One Piece Unlimited Cruise 2: Bossgegner

Monkey D. Garp leicht besiegen?

von: roky / 21.01.2010 um 13:50

Die beste Gegnerin gg Monkey D. Garp is NAMI. Nehmt ein paar Tränke/Bonbons und ganz wichtig Schlafkugeln mit.

Nehmt Nami und rüstet sie mit Schlafkugeln aus, greift einmal Garp an müsste er schlafen. Nehmt Wind und Wellen und drückt A (gedrückt halten), dann macht sie Wolken. Dann, wenn die Wolke über Garp ist, setzt Donnerball (Sprung+A) ein, wirksamer als eine Spezielattacke. Sobald er dann die Hälfte seiner TP los ist, hilft das nix mehr.

Jetzt könt ihr die Spezialattacke von Nami anwenden bis sie keine SP mehr hat und dann wechselt oder sie kann sterben. Jetzt müsste er nicht mehr viel haben, setzt Chopper oder Monster Chopper ein, normalerweise müsste Chopper mit Rumble Ball reichen. Falls Chopper doch nicht reicht setzt Sanji ein, mit dem Teufelsbein und wendet seine Spezialatacken ein. Jetzt müsste er liegen und falls das der Fall immer noch nicht ist, wendet die andere Spezialattacken ein.

Also passt auf das euch Nami nicht K.O. geht. Sie ist der Ass gegen Monkey D. Garp

10 von 10 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Klasse!Allerdings gibt es noch folgenden anderen Trick:
Nimmt Franky um die 100 Feuerdiale bonbons usw und rennt im kampf um garp wie so ne art fangen!Wenn er zuschlägt stellt euch hinter ihn und macht freshfire (Nagelmeister mit feuerdialen)Und wiederholt das bis er stirbt!!!

31. Januar 2016 um 08:16 von MugiwaraNoRuffy melden

cool

10. August 2013 um 15:29 von monkeydidragon melden

Welcher Schwierigkeitsgrad ist das???

07. August 2013 um 12:18 von Zorro013 melden

wie bekommt man monster chopper?

30. März 2013 um 14:00 von TheMostWantend melden

echt gut ! danke

26. Januar 2013 um 11:00 von 3n4n melden

echt supa

25. Januar 2013 um 10:06 von -_Robin_- melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Bossturm

von: Lysop123 / 02.03.2010 um 14:52

Wenn ihr Garp im Bossturm besiegt, bekommt ihr mit etwas Glück Wiederbelebungstrank. Der Wiederbelebungstrank heilt alle Tp und Sp von Toten. Wenn ihr den Bossturm gemeistert habt, bekommt ihr "Armee de lair Power Schuss Schwert", das ist die Koopattacke von Sanji und Zorro. Ihr bekommt außerdem noch "Blitzknochenschwert" von Lysop, Nami, Robin und Brook.

4 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie bekommt man den?

30. Dezember 2014 um 14:59 von kyoxd melden

Schatzkarte Nr.10 die nur bei unlimeted kriegst

10. August 2013 um 15:32 von monkeydidragon melden

wie bekomm ich den bossturm???

11. April 2013 um 16:31 von TheMostWantend melden

das ist nur bei schwer so und grap zu besiegen isz ziemlich schwer...

20. Januar 2013 um 18:13 von Sanji21 melden


OZ besiegen ohne Schaden

von: Teruki / 16.03.2010 um 11:28

Ihr könnt Oz ganz einfach besiegen.

  • Haltet euch so weit wie möglich von OZ fern. Also genau am Anfang der Brücke.
  • Rennt herum um den Zombies auszuweichen.
  • Rüstet euch mit Salzkugeln aus.
  • Sprintet NUR nach vorne zu OZ, wenn er seinen Kopf neigt und umher schaut. Dann angreifen, notfalls ein Sprungangriff.
  • Sofort alte Position einnehmen, d.h zurück rennen zum weitesten Punkt der von OZ wegführt.

Es dauert was länger vielleicht als andere Strategien aber ihr Gewinnt so immer und das, wenn ihr geschickt seid auch ohne Schaden zu nehmen.

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

guter tipp !!! ich nehm lissop weil er noch mehr damage mit salzkugeln macht wie jeder andere und für alle die es nicht wissen Salzkugeln geben mehr schaden an zombies, wie OZ

11. Dezember 2013 um 20:14 von MokBlade melden

Bevor ihr Oz macht trainiert ihr mit Franky Nagelmeistere bis es nicht mehr geht also bei Normal auf 10 Schwer 20 Unlimeted 30 wenn ihr dann bei Oz seit rüstet Franky mit Salzkugeln aus und macht dann so weiter wie oben beschrieben ist.

28. Mai 2013 um 09:53 von General-Grivus melden

nimmt sanji und salzkugel und macht hackfleisch

30. Januar 2013 um 19:38 von sanjj melden

geil

26. Januar 2013 um 11:03 von 3n4n melden

Das macht mehr schaden an und wenn man Franky gut trainiert habt setzt Nagelmeister ein

11. November 2012 um 18:06 von Dami25 melden

wozu Salzkugeln,aber sonst ok

09. November 2012 um 21:11 von Falkenauge7 melden


Whitebeard Kampftipps

von: Teruki / 16.03.2010 um 11:33

Whitebeard kann man im Kampf nicht besonders gut blocken. Also heißt es einen Dauerbeschuss von Angriffen zu starten.

Den Kampf einfacher machen:

Besorgt euch die Medizin die eure Charaktere wiederbelebt und nutzt die nur für Chopper und Zorro. Und VIELE Ausdauertränke oder Mixbonbons.

Als erstes nehmt ihr Chopper. Am besten ist es, wenn Chopper seine beiden Spezial Attacken besitzt, die Rumbleball und die mit der Medizin um sich zu heilen. Sofort mit Rumbleball starten, da ihr nur halben Schaden nehmt. Beachtet, das ihr keine Items verwenden könnt solange ihr im Rumbleball Modus seid, deswegen immer mit der Medizin Technik heilen, wenn sich eure TP Anzeige dem Ende neigt.

Frontallangriffe sind bei Chopper gut, er kann Whitebeard ein wenig blocken und am angreifen hindern. Wenn ihr nicht mehr im Rumbleball Modus seid um Whitebeard herum rennen um seinen Attacken auszuweichen und einen Ausdauertrank verwenden. Sofort wieder in den Rumbleball Modus hinein und weiter. Das könnt ihr hinziehen solange es geht. Wenn Chopper stirbt nehmt ihr den nächsten Charakter und belebt Chopper wieder. Chopper wird dann erst als LETZTER Charakter wieder benutzt.

Zorro ist auch ein guter Kämpfer gegen Whitebeard, da er mit seiner Asura Technik Whitebeard ins straucheln bringen kann und ihr ihn so weiter angreifen könnt. Macht das mehrmals und bleibt beim Dauerangriff. Sobalt alle Charaktere weg sind nehmt ihr wieder Chopper, belebt mit dem Charakter irgendeinen mit dem ihr gut klar kommt wieder, der vor Zorro kommt.

Solange ihr Whitebeard am angreifen hindert so gut es geht, kommt ihr gut voran, deswegen Chopper am Anfang um nicht all zu viele Charaktere "zu verschwenden". Dann eben wiederbeleben weil man mit Chopper echt gut arbeiten kann. Beachtet aber auch, das die SPEZIAL ATTACKE von Whitebeard alle Charaktere, die er genau trifft (vor allem die mit Teufelskraft), mit 1 SCHLAG töten kann.

Also entweder sehr weit weg von ihm gehen oder hinter ihn. Es klappt mit Zorro auch auszuweichen, das er noch überlebt dabei. Müsst ihr testen ob ihr es schafft auszuweichen mit der Rolle beim drücken von A und B

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Frankys schwerer Nunchako hilft auch

24. Oktober 2013 um 18:23 von SvenTheHedgehog melden

Ist gut,doch nagelmeister mit feuerdial bringst mehr

10. August 2013 um 15:34 von monkeydidragon melden

hat mir sehr geholfen

26. Januar 2013 um 11:04 von 3n4n melden


Der Garant JEDEN Boss fertig zu machen!

von: hakipower / 16.03.2010 um 11:39

Dieser Garant ist niemand anderes als Zorro!

Zorro hat man in diesem Spiel sehr gut spielerisch umgesetzt, was ihn universell einsetzbar macht! Er besitzt mitunter die beste und effektivste Kombo, die es derzeit gibt! Mit seinen SP-Techniken 9-Schwert-Style Geisterschlag und 9 Schwert-Style Makyuusen (die übrigens den 2. meisten Schaden machen!) ist Zorro nicht nur ein sehr gefährlicher Nahkämpfer, er ist sogar aus Distanz ein sehr gefährlicher Kämpfer (3-Schwert-Style 3000 Welten und 3-Schwert-Style Phönix sind die Attacken,die ihn aus der Distanz gefärlich machen!)

Deswegen würde ich jedem von euch raten, Zorros Techniken sowie TP und SP so schnell wie nur irgendmöglch hoch zu powern!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Er is auch wegen seiner Technik "Geheimnisse der Klinge" Gut weil , die Die Kraft seiner Koop/SP Attacken verstärkt

01. Februar 2013 um 11:20 von Asura01 melden

super

26. Januar 2013 um 10:59 von zorro5821 melden

man sollte aber auch auf Sany Leveln die beiden machen aus meiner sicht den größten schaden.

11. November 2012 um 18:08 von Dami25 melden

zorro ist wirklich sehr gut er hält die spezail attacke von garp und whitebeart als einzigster aus und er mach viel schaden

17. September 2012 um 17:35 von Monkey-D-Ace melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Ki Zaru besiegen / Do Flamingo einfach besiegen / Whitebeard im Alleingang besiegen?-Das geht! / Ki Zaru/Borsalino Leichter als leicht besiegen / Doflamingo leicht gemacht!


Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walking Dead - A New Frontier: Erscheinungstermin bekannt und neuer Trailer veröffentlicht

The Walkind Dead - A New Frontier soll am 20. Dezember 2016 für PC, Xbox One, PS4, iPhone und Android erscheinen. (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?