One Piece Unlimited Cruise 2: Garp auf Unlimited leicht besiegen

Garp auf Unlimited leicht besiegen

von: RuffyderStrohhut / 05.06.2010 um 09:27

Garp auf unlimited zu besiegen ist wirklich schwer so habs ich gemacht: Nimmt 5 Ausdauer- Heil- und Mixbonbons ,60 Schlafkugeln und 100 oder mehr Feuerdiale

Nimmt zuerst Nami und greift Garp mit Schlafkugeln an. Dann schläft er ein danach macht ihr mit Wind und Wellen eien Wollke A gedrückt halten. und setzt Donnerball ein so zieht man ihm mehr Tp ab als Sp Attacken. Wenn Garp 3/4 seines lebens verloren hat funktioniert das nicht mehr.

Dann nimmt ihr Zorro setzt Feuerdiale ein indem ihr mit Schütteln A AA AAA ihn angreift. Wenn Zorro verlieren sollte nimmt ihr einfach Chopper und setzt Rumbleball ein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Oz leicht gemacht

von: CHRiSCHE- / 05.09.2010 um 12:49

Ich habe auf Unlimited eine Technik entdeckt Oz in weniger als 2 Minuten zu besiegen. Du musst einfach Frankys Nagelmeister so hoch trainieren wie es geht. Nimm zu Oz ungefähr 200-300 Salzkugeln mit, und rüste Franky damit aus. lege sie ihm an und mach immer Nagelmeister auf die vier Zombies die dich angreifen. So at man im nur 200-300 Schatten für später. Zu Oz: immer wenn Oz mit seinem Gesicht an die Brücke kommt mach mit Nagelmeister ( SALZKUGELN MÜSSEN ANGELEGT SEIN !!! ) immer auf sein gesicht. Ihm zieht das wie 2 Mal Geisterschlag nach nur 1 Mal Nagelmeister !!! So habe ich ihn in nur 48, 5 Sekunden besiegt ( Mein Freund hat mit einer Stoppuhr sie Zeit gestoppt). Macht es so wie oben beschrieben und versucht meinen Rekord zu brechen.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich hab 26/08 sek. mit sanji und salz oz musste nur einmal denn kopf runnter geben

22. März 2013 um 21:10 von sanjj melden

hab deine rekord gebrochen 31,76 sek. mit sanyi salzkugeln und hackfleisch lvl 30

13. Februar 2013 um 11:31 von Tyrannen-Haki melden

Also auf leicht hab ich es mit Nagelmeister schnell geschafft! Vielen DANK!

15. Oktober 2012 um 22:35 von Topas90 melden

Danke für den Tipp habe es endlich geschaft

10. Oktober 2012 um 21:20 von Dami25 melden


Geheim-Bosse: Tipps und Wegbeschreibung

von: dutch / 08.09.2010 um 09:15

Insel 1,Wüsteninsel:

Grundsätzlich:

-Verbesserte spitzhacke

-Insel 2 abgeschlossen

Lauft von der oase zu der Stelle wo die beiden Skorpione sind. Dort sind 2 lila Felsen neben einander die man zerstören muss. Folgt dem weg dahinter aber guckt auch mal auf die Karte (+)ViVi ist in der linken oberen ecke.

Ihr werdet eine Treppe bauen müssen.

Es bringt nix die Soldaten zu attackieren. fangt ambesten mit euren 2 besten (von 3) Kämpfern an.Vielleicht reicht das sogar,sie ist nämlich nicht stark.Ihr solltet den Versuch aufgeben,Karoo ausweichen zu wollen da das meist mehr Schaden anrichtet weil ihr ,wenn ihr pech habt,mitten in Soldaten geschleudert werdet.

Insel 2,der Erinnungen:

grundlagen:

-verbesserte spitzhacke

-ki zaru muss besiegt sein (GP-Level)

Auf der 2. insel musst du da wo der Flaum an einem Felsvorsprung über nem bach,fluss, was auch immer,wächst in der nähe nen lila Felsen zerstören

dahinter gehst du immer weiter am rand des sees entlang bis franky eine brücke zu einer insel bauen kann

mach das, dann gehst du mit der shark zu einer höhle wo 3 gänge raus führen (hier ist auch ein steinmonument) nimm den mit den zacken die runter fallen.

geh dann nach rechts und dann in einer halle mit gegner nach links (pass auf,feuer!)und bau die leiter

oben ist der/die boss/-e

schalt pauly zuerst aus,aber pass auf das lucci dich nicht zu schlagen kriegt,er hat ne hohe combo zahl

Insel 3,Moorinsel:

Grundlagen:

-verbesserter Staubsauger

-Insel 4 abgeschhlossen

Oben links auf der karte ist der boss,etwas weiter unten als bei Vivi.Wenn ihr die (zahlreichen) Zombies besiegt habt könnt ihr euch von der Sunny hierher schießen.

Geht unter diesen Wurzeln durch,dann nach rechts,baut die Treppe und geht zum Boss.

Mit Franky anfangen!!! Feuerdiale und Nagel meister einsetzen wenn er seine 3-er Combo beendet hat,sonst immer im kreis um ihn rennen.Manche sagen das man nur mit Franky allein gewwinnen kann aber ich find des ist beinahe unmöglich. Ich schaff immer nur die hälfte seines Lebens,insgesammt 3/4 mit allen.Er ist echt hart und da ich ihn erst auf schwer entdeckt hab hab ich ihn noch nich besiegt.Zorro ist hier auch gut.

Den Rest (PX-1,Garp bestimmte aus dem Bossturm) im 2.Teil!!!

Ich hoffe ich konnte helfen!

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Don Flamingo leicht gemacht

von: NoOBL1kex3 / 15.10.2010 um 13:36

Wenn ihr Don Flamingo leicht besiegen wollt, dann tötet alle eure Characktere (außer den Stärksten) und kämpft gegen ihn. Sind nämlich alle von euch tot außer Einer dann kann Don Flamingo die nicht mehr kontrolieren. Ihr müsst nur noch auf Belamie achten

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es geht aber auch wenn man nur zwei charaktere hat

23. März 2014 um 11:55 von orochimaru2 melden

ok aber es gibt noch ein besseren tipp

10. August 2013 um 15:48 von monkeydidragon melden

Gut dann muss ich nicht gegen meine eigenen Charaktere kämpfen

07. August 2013 um 12:23 von Zorro013 melden


Attacken gegen Garp

von: Lysop123 / 16.10.2010 um 14:24

Wenn ihr gegen Garp kämpft sollten eure Spezialattacken auf dem Maximal Level sein. Da sie im nicht viele Tp abziehen.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Doflamingo im Alleingang / Bosskämpfe / Oz besiegen im Schlaf / Wie ihr Whitebeard leicht besiegt / Kizaru leicht gemacht

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Ki Zaru besiegen / Do Flamingo einfach besiegen / Whitebeard im Alleingang besiegen?-Das geht! / Ki Zaru/Borsalino Leichter als leicht besiegen / Doflamingo leicht gemacht!

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

The Last of Us Part 2: Nachfolger soeben angekündigt

Im Rahmen der PlayStation Experience 2016 hat Sony soeben einen Nachfolger zu The Last of Us angekündigt. Das Spie (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 4: COD-Paket von Activision
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?