit: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Schalldämpfer / Schalldämpfer / Die beste Waffe / Scar, Scharfschützengewehr mit über 300 Ammo / Die 2 Besten Waffen im Spiel

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis (10 Themen)