Halo Reach: Mehr Credits bekommen

Mehr als 1 k Credits im 4 minuten Takt

von: SenMaster / 17.11.2010 um 09:04

Wenn Ihr mal so richtig viele Credits haben wollt so müsst Ihr nur folgendes besitzten: viel Nahkampferfahrung und 3-4 Minuten! Es ist recht simpel. Startet in Reach über X-Box live Living Dead. Danach müsst ihr euch eine Position ABSEITS der gruppe suchen die schwer sichtbar ist. Danach einfach nur noch warten bis alle eure Kamaraden zu zombies geworden sind. Nun solltet ihr für alle Gegner markiert sein. Sie werden euch alle angreifen, jedoch (da ihr euch eine Position mit nur einem eingang gewählt habt) werdet ihr wenn ihr skill habt leicht mind. overkills oder mehr haben. Ihr werdet so auf ca. 10 - 20 Punkte kommen wenn ihr in eurem Element sind. Danach startet Runde 2 und 3. Selbiges nochmal wiederholen und ihr habt mindestens 1000 Credits verdient und dass in kurzer zeit, da Living Dead die kürzeste Spielzeit hat. Mein Rekord ist 2700 Credits für ein Spiel(ohne jegliche herausforderungen).

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

als ob die zombies jedes mal drauf rein fallen. in der zweiten runde bewachen sie natürlich diese stele und auf einer map gibt es selten mehr als nur eine solcher stellen.

16. August 2012 um 11:50 von saifullah124 melden


Dieses Video zu Halo Reach schon gesehen?

Killionär, Highscores, Avatar Belohnungen

von: Tio_Paleshadow / 16.09.2010 um 14:33

Habt ihr euch schon immer Gefragt wie man ! mille pukte im Feuergefecht erreicht ? oder dieses auf Legendär überlebt?

Vorab ist diese Methode weder ein Bug noch ein Exploit und seit längerem möglich...

Im Hauptmenü kann man ein benutzerdefiniertes Feuergefecht erstellen, es sind sehr viele Einstellungen möglich, unter anderem auch Dinge wie Unverwundbarkeit und unendlich Munition, Schädel bringen zusätzlichen Punkteboost (macht sie ruhig alle an) und nicht vergessen auf legendär, Runden und Zeit auf unbegrenzt zu stellen ;) für z.B. 100 kills in Folge ohne zu sterben gibt es Juns Helm als Avatarbelohnung. Wenn ihr das Leben und die Schadenstolleranz der Feinde senkt gehen die trotz Legendär, schnell genug flöten und eine Killionär Auszeichnung zu erhalten...

Bedenkt aber das euch für solche selbstdefninierten Spiele zwar Erfolge und Avatarbelohungen aber glücklicherweise, weder Credits noch Auszeichungen wie z.B "Kuppelinspektor" verliehen werden...

Für diejähnigen die ihren guten Ruf nicht verlieren wollen:

So hab ich es gemacht:

ihr könnt einfach die Schwierigkeit auf einfach(oder eine für euch alleine oder mit Freunden machbare Schwirigkeit) und die Runden auf unbegrenzt stellen, so hat euch ein Anfänger gute Chancen auf die Erfolge und Belohnungen.

Bei so winzigen Anderungen erhaltet ihr sogar weiterhin Credits und Auszeichnungen(welche weiderrum sehr viele Credits unabhängig von der schwierigkeit geben)

!Vergesst nicht euch einige Leben einzustellen, denn bei einem Tod erhaltet ihr die Credits und Auszeichnungen ausgezahlt bei Spielabbruch nicht!

Den Killionär erhällt man aucH ganz einfach mit der Laserpistole im ganz normalen online Feuergefecht!

Einfach die Artellerie auf ein Landungschiff lenken, passt auf das in dem Transporter nur einfach Einheiten wie Brutes Schakale und Jäger sitzen, denn beim Killionär gehts um Masse und nicht um Klasse.

Versucht anders als vielleicht gewohnt die Mitte des Schiffes zu kriegen, nur so habt ih gute Chancen durch die Ritzen auch die Gegner auf der anderen Seite zu erwischen, denn das Landungschiff setzt pro Stelle immer nur eine Seite ab ;)

So hab ich meinen Ersten Killionär mit dem zweiten Versuch geschafft(bei anderen hat es schon mal länger gedauert es gehört auch glück dazu)....

Und Vergesst nicht, keiner mag Looser die wegen einem solchen Fehlversuch einfach das Spiel leaven!

Nun zu dem überleben eines Feuergefechts auf Legendär(ohne die Würde gänzlich zu verlieren)

Also da heißt es entweder einfach nur Skill! Skill! Skill!

oder aber... Naja da gibt es einige Maps bei denen die Mobs den Spawnpunkt nicht erreichen können.... die Zeitbegrenzung ist dein Freund ;)

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hab fersucht hab nur so um die 3000 credits bekommen

24. Oktober 2010 um 12:30 von player6 melden

Klasse tipp =)

17. September 2010 um 12:38 von sp117 melden


Credits + Skilltraining

von: War-Gamer / 15.10.2010 um 10:15

Ihr wollt Credits ihm rahmen von 900-1200 verdienen und dabei den Skill verbessern?

