One Piece Unlimited Cruise 2: Combo mit Brook

Combo mit Brook

von: wii-player-94 / 24.07.2011 um 14:39

Für diese Kombo muss Brook "Schwalbenbolero" und "Aufgepasst!" können. Also ihr müsst schütteln und dann A drücken, während Brook noch in der Luft ist.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Schlagaligator leicht fangen!

von: Hunter91 / 02.08.2011 um 12:46

Man muss wenn man Angelt A drücken bis er zieht dann los lassen und danach die Wii Fernbedienung nach rechts bzw links schwingen jenachdem wie man sie am Anfang hält. Dann wieder A wenn er zieht wieder in die entgegengesetzte Richtung schwingen, das macht man drei mal, weil er drei mal zieht.

Danach wieder von vorne beginnen. Klappte bei mir super hatte vorher nichts gefangen mit dem Trick hatte ich 3 hintereinander mit verschiedenen Größen bis zu 400cm.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


DoFlamingo sicher besiegen

von: Funny-Fabi / 10.11.2011 um 21:18

Für diesen Kampf sollten Ruffy und Chopper Entschlossenheit auf Lvl. 5 beherrschen, 100 Schatten sowie mindestens 2 Erholungsmedikamente im Gepäck sind ebenfalls erforderlich. Beginnt den Kampf mit Ruffy. Wer fleißig gekocht hat, hat mindestens 1000 Max. TP bei ihm. Wenn Flamingo anfängt, die Strohhutbande kämpfen zu lassen, konzentriert euch darauf, seine jeweilige Marionette zu besiegen. Denn: Flamingo lässt euch immer neben eurem kämpfenden Charakter genau einen weiteren übrig, bei mir im Normalfall Nami.

Wenn ihr Glück (und gut trainiert) habt, könnt ihr Flamingo nach dieser Prozedur allein mit Ruffy ausschalten. Wenn nicht, benutzt euren letzten lebenden Charakter, um Chopper wieder zu beleben, Ruffy aber NOCH NICHT. Sobald ihr drei noch Kampffähige Charaktere habt, wird sich Flamingo einen schnappen, und das wird Ruffy sein. Niederlage sicher.

Nein, lasst euren momentanen Charakter draufgehen (aber prügelt trotzdem so gut es geht auf Flamingo ein) und wechselt zu Chopper. Belebt jetzt Ruffy wieder und kämpft. Mit Glück landet ihr im Goldenen-50-TP-Bereich, der Chopper mit einem Rumble Ball zu Amok Chopper werden lässt. Sollte das immer noch nicht reichen und Chopper wird besiegt kommt Ruffy zum Einsatz.

Was manche nicht wissen. Hat man:

  • Ruffys Entschlossenheit auf Lvl. 5
  • 100 Schatten im Gepäck

und man benutzt Ruffy in einem Bosskampf als vorletzten oder letzten Charakter, verwandelt er sich in Nightmare Ruffy. Habt ihr bis zu diesem Zeitpunkt klug gekämpft, könnt ihr mit Nightmare Ruffy eigentlich nicht mehr verlieren. Wenn doch, empfehle ich viel Training...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich würd vor der Do Flamingo einfach alle die Brücke runterfallen lassen außer Chopper und Ruffy dann musst du nicht mehr gegen die Crew kämpfen und er kann sich niemanden schnappen.

07. August 2014 um 14:53 von Schnittchen011 melden


Donflamingo leicht gemacht

von: Tuerkinblack / 05.11.2012 um 17:21

Hier ist ein Tipp wie ihr Doflamingo besiegen könnt:

Nehmt euren Charakter mit dem ihr am besten kämpfen könnt am Anfang. Dann nehmt euch immer die Leute aus der Bande vor bis es keine mehr gibt außer mit dem Charakter mit dem ihr kämpft dann müsst ihr ihn normalerweise leicht besiegen.

0 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wiso sollt ich dass denn machen? was mach ich denn wenn er mich dann trotzdem plattmacht? dann muss ich den kampf nochmal von vorn machen.

12. November 2012 um 16:24 von Omega5 melden


Mit Zorro Do Flamingo besiegen

von: Toger / 18.01.2013 um 14:09

Ich habe es geschafft nur mit Zorro Do Flamingo zu besiegen. Es ist auch ganz einfach, also erklär ich euch es mal:

Ihr solltet 5 Doppelwirkungstränke haben, kommt darauf an welches LVL die 3000-Welten Attacke hat (bei mir 9) mitnehmen und mit Zorro sofort anfangen. Ihr solltet aufpassen denn gleich am Anfang läuft er weg. Also er beschwört gleich einen anderen starken Character von euch. Der Character von euch greift euch auch sofort an. Weicht ihm aus und rennt zu Flamingo und setzt sofort 3000-Welten ein. Lauft weg, denn ihr werdet sofort von dem Character angegriffen. Wenn ihr nur noch wenig Leben habt setzt einen Doppelwirkungstrank ein. Wiederholt das so oft bis ihr Flamingo erledigt habt. Und passt auf wenn Flamingo Bellamy beschwört denn der zieht viel also weicht viel aus.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kampftipps: Ruffy: Alle Attacken und Zusätze / Zorro: Alle Attacken und Zusätze / Nami: Alle Attacken und Zusätze / Lysop: Alle Attacken und Zusätze / Sanji: Alle Attacken und Zusätze

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kampftipps: Teil 1 Verdamniswächter / Teil 2 Verdammnisdämon / Gute Technik von Sanji / Gute Kombo von Zorro / 6-Attacken-Kombo

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?