Crysis: Schalldämpfer

Schalldämpfer

von: hnilsonneo4 / 27.01.2009 um 18:28

Der Schalldämpfer ist sehr nützlich wenn die Gegner euch noch nicht gesehen haben. Die Waffe ist zwar dann schwächer aber die Gegner sehen euch nicht sofort und wissen nicht woher der Schuss kam. So könnt ihr ganze Lager ausschalten ohne das ihr entdeckt werdet. Wenn ihr doch entdeck werdet :

  • Bei wenig Gegnern drauflassen (dann kommt weniger Verstärkung)
  • Bei vielen Gegner weg damit und um sich ballern.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Schalldämpfer

von: DoctorWho / 26.09.2008 um 22:28

Wenn ihr schon von einem Soldaten entdeckt wurdet ist es besser wenn ihr den Schalldämpfer abnehmt, weil er euch unnötig "Fire power" nimmt!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Die beste Waffe

von: Crysis_Cheat_Master / 27.01.2009 um 18:28

Wenn ihr im Multiplayer-Modus spielt geb ich euch einen Tipp. Kauft euch ein FY71 mit Brandgeschosse und Schalldämpfer. Wenn ihr wollt könnt ihr euch auch einen Laser kaufen. Ihr könnt mit der Waffe alles anfangen was ihr wollt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Scar, Scharfschützengewehr mit über 300 Ammo

von: trelis / 27.01.2009 um 18:29

Gebt das Scar Gewehr ja nicht weg, denn es ist der beste Allrounder des Spiels. Wenn ihr klug seid und sparsam mit ihm umgeht (nicht wild herumballern), reicht die Munition locker bis zum 5. Level. Im Level Recovery findet ihr das "Assault scope". Wenn ihr euch dann hinlegt im Stärkemudus und die Einzelschussfunktion auswählt, ist es genauso effektiv wie das Präzisionsgewehr. Ammo gibts im:

  • 1. Level: Anfangswaffe
  • 2. Level: Bei Jester
  • 4. Level: Gleich am Anfang bei den Amerikanern (sehr viel)
  • 8. Level: In der Nähe von Prophet in einem Schrank

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

aber bei astec kann man auch noch eine SCAR holen wenn mann schnell ist

05. Juni 2009 um 09:27 von vlama melden


Die 2 Besten Waffen im Spiel

von: DarkLegion / 28.03.2010 um 17:00

Ich habe alle Waffen getestet und finde 2 Waffen am besten. Die Gauss-Rifle ist sehr gut für Fernkämpfe (z.B. wenn Aliens weit weg im Himmel sind). Die "Alien-Waffe" die man bekommt ist perfekt gegen Aliens, erst muss man den Aufsatz ändern, sodass man ein Eisstrahl schießen kann, und dann wenn ein Alien zu nah kommt einfach raufschießen. Der Alien wird eingefroren und ist Tod.

Wenn man cheatet und die "Alien-Waffe" auf dem FLugzeugträger hat, sollte man ihn nicht gegen den Hunter benutzten, er wird zu Eis schön und gut aber er ist immer noch da also kämpft ihr dann gegen einen unsichtbaren Alien was nicht sehr toll ist. Gegen alle anderen Aliens ist es perfekt.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Waffen / beste Waffe für lange Level / Pistole / SCAR Gewehr / FY71 Gewehr

Zurück zu: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Sleep Bullet / Genauer Zielen / Riesen Bombe / Achtung Fass / Rauchgranate 2

Seite 1: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis (10 Themen)

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)

beobachten  (?