Sudden Strike: Tipps und Tricks

Tipps und Tricks

von: Jenspro / 06.06.2000 um 00:00

  • Wenn man wegen des Nebels nicht sehen kann ob man ein mit Bomber angegriffenes Gebäude zerstört hat, wählt man einen Infantristen und bewegt den Cursor auf die Stelle wo das Gebäude steht. Erscheint der Button zum Einquartieren steht das Gebäude noch!
  • Wenn man zwei beschädigte Reparaturfahrzeuge sich gegenseitig reparieren lässt, bekommen diese mehr Erfahrungspunkte.
  • Wenn man Versorgungs-LKWs gegenseitig auflädt, bekommen sie mehr Erfahrungspunkte.
  • Zum bekämpfen von besetzten Häusern eignen sich Panzer mit MGs und Geschossen sehr gut!
  • Die 10. Mission kann man ganz schnell beenden, wenn man seine Falschirmjäger auf den unteren Teil der nördlichen Zielinsel, neber dem Fallschirmjäger-Transporter, abwirft.
  • Bestimmte Gebiete kann man erobern indem man Waffenkisten dort abwirft. Ein Bug im Spiel sorgt dafür das die Waffenkisten als Einheiten anerkannt werden.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Erfahrungspunkte erhöhen

von: darkbluecounter / 08.07.2002 um 13:59

Was man mit den Sanitätsautos machen kann, geht z.B. auch mit Panzern und Motorädern. Man nimmt einen Panzer, schiesst auf den anderen (eigenen) Panzer und stoppt den Feuernden, bevor der andere zerstört ist. Danach holt man einen Reperaturwagen (Pionier) und repariert den Panzer wieder. So steigen auch die Erfahrungspunkte des Pioniers.

Um Motorräder zu beschleunigen, fährt man mit ihnen ein wenig durch sicheres Gelände.

So steigen die Erfahrungspunkte enorm und die Treffsicherheit und Geschwindigkeit steigt