One Piece Unlimited Cruise 2: Schatzkartenteile Nr.8 schnell sammeln

Schatzkartenteile Nr.8 schnell sammeln

von: hakipower / 30.08.2010 um 09:18

Viele haben das Problem,dass sie andauernd PX-1 beklauen und keine Schatzkartenteile von denen bekommen.Hier nun ein Tipp,wie man seine Chancen auf Schatzkartenteile deutlich steigern kann:

Als erstes muss mal gesagt werden,dass man Schatzkartenteile auf JEDEM Schwierigkeitsgrad bekommen kann(Schatzkarte Nr.10 ist da eine Ausnahme,da die entsprechenden Gegner erst auf Unlimited erscheinen).

Nun zum Tipp:

Namis Spezialeigenschaft "Diebin" muss erlernt werden.

Die Chance,ein Schatzkartenteil von den PX-1 zu klauen liegt bei ca. 6%.

Wenn man "Diebin" Lv 1 hat steigt die Chance um 2%.

"Diebin" auf Lv 2 um 3%.

"Diebin" auf Lv 3 um 4%.

"Diebin" auf Lv 4 um 6%

und "Diebin" auf Lv 5 um 8%.

Wie man nun von der Tabelle ablesen kann,ist die Chance,ein Schatzkartenteil zu klauen,auf Unlimited am höchsten(14%),da "Diebin" Lv 5 erst auf diesem Schwierigkeitsgrad erlernt werden kann.

Nun nehmt Nami und setzt ihre Wirbelsturm-Technik ein,um von dem PX-1 etwas zu klauen.Unabhängig vom Erfolg nehmt ihr einen Chara(am besten eignen sich Sanji oder Franky) und setzt mit einen von beiden den Kampfesrausch ein,um den PX-1 in diesem zu töten,und es noch mal eine Chance von 15% gibt,ein Schatzkartenteil zu droppen.

Einfach so weitermachen und darauf hoffen,Schatzkartenteile zu bekommen.

3 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Hilfreich aber wo kann man PX-1 finden?

21. Juli 2013 um 13:09 von jasondl22 melden

hab es mittlerweile schon mehrere stunden versucht, bekomme aber nie ein teil der schatzkarte

03. Februar 2013 um 12:50 von Gamer6695 melden

sehr hilf reich genauso hab ich es auch gemacht =)

05. September 2012 um 11:59 von Unreal112 melden


Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Was bringen die Schätze?

von: JakeSaruto / 05.06.2011 um 10:29

1. Schatz:

Verbesserte Fallen: Fangen fast alle Tiere, werden für Entwicklung Level 4 benötigt.

2. Schatz:

Bild-Dial: Auf der Sunny könnt ihr euch unter Datenbank nun alle bisher besiegten/bekannten Gegner angucken

3. Schatz:

Wiederbelebungstrank: Wenn einer eurer Charaktere 0 TP hat, kann ein anderer Char den Trank auf ihn anwenden, er (ehemals K. O. hat nun wieder volle TP und SP)

4. Schatz:

Schatten: Ihr braucht 100 um zu Oz zu kommen. Wollt ihr Nightmare Ruffy "beschwören", braucht ihr genau so viele!

5. Schatz:

Ultimative Spule: Sie wird benötigt, um die Seekönigangel zu bauen, also sehr wichtig.

6. Schatz:

Rezept Lunch der Liebenden: Ein gutes, aber zugleich auch ziemlich schwer zu kochendes Gericht (bei mir etwa +180 TP). Habt ihr es einmal gekocht, erhält Sanji seine neue Schüttel-Attacke.

7. Schatz:

Ton-Dial: Ihr könnt euch nun unter Datenbank auf der Sunny die Musik anhren, die bis dahin im Hintergrund eures Abenteuers lief.

Schaltet auch den Plan für "Violinensaiten aus Stahl" für Brook frei.

8. Schatz:

Perfekter Staubsauger: Mit ihm könnt ihr nun auch den grünen Dunst wegsaugen, der manchmal im Weg ist. Alles andere natürlich auch noch.

9. Schatz:

Leer: In der Kiste befindet sich nicht, aber nach kurzem Geschafel der Strohhüte bekommt ihr die stärkste aller Koop-Attacken, den 600-Millionen-Berry-Jackpot. (Kosten: 800 SP)

10. Schatz:

Boss-Sturm: Hier müsst ihr gegen alle Charaktere des Spiels nacheinander antreten (auch Strohhüte!). Kämpft auf den ersten 4 Inseln und der Sunny. Ab der 3. Insel bekommt ihr nach jedem Gegner Tränke oder Bonbons(von garp sogar einen Wiederbelebungtrank). Habt ihr den BS überstanden, erhaltet ihr 2 Koop-Angriffe:

Armie de lair-Powerschuss-Schwert (Zorro+Sanji)

Blitzknochenschwert (Nami, Robin, Brook, Lysop)

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Angel sehr weit werfen

von: Sapol / 15.07.2012 um 11:48

Um die Angel sehr weit auswerfen zu können, müsst ihr wenn die Angel ausgeworfen wird, den A Knopf 1-3 länger gedrückt halten. So kann man sogar mit der normalen Angel bis 50m weit werfen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

das funktioniert nicht :(

07. April 2013 um 20:55 von CPTrilli melden


Kartenteile leicht bekommen

von: Bart85 / 22.11.2012 um 21:09

Wenn ihr Kartenteile leicht bekommen wollt dann geht zu einer Stelle wo diese Gegner sehr oft vorkommen wie zum Beispiel bei den Piraten auf Crocodails Schiff. Dann benutzt ihr Nami und ihren Wirbelsturm. Am besten mit Diebin auf mindestens 3. Dann beklaut ihr alle geht ein Stück weg bis ihr keine mehr seht geht wieder hin und wiederholt das ganze. Ihr könnt aber auch zuerst die Gegner mit Nami beklauen und dann im Kampfesrausch besiegen. Für beides braucht ihr jedenfalls Geduld und Zeit.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Danke

23. November 2012 um 06:45 von One-Piece-Luffy melden


Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Angeln, Fische und Schatzkarten: Richtig weit auswerfen! / Leicht PX-1 Schatzkarten bekommen / Schatzkarten Guide / Schatzkarte NR.10 / Schatzkarten

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Angeln, Fische und Schatzkarten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 (9 Themen)

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Metal Gear Solid 5: Hideo Kojima musste ein halbes Jahr in Isolation entwickeln

Zu den heißesten Themen des vergangenen Jahres gehörte die Kontroverse um den Entwickler Hideo Kojima, den j (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

One Piece Unlimited Cruise 2 (Übersicht)

beobachten  (?