One Piece Unlimited Cruise 2: Ki Zaru besiegen

Ki Zaru besiegen

von: leon_95 / 06.04.2010 um 13:18

Um Ki Zaru am einfachsten zu Besiegen, sollte man Lysop und eine Menge Feuerdiale verwenden. Lysops "Blei-Stern" mit Feuerdialen aufladen und Dabei auf Ki Zaru Zielen. Zwischendurch kann aine "Pachiniko-Chaos"-Attacke nicht schaden, genauso wie "Feuervogel-Stern".

4 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

naja, mit lysop ist es gut wenn man mit ganz wenig tp sogeking wird und dann bleisterne schiest denn so macht es sehr viel schaden

10. August 2013 um 15:40 von monkeydidragon melden

Ich habs mit alptraum Ruffy und Amork Cooper geschaft

03. August 2013 um 04:56 von gelöschter User melden

besser ist wenn man Lysop sogeking macht und 200 tp und blei stern macht

05. Februar 2013 um 13:22 von sanjj melden

Der Tipp mit Lysop ist reiner quatsch, man nimmt Ruffy mit Gear 2 und schüttelt den Controler wo ihr dann hinter Kizaru seit und dann greift ihr mit Jet Gatling an so habe ich Kizaru sehr schnell besiegt :)

29. Dezember 2012 um 22:37 von Ruffy-Freak-OnePiece melden

naja ganz schlecht ist der tipp nicht aber lyssop s pachinko chaos ist da eigentlich nur gut ich würde ruffi nehmen und so oft es geht mit gum gum sturm draufhauen

12. Oktober 2012 um 14:40 von Dami25 melden

der Tipp bringt nichts. bevor ich Ki Zaru angreifen kann bin ich tot.

06. August 2012 um 21:31 von Omega5 melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Do Flamingo einfach besiegen

von: Maximol / 11.04.2010 um 18:12

Also wenn ihr ihn bekämpfen wollt nähmt am besten Franky.

Wenn ihr gegen Do Flamingo antretet nimmt er immer Nami (jedenfalls bei mir).

Am besten ist dann wenn ihr erstmal vor Nami ausweicht mit Franky und dann rennt zu Do Flamingo. Aber wie ihr wisst tritt er immer zu bevor ihr was macht oder er weicht aus wenn ihr schießt.

Also rennt einfach zu Do Flamingo nah heran und dann wenn er zutritt geht ein Schritt zurück und macht dan die Fähigkeit Nagelmeister.

Dies könnt ihr höchstens 2mal machen dann ist Nami wieder da. Also rennt ein wenig zurück weicht vor Nami aus und macht wieder das gleiche mit Do Flamingo.

Wenn ihr sehr gut seid bekommt ihr keinen Schaden.

1 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

klappt bei mir nicht

10. August 2013 um 15:41 von monkeydidragon melden

Er nimmt immer den nächstbesten.

02. Januar 2013 um 11:20 von jonny8435 melden

Ich hab ihn zugar mit "Lysop" besiegt.Trotzdem sehr guter Tipp.

18. November 2012 um 16:00 von FF12spieler melden


Whitebeard im Alleingang besiegen?-Das geht!

von: hakipower / 25.04.2010 um 19:26

Vor Kurzem hab ich gegen Whitebeard alleine mit Franky besiegt.Auch ohne dabei einen Trank zu verbrauchen.

Ich erklär euch mal,wie das geht:

Zuerst solltet ihr mindestens 150 Flammen-Diale dabei haben.

Dann solltet ihr Frankys Nagelmeister auf dem höchstmöglichen Lv haben(also auf Normal auf Lv10,auf Schwer Lv20 und auf Unlimited Lv30).

Zum Kampf:

Nun macht ihr das Altbewährte.Ihr weisht ihm gekonnt nach seinen 2 Schlägen aus,und setzt Nagelmeister ein,angelegt mit Flammen-Dialen(diese Technik nennt Franky dann "Fresh Fire").

Das wiederholt ihr solange,bis er dann das erste mal weiss aufblinkt.Jetzt wirbelt er nämlich seine Waffe um seinen Kopf herum,um euch mehrmals zu treffen.Wirbelt er nun mit seiner Waffe,versucht ihr einfach ganz schnell hinter ihm zu kommen,oder euch möglichst weit von ihm zu entfernen.Rennt dann wieder auf ihn zu und setzt euren Fresh Fire ein.Falls euch mal die Flammen-Diale ausgehen,ist das halb so schlimm.Nun wird er aber auch vermehrt seine Sp-Technik einsetzten(wenn ihr weit genug entfernt von ihm seit,springt ihr einfach rechtzeitig zur Seite.Solltet ihr dennoch recht nah an ihm stehen,heisst es perfektes Timing(mich hat er mit seiner Sp-Technik nicht einmal getroffen).

