Halo Reach: Wraith kapern ohne ihn zu beschädigen (Kampagne)

Wraith kapern ohne ihn zu beschädigen (Kampagne)

von: COKKT4L3 / 27.06.2011 um 20:16

Ihr habt sicher schon Wrauths in der Kampagne gekapert, aber nur draufzuspringen und dreinzuhauen zertört ihn beinahe.

Es gibt einen besseren Weg:

man muss nur den Beifahrer (Schützen) meist ein Grunt mit einem Headshot erledigen und dann auf den Schützenplatz gehen und schon steigt der Elite aus. Man kann ihn dann noch mit dem Geschütz niederschießen und schon hat man einen unbeschädigten Wraith.

Das erreichen des Schützenplatzes birgt einige Schwierigkeiten, aber mit einem überladenen Plamaschuss geht das meist ohne Probleme.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Schreib den Name bitte richtig. Aber der Trick is gut

15. August 2011 um 16:34 von DerCheater1 melden

das is echt nützlich,ich hab nähmlich die ganze zeit probleme auf legendär...hab nen wraith geentert und dann braucht die allianz nur ein paar mal auf den wraith zu schießen und dann wird er zerstört :)

28. Juni 2011 um 08:58 von Der-Gebieter1994 melden


Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Fahrzeug kapern mal anders

von: Ha(lo) / 19.10.2010 um 12:17

Wenn ihr die Kampagne spielt und dort nicht weiter kommt, weil euch ein Fahrzeug der Gegner daran hindert, dann könnt ihr es auch anders kapern als darauf zu zulaufen. Am besten platziert ihr euch auf einem Felsen und nehmt euch ein Scharfschützengewehr oder ein DMR. Wenn in der Nähe des Fahrzeuges Grunts stehen, dann erledigt diese, indem ihr ihre Kuppeln von ihrem Rücken schießt, dies wird vom Fahrzeug bemerkt und es dreht sich zur Seite, nun könnt ihr den Fahrer des Fahrzeugs ganz einfach mit einem Kopfschuss erledigen und dann das Fahrzeug in euren Besitz nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Banshee kapern leicht gemacht...

von: trolli97 / 30.04.2011 um 16:08

1. Holt euch eine Plasmapistole von einem Grunt.

2. Ladet sie auf.

3. Schiesst auf einen Banshee.(zur Sicherheit auch 2 mal)

4. Der Banshee fällt runter und ihr könnt ihn einfach kapern ohne großen Aufwand.

(Funktioniert auf allen Maps wo Banshees rumfliegen)

Viel Spaß^^

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

01. August 2014 um 16:23 von conus32 melden


Zurück zu: Halo Reach - Fahrzeuge: Fahrzeuge / Fahrzeuge entern / Verschiedene Fahrzeuge / Phantom/Pelican fliegen! / nur ein halber Phantom

Seite 1: Halo Reach - Fahrzeuge
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Resident Evil 7: Krasses Horror- und Splatter-Comeback von Capcom

Mit Resident Evil 7 - Biohazard will Capcom den Begriff Horror für Spiele neu definieren. Auch für die (...) mehr

Weitere Artikel

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Yu-Gi-Oh! - Duel Links: "Free 2 Play"-Kartenspiel für iOS und Android angekündigt

Zeit für ein Duell auf iOS oder Android: Konami kündigt mit Yu-Gi-Oh! - Duel Links ein neues Kartenspiel f&uu (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)

beobachten  (?