One Piece Unlimited Cruise 2: Doflamingo im Alleingang

Doflamingo im Alleingang

von: pat_keks / 03.11.2010 um 14:10

Klinkt komisch, ich hab alle bis auf zorro (der war der beste)sterben lassen (davor also nur mit zorro rein in Kampf)so kann er die anderen nicht Kontrollieren dann hab ich noch 8 Heiltränke 3 Von den lutchern und 3 Mixtränke gehabt und enn belamy gekommen bin ich ausgewichen wenn er weg war mit SP attaken angreifen so hab ich kaum leben verloren.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Bosskämpfe

von: Nami18 / 16.10.2009 um 13:02

Wenn ein Bossgegner, sagen wir mal Crocodile, seine SP Atacke einsetzt und ihr daneben steht, seid ihr schon fast tot. Deswegen sollte man IMMER an den Rand des Kampffeldes gehen wenn so eine Attacke kommt. Wenn er normale Attacken einsetzt kann man ungefähr an der Körperhaltung erkennen, was jetzt kommt. Man sollte etwas Abstand halten oder hinter ihm stehen. So hat man die besten Chancen diesen Kampf zu überstehen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Oz besiegen im Schlaf

von: Tantalus84 / 16.10.2009 um 13:05

Bei mir erweist sich Lyssop mit dem Pachinco Chaos als Eeffektiv gegen Oz, wenn Oz sein Gesicht hinhält oder auf uns zu springt (noch in der Luft) einfach starten. So hab ich sogar auf Unlimited keine Schwierigkeiten mit Oz gehabt. Man muss nur mit der Entfernung gucken, da Lyssop etwas Streut, aber es ist mit etwas Übung drin mit jedem Schuss zu treffen den er dabei abfeuert.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Wie ihr Whitebeard leicht besiegt

von: crit44 / 21.11.2009 um 17:18

Gegen Whitebeard muss man schon eine Kampfstrategie haben, damit man überhaupt eine Chance hat ihn zu besiegen. Nehmt zu Anfang mindestens 10 Heilbonbons,10 Ausdauerbonbons,10-15 Mixbonbons und 3-5 Wiederbelebungs-Medikamente als Heilmittel mit und als Angriffsitems ungefähr 250 Feuerdiale.

Zum Kampf: Wählt am Anfang Franky und macht mit ihn Fresh Fire (macht er wenn man ihm Feuerdiale anlegt und dann schüttelt), wenn Whitebeard euch 2 mal angegriffen hat, denn dann bleibt er für einen kurzen Moment einfach nur stehen. Wenn er dann wieder angreift weicht man ihm wieder aus usw. Wenn er dadurch die Hälfte verloren hat setzt man dann seine stärksten Sp Techniken ein (Wildschuss und Gum Gum Sturm sind sehr wirkungsvoll).

Ab und zu setzt Whitebeard seine Sp Attacke ein. Der Attacke kann man eigentlich ganz leicht ausweichen, man darf nur nicht direkt neben ihm stehen (einen kleinen Abstand halten, sonst trifft er 100%) und man muss genau im richtigen Moment A, B drücken. Wird zwar beim ersten Mal nicht klappen, aber Übung macht den Meister.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Kizaru leicht gemacht

von: Killastyle1234 / 21.11.2009 um 17:16

Bevor ihr gegen Kizaru kämpft solltet ihr folgende Sachen bereithalten. Mindestens 2 Mixbonbons oder Mischtränke und Feuerdiale damit ihr mehr Schaden macht. Wenn ihr jetzt auf dem Schiff seid richtet es so ein das Chopper als erstes kämpft. Jetzt könnt ihr mit dem Kampf anfangen. Setzt jetzt Rumble Ball ein und drückt immer 2mal A (vorher anvisieren).

Wenn dann die SB oder TB Leiste fast leer ist setzt 1 Mischtrank ein (oder Mixbonbon). Nun könnt ihr wieder Rumble Ball einsetzen und das gleiche wieder machen bis Kizaru besiegt ist oder auch Chopper. Falls Chopper besiegt ist nehmt euren 2.stärksten Charakter und setzt seine SB Technik ein, das macht ihr dann so lange bis er besiegt ist (es könnte je nach Schwierigkeitsgrad länger dauern und schwerer werden).

Auch wenn ich mit Chopper nicht wirklich gut zurecht komme, probier ich es mal aus. Allerdings frage ich mich welche A-Attacken du meinst, die mit Flicken usw. oder die in Menschform?

15. Oktober 2012 um 22:38 von Topas90 melden

Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Wie ihr De Flamingo leicht besiegt / Wie man leicht Bosse besiegt / Der Weg zum Bossturm / Tipps für den Bosssturm / Boss-Sturm leicht gemacht

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Garp auf Unlimited leicht besiegen / Oz leicht gemacht / Geheim-Bosse: Tipps und Wegbeschreibung / Don Flamingo leicht gemacht / Attacken gegen Garp

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner

70