Crysis: Alien MOAC

Alien MOAC

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:11

Eine kleine Enttäuschung. Die MOAC verfügt zwar über unendliche Munition, überhitzt aber relativ schnell und ihr müsst dann pausieren. Dazu ist die Munition nicht sonderlich durchschlagskräftig. Die Waffe steht nur in den Leveln acht und neun zur Verfügung. Ihr werdet sie danach auch nicht vermissen!

Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

TAC Cannon

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:12

Keine wirkliche Waffe, da sie nur für den Endgegner zur Verfügung steht. Die Tac Cannon ist sehr stark, braucht nur leider eine halbe Ewigkeit, um auf einen Gegner aufzuschalten.

Handgranaten

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:13

Sehr effektiv gegen Soldaten, wenn ihr es beherrscht, diese Granaten gezielt zu werfen. Gegner laufen sofort weg, wenn sie eine Granate sehen. Am besten könnt ihr sie gegen stationäre Gegner einsetzen oder gegen Feinde, die unaufmerksam sind. Gegen Aliens müsst ihr sehr viel Glück haben, da sie eigentlich zu schnell für Granaten sind.

Rauchgranaten

von: OllyHart / 27.11.2007 um 23:14

Im Prinzip recht nutzlos, da ihr euch mit der Tarnung des Nanosuits viel effektive verstecken könnt.

Brandgeschosse

von: Ronaldinho3000 / 30.04.2008 um 23:25

Wenn ihr in Level 4 seid (in dem ihr die Luftabwehr zerstören sollt) dann geht zum letzten Luftabwehrgeschütz und haltet nach einer Lagerhale ausschau. Wenn ihr sie gefunden, habt geht hinein, die kleine Treppe hoch und die Tür rechts.

Nun erwarten euch einige Gegner, die ihr eliminieren solltet. Habt ihr das getan, seht ihr eine Tür. Geht durch die Tür und ihr landet in einer Waffenkammer. Hier findet ihr nun so ziemlich alles, wie z.B. Splittergranaten, Raketenwerfer, FY71 Munition und etwa 500-700 Brandgeschosse. Diese können jedoch nur für die FY71 verwendet werden. Sie sind denoch stark und haben doppelte Feuerkraft.

Weiter mit: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Ausrüstung bei der Mission Assault / Raketenwerfer / Gauss-Gewehr=beste Waffe / Mehrspieler Tipps: Minigun

Zurück zu: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps: Shotgun / Submachine Gun (SMG) / Präzisionsgewehr / Missile Launcher / Minigun

Seite 1: Crysis - Waffen- und Ausrüstungstipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis (10 Themen)