Lösung: Spielersuche_Scoreattack_Hof(Sniperfigth)

Das Spiel startet und das Erste was ihr tun müsst ist raus und dann nach ganz links(Hier befindet sich auch eine Spawnzone was nützlich sein wird)

Um den skill zu trainieren müsst ihr einfach mit der Sniper möglichst ohne Zoomen die Gegner töten besonder bei den Scharmützlern trainiert das sehr.

Jetzt zu den Credits wenn die erste Welle mit den Grunts erscheint müsst ihr möglichst wenige Grunts ausschalten ihr solltet einen Grunt mit Flakgeschütz anlocken(So das er die Schräge hoch läuft)mit einem Schlag ist er ausgeschaltet und ihr könnt eure Pistole gegen das Flakgschütz austauschen, durch den Spielmodus habt ihr nun unendlich Munition, nun könnt ihr leicht Multikills erziehelen was viele Credits bringt manche Belobigungen lassen sich auch so ganz einfach dadurch erhöhen.Falls ihr sterben solltet hilft euch eure Position, ihr könnt dort wo ihr gestorben seit bei der Spawnzone wieder spawnen die Gegner drumherum mit einem Sniperschuss ausschalten zur Leiche laufen und das Geschütz wieder aufnehmen, auch die Jäger sind mit einem Magazin erledigt und kommen nicht einmal zum Schießen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Dieser Beitrag war hilfreich, doch nach dem patch kann man keine anderen waffen aufnehemen

23. Oktober 2010 um 18:16 von Arabarer melden


Credits bekommen leicht gemacht

von: PhoenixSGA / 17.10.2010 um 21:46

Wenn ihr schnell viele Credits bekommen wollt und dabei auch noch einige Belohnungen schnell auf Onyx bekommen wollt dann tut folgendes: Spielt Die Mission MND Schwertbasis auf Normal und schaltet die Wertung jeder gegn jeden ein. Startet jetzt das Spiel und rennt direkt die rechte schräge hoch wo der Elite steht , kümmert euch nicht um die Gegner und lauft weiter geradeaus bis die Abbigung nach rechts kommt, lauft dort hinunter und dann in das Gebäude. Rennt weiter zu den Extras und schnappt euch dort den Zielsucher. Rennt an die hintere Wand so das ihr einen Blick auf den Weg habt, wo ihr hergekommen seit. Wartet dort auf den Kontrollpunkt und feuert dann den Zielsucher ab. Wenn der Angriff erfolgt ist , drückt unter Start zum letzten Kontrollpunkt und macht das selbe wieder.

So bekommt ihr ziehmlich schnell sehr viele Credits unter anderem levelt ihr auch damit die Belobigung Flächenschaden sehr schnell auf.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das geht nicht stimmt nicht !!!!!!!!!

22. Januar 2014 um 20:17 von connorkenway89 melden

super tipp.Aber achtung man wird wenn man es zu oft macht von Bungie gebannt.

28. Oktober 2012 um 18:09 von tchabo888 melden


Eine weitere Möglichkeit Credits zu verdienen

von: LordHoot / 17.10.2010 um 22:47

Diese Art Credits zu verdienen sollte man am besten machen, wenn man noch nicht so viele Belobigungen freigeschalten hat (dann bekommt man mehr).

Ihr wählt das 2. Level an mit Allen Aktivierten Schädlen (außer Eisen) und der Schwierigkeit Normal. Danach lauft ihr ohne (!!) Feinde zu töten zu dem Tor, was später geöffnet wird, und hebt den Zielmarkierer auf. Danach sorgt dafür, dass der Checkpoint aktiviert wird, indem ihr näher an das Tor rangeht. Danach dreht euch um, und die Feinde sollten euch hinterhergelaufen sein. Benutzt den Zielmarkieren (ihr bekommt eine menge Credits) und ladet den letzten Kontrollpunkt.

Dies Wiederholt ihr so oft ihr wollt (ACHTUNG: Ihr werdet immer weniger Credits bekommen, da ihr mehr Belobigungen freigeschaltet habt!)

Nun beendet das Spiel und freut euch über abertausende Credits (solltet davor die Stelle mindestens 50 mal machen, damit ihr 5000 - 10 000 Credits bekommt

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

geht nicht habs selber probiert!!

22. Januar 2014 um 20:22 von connorkenway89 melden


Weiter mit: Halo Reach - Mehr Credits bekommen: mehr cR (Credits) im Feuergefecht / Credits Farmen in Halo Reach


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Halo Reach

Halo - Reach spieletipps meint: Das bislang beste Halo: bombastisch inszeniert, perfekte Multiplayer-Modi. Ein epochales Meisterwerk! Artikel lesen
Spieletipps-Award92
PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

PS4: Mit diesen 10 Tipps holt ihr mehr aus der PlayStation 4 von Sony

Mittlerweile hat es sich die PlayStation 4 in vielen Wohnzimmern gemütlich gemacht. Wie ihr noch mehr aus eurem (...) mehr

Weitere Artikel

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Bungie: Darum will der Entwickler kein Halo mehr machen

Es war 2010 eine kleine Überraschung: Mit Halo Reach hat sich Bungie von seiner langjährigen Marke und somit (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Halo Reach (Übersicht)

beobachten  (?