Der große Vorteil dieser Strategie ist,dass ihr hier nur einen Charakter benötigt und nicht einen Trank verschwenden müsst.Das spart Zeit.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im unlimedet Modus hilft nur Glück und Medizin

23. Dezember 2013 um 20:56 von Zorro013 melden

sehr gut denn so hab ich in so drei viertel abgezogen wurde aber dann besiegt

10. August 2013 um 15:44 von monkeydidragon melden

Der Tipp ist garnicht mal so schlecht aber wenn ich noch die Diale habe und wenn er dann seine SP-Technik einsetz trifft er mich und bin K.O

29. Dezember 2012 um 23:31 von Ruffy-Freak-OnePiece melden

JAAAAAAAAAHHHHHH ICH HABE WHITBEARD BESIEGT DAAAAAANKE!!!!!!!!!!!!!!!

23. Juni 2011 um 21:16 von mastermaik melden


Ki Zaru/Borsalino Leichter als leicht besiegen

von: stylerfresh / 02.05.2010 um 21:02

Also ich habe immer wieder die Tipps von hier versucht und es nie geschafft.Dann war ich mal im Gear 2 von Ruffy und auf einmal ging es sowas von schnell also fangt mit Ruffy an nimmt Mixtränke&Erholungsmedikamente mit Also so 5 bis 6 .Dann aktiviert ihr es SOFORT Gear 2 dann attackiert ihr ihn da Ruffy im Gear 2 soviel Speed drauf hat hat Borsalino/Ki zaru keine chance zu reagieren und ihr zieht ihn damit schon fasst die hälfte ab.Dann wird er euch bestimmt Töten nimmt sofort ein erholun. und Belebt Ruffy wieder nimmt in dann aber nicht sofort sondern erst Lysop,Chopper oder Franky (die anderen sind nicht zum empfehlen)dann wenn alle drei tot sind kommt ihr wieder mit gear 2 (lernt es zu beherschen wild drauf schlagen hilft nicht)

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Im ersten Game

06. August 2012 um 21:33 von Omega5 melden

Gear 2 ist doch diese Atacke wo man c schütteln oder? Wie lert Ruffy die ?

23. Juli 2012 um 14:48 von ProNoobdesPros melden


Doflamingo leicht gemacht!

von: spectrobes / 16.05.2010 um 19:30

Doflamingo ist ein sehr schwieriger Gegner,da er eure Charaktere und Bellamy kontrollieren kann.Hier ein paar Tipps:Zunächst nehmt euren charakter mit dem ihr am besten umgehen könnt bzw.am stärksten ist.Er sollte möglichst viel sp und tp haben(Wenn nicht oder zur absicherung viele Heil-und Ausdauertränke mitnehmen).Wenn ihr alles habt lasst alle charaktere sterben bis auf den,den ihr braucht.Nun kann er nur noch Bellamy kontrollieren.Wenn er kommt weicht mit A+B aus.Immer wenn Bellamy weg ist Special-Moves einsetzen bis ihr kein sp mehr habt.Dann kommen die sp tränke zum einsatz.Das macht ihr solange bis er besiegt ist.(Eigentlich ganz einfach oder?

0 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ganz einfach alle sterben lassen und nur chopper lassen und mit rumbel ball angreifen wenn sp alle mix bonbon oder doppelwirkungs trank und fertig ;-)

16. Mai 2013 um 18:18 von swasabumba melden

Es ist besser wenn man nur alle außer 2 Charakter töten lässt, weil er alle kontrolliert, außer wenn du nur noch 2 hast. ist viel einfacher.

26. Juni 2012 um 15:12 von gelöschter User melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Garp auf Unlimited leicht besiegen / Oz leicht gemacht / Geheim-Bosse: Tipps und Wegbeschreibung / Don Flamingo leicht gemacht / Attacken gegen Garp

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Monkey D. Garp leicht besiegen? / Bossturm / OZ besiegen ohne Schaden / Whitebeard Kampftipps / Der Garant JEDEN Boss fertig zu machen!

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?