One Piece Unlimited Cruise 2: Anleitung für das Angeln

Anleitung für das Angeln

von: hakipower / 19.10.2010 um 10:16

Viele schlagen sich mit dem Problem herum nicht richtig Angeln zu können. Hier einige Tipps fürs Angeln, die man beherzigen sollte:

  • Auswurf der Leine: Um weit werfen zu können müsst ihr eure Angelleine upgraden. Pro Upgrade sind 10x Flaum nötig, welches ihr ausschließlich nur auf der zweiten Insel finden könnt.
  • Drückt A, schwenkt die FB langsam zu euch und dann anschließend mit Schwung Richtung Bildschirm. Bremst aber mitten im Schwung und lasst in diesem Moment die A-Taste los. Nach wenigen Versuchen werdet ihr diese Methode verinnerlicht haben.
  • Jetzt wird's ernst: Nachdem der Fisch angebissen hat müsst ihr nun versuchen den Fisch an Land (bzw. an Schiff) zu holen.

Diese Anleitung gilt jetzt vorallem fürs Fangen von Seekönigen:

Wenn der Fisch anfängt an der Leine zu ziehen (wird durch das starke Vibrieren der FB signalisiert) schwenkt ihr die FB nach links bzw. rechts, wo es eben aufhört zu vibrieren. Bleibt in dieser Haltung und versucht nun den Fisch zu fangen indem ihr im Sekundentakt die A-Taste drückt. Sollte der Fisch wieder an der Leine ziehen schwenkt ihr die FB einfach in die andere Richtung und macht einfach so weiter wie oben beschrieben.

Noch ein Tipp: Falls ihr das Gefühl bekommt, dass der Fisch im nächsten Moment an der Leine ziehen wird (erfahrene Angler wissen, wovon ich schreibe), schwenkt die FB wiederholt nach oben um einen weiteren Freiheitsversuch des Fisches zu unterbinden (funtioniert leider nicht immer).

Übt einfach einige Male und ihr könnt euch vor Fischen und Seekönigen nicht mehr retten.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das ist die Abteilung für die 3ds Version und das Angeln funktioniert dort etwas anders mit schiebepad, einholen über touchscreen und ohne Vibration.

04. August 2013 um 16:17 von luccirob melden

nicht schlecht

09. November 2012 um 21:16 von Falkenauge7 melden

der hammer

01. November 2012 um 16:13 von OnePiece12 melden

super tipp

30. September 2012 um 19:40 von syber2k melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Faustkrebs und Ballonkatzenfisch

von: Sage_Naruto / 16.10.2009 um 13:03

Der Faustkrebs ist auf der 3. Insel beim Angelplatz hinter dem lila Felsen ab 5 Meter. Der Ballonkatzenfisch ist auf der 1. Insel bei beiden Angelplätzen ab ca. 25 Meter.

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke sehr hilfreich

15. Juli 2013 um 15:40 von jasondl22 melden


Antiker-Reis

von: Dave_Line / 07.11.2009 um 18:39

Wer verzweifelt nach dem Antiken-Reis sucht kann auch mal an einen Angelplatz gehen wo es gerad zufällig blubbert (also das Wasser schwingt, Blasen aufsteigen). Manchmal bekommt man Schiffszwieback, Mehl oder eben auch Antiken-Reis.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ich bekomm nur Mehl

06. August 2012 um 21:44 von Omega5 melden


Faustkrebs

von: Skirmaohn / 21.11.2009 um 17:06

Wenn ihr wissen wollt wo der Faustkrebs ist geht auf die 3.Insel (Moorinsel) und gleich beim ersten Eisenerzfelsen zum Angelplatz werft bis maximal 10 m aus und ihr habt den Faustkrebs

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

denn gibts auch auf der 2. Insel

16. November 2012 um 19:16 von Tuerkinblack melden


Teleschnecke leicht bekommen

von: Joshyman / 21.01.2010 um 13:44

Geht auf ein Insel, dann wieder aufs Schiff. Schaut an den beiden Plätzen wo die sind, da ist 100% eine Schnecke und das immer wiederholen

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

ganz hilfreich aber wenn die Person die es liest, nicht weiß wo die beiden Plätze sind,(die sind übrigens vorn beim Steuerrad und der Irgendwohin-Kanone und hinten wenn man in die Küche geht, die Leiter hochklettert und hinter den anfangs verschlossenen Raum läuft) bringt es einem nicht so viel.

04. Mai 2014 um 21:09 von Ringgeist melden

Sehr guter Tipp:)

03. August 2013 um 21:32 von Zorro013 melden

Wenn du noch sagen könntest wo beide plätze wären wäre es hilfreicher für unerfahrene spieler

31. Dezember 2012 um 03:00 von Mokichen melden


Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Angeln, Fische und Schatzkarten: Ballonkatzenfisch und Faustkrebs / Schnecklenähnliches Lebewesen / Alle Käfer und alle Fische! / Fische und Fundorte / Trick um Seekönige zu angeln

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Angeln, Fische und Schatzkarten: Alligator mit Flossen / Vrebssertess Fangnetz und Vrebesserte Spitzhacke / Haie sind Böse / Fisch mit knöchernen Dornen finden / 3 Angelplatz

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Angeln, Fische und Schatzkarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 (9 Themen)

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Open World: Die 10 Spiele mit der größten offenen Welt

Es kommt eben doch auf die Größe an! Hier findet ihr die 10 Spiele, die euch die fettesten, offenen (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?