One Piece Unlimited Cruise 2: Kampftipps

Gute Kombo-Techniken

von: crit44 / 15.01.2010 um 15:53

Es gibt drei Charaktere, die ziemlich gute Kombos haben, mit denen ihr in Einzekämpfen so gut wie jeden fertig machen könnt. Ihr müsst halt nur gut mit den Charakteren umgehen können:

Brook: Ihr setzt zu Anfang seinen Schnellen-Gavotte Ausfallschritt ein, setzt direkt mit dem Eisenauftakter nach und beendet die Kombo mit Polka Fechten.

Zorro: Ihr macht seinen 2-Schwert-Style Phönix, schleudert mit 2 -Schwert-Style Sushi den Gegner in die Luft und setzt dann seinen 1-Schwert-Style Lied des Löwen ein (am besten aufladen, dann schleudert ihr den Gegner regelrecht durch die Kampfarena).

Sanji: Ihr setzt den Party-Table Kick Menü ein, macht seinen Doppeltritt und schlagt den Gegner mit den Grubentritt weg.

Ihr solltet all diese Techniken auf dem Höchstlevel haben (also auf Normal Lv 10, auf Schwer Lv 20 und auf Unlimited auf Lv 30). Dann verschwendet ihr auch keine Sp (weil ihr ja dann keine Sp-Techniken einsetzt) und somit auch keine Ausdauer-und Mixbonbons, die ihr dann für den Bosssturm auf Normal benötigt (diese Kombos gehen voll auf, wenn ihr den Bosssturm auf Schwer beginnt, denn dann könnt ihr sowieso keine Items einsetzen und seit so nur auf euren aktuellen Sp-Wert angewiesen).

6 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo wusste ich schon aber gut das du es für die anderen rein geschrieben hast

16. Juni 2013 um 17:56 von -Fanta32-

Strohhutruffy00 du musst den schwierigkeitsgrad auf normal abschließen dann - schwer danach nochmal abschließen - unlimited

30. März 2013 um 14:07 von TheMostWantend

cool aber wie schaltet mann von unlimited auf normal oder schwer bitte hilft mir danke im vorraus

27. März 2013 um 10:07 von Strohhutruffy00

hilfreich ist der tipp schon aber wo ist dieser bosssturm??????????????????????????????????????????brauch hilfe =(=(=(

13. Mai 2011 um 21:49 von Neilon

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Einfache Kombo

von: meiershausen / 23.02.2010 um 19:46

Es ist eine recht einfache Kombo, die jeder Charakter machen kann!

  1. Man wählt einen Charakter.
  2. Dann macht man eine Sprint+A Atacke.
  3. Drückt A.
  4. Danach den Wii Controller schütteln.
  5. Und A drücken.
  6. Dann wieder A.
Hier ein Beispiel:
  1. Franky,
  2. Boxfranky, Sprint-A
  3. Fausthieb, A
  4. Nagelmeister, Wii Controller schütteln
  5. Starke Rechte, A
  6. Er hat keine dritte A Attacke

Zorros Kombo

von: meiershausen / 23.02.2010 um 19:50

Die Kombo ist recht leicht zu lernen!

  • Setzt 2-Schwerter Rashomon ein, Wii-Controller schütteln.
  • Nun, 3-Schwerter Sushi, einmal A drücken.
  • Nochmal Rashomen einsetzen.
  • Zum Schluss benutzt ihr Lied des Löwen, einmal A drücken

Bei Sushi und Lied es Löwen dürft ihr nur einmal A drücken, sonst geht die Kombo nicht auf!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Starker Kämpfer

von: BroodWarZocker / 30.03.2010 um 13:36

Zorro ist ein sehr starker Kämpfer, deshalb würde ich euch empfehlen ihn schnell zu trainieren. Seine Tp und Sp hochzuschrauben und seine Sp-Attacken "3000-Welten und 9 Schwert Stil Geisterschlag" hoch zu leveln.Dann habt ihr bessere Chancen gegen die Endgegner.

danke war ein sehr guter tipp jz habe ich smoker besiegt

27. März 2013 um 10:09 von Strohhutruffy00

Mit Lysop leicht gewinnen

von: Cheatsfan / 14.04.2010 um 14:49

WEnn man mit Lysop weniger als 50% Leben hat und dann zu Sogeking wird, werden seine Angriffe verstärkt.So konnte ich Kizaru auf Unlimited mit nur 10 Schüssen besiegen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

jo danke jetzt hab ich kizaru endlich

16. Juni 2013 um 17:22 von -Fanta32-

ich sag dazu nur lysob ist also doch nicht schlecht

27. März 2013 um 10:11 von Strohhutruffy00

Vielen Dank ;D

25. November 2012 um 19:48 von Cell1806

Guter Tipp

08. November 2012 um 21:20 von -Bilal-

Der beitrag ist gut auch wenn ich ihn schon besiegt habe. Hätte ich´s schon vorher gelesen.

05. August 2012 um 15:16 von Omega5

Echt gut brauch ich

11. März 2012 um 19:59 von miliano

Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kampftipps: Kleine Lebensrettung / Angriffe lernen leicht gemacht / Lysops K.O. Taktik / Nami K.O. Taktik / Die besten Attacken der Strohhut-Bande

70
Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Steam Summer Sale: Runter mit den Preisen

Es ist endlich Sommer! Das ist nicht nur rein wettertechnisch eine Freude. Denn auch auf Steam schmeißen die (...) mehr

Weitere Artikel

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Destiny 2: Belohnungen für Spieler des ersten Teils bekanntgegeben

Wer in Destiny alles erlebt hat und im September den Sprung zu Destiny 2 wagt, wird von Bungie entsprechend belohnt. In (...) mehr