One Piece Unlimited Cruise 2: Endboss (Verdammnis-Wächter ) leicht besiegen

Endboss (Verdammnis-Wächter ) leicht besiegen

von: philkopp / 09.06.2012 um 22:45

Also ich hatte ehrlich gesagt einige Versuche weil der 2 sehr stark ist naja... Meine Statistik is wie folgt

[Name][TP][SP]

Ruffy 1000 356

Zorro 1000 336

Sanji 1000 528

Nami 650 310

Lysop 605 148

Chopper 331 200

Robin 277 165

Franky 575 185

Brook 245 232

Ich habe den Kampf mit Chopper begonnen und habe immer darauf gewartet, dass der Verdammnis-Wächter seinen Hammer schwingt. Wenn er ihn schwingt muss man nur so ausweichen, dass man hinter ihm steht und dann muss man "Flicken" & "Aufladen" anwenden. Das macht man so lange bis er seine Handlung verändert indem er hoch springt und diese Energiebälle aus seiner Schulter schießt, bis dahin sollte er schon weniger als die hälfte haben. Wenn er dann mit den Bällen angreift müsst ihr nur nach links oder rechts rennen. Aber weil er los rennt sobald der letzte ball auf einen zu fliegt, müsst ihr sobald ihr euch sicher schätzt auf den Gegner zurennen und bevor er euch packt wieder in die Richtung ausweichen damit ihr hinter ihm steht und wieder "Flicken" & "Aufladen" anwenden. Sobald er noch ca. 1/3 - 1/4 hat schießt er mehrere Bälle raus und auch einen Strahl aus seiner Schulter... Dort müsst ihr nicht weniger machen als mit Chopper um ihn herum zu rennen, da erstens die Energiebälle nicht treffen und zweitens der Strahl auch nicht. Nachdem er den Strahl beendet hat müsst ihr ihn einfach schlagen... Kurz bevor er stirbt versucht er euch noch mal mit der Special-Attacke zu schaden. Meine Tipp für diese Situation ist... Kurz bevor die Schockwelle raus schießt, wechselt den Charakter... Der Charakter hat bei mir keinen Schaden bekommen. Wechselt, aber wenn möglich zu Lysop denn nach dem Angriff raged der Gegner sehr und dann macht ihr ihn mit den Tipps von oben fertig und aus der Entfernung...

Bei dem Verdammnis-Dämon habe ich noch ungefähr die hälfte von Chopper und noch alles von Lysop... Ihr versucht einfach dem Dämon die ganze Zeit auszuweichen und möglichst mit den Special-Attacken anzugreifen dann knickt er nämlich ein und ist hilflos. Das heißt ihr habt jede Möglichkeit ihn zu töten...

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke durch diese Tipps hab ich ihn ohne zu sterben geschafft.

06. August 2014 um 20:45 von Schnittchen011 melden

das war aber auch nur normal

24. März 2013 um 10:58 von YamiConan melden

meine charakter haben alle 3000tp und 1000sp

22. März 2013 um 21:14 von sanjj melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Whitebeard leicht zu Fall bringen (Unlimited)

von: Smashfreak / 25.06.2012 um 20:54

Nehmt Lysop am Anfang und Feuerdiale (Bomben reichen auch). Wartet bis er angegriffen hat und greift in dann von weitem an. Achtung: Er hat ein sehr langes Schwert, also kann er euch erreichen. Nach kurzer Zeit hat er nur noch die Hälfte seiner Leben übrig. Von dort an greift er stärker und schneller an. Lysop ist also nur noch unbrauchbar. Greift Whitebeard mit seinen Spezeialattacken an bis er tot ist. Nehmt nun Chopper setzt Rumble Ball ein und greift ihn ununterbrochen an. Wenn die SP leer ist nehmt ein Mix- oder Ausdauerbonbon. Wenn Chopper doch drauf geht, nehmt Zorro und benutzt seine Spezialattacken. Ihr benutzt dann Mixbonbons und nehmt dann Sanji um Ihm den Rest zu geben.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Doflamingo einfacher besiegen

von: Luffy94cos / 20.11.2012 um 17:44

Doflamingo ist ein nerviger Gegner, aber wenn er nicht die Strohhutbande verwendet geht er eigentlich relativ schnell zu besiegen. Gegner die schon besiegt sind kann er nicht benutzen. Daher mein Tipp: Vor ihm ist eine Brücke. Lasst alle bis auf euren besten Chara mit dem ihr gut umgehen könnt dort runterfallen. Dann bekommt ihr es nicht mit eurer eigenen Manschaft zu tun.

Vorsicht: Er kann immer noch Bellamy benutzen, und das tut er auch häufig. Ihm Auszuweichen ist nicht ganz so leicht. Nehmt einfach ein bisschen was zur Wiederherstellung der Tp und der Sp mit, dann ist Doflamingo auch kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner: Whitebeard und Garp leicht besiegen / Tipps für Boss Gegner Insel 1-2 / Tipps für die Bosse / Boss-Sturm enorm einfach! / Doflamingo in 5min

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Bossgegner
Übersicht: alle Tipps und Tricks

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Pokémon Go: Niantic bestätigt neue Pokémon für das Spiel

Bereits vor einer Weile haben sogenannte Dataminer Hinweise darauf gefunden, dass im Quellcode von Pokémon Go kn (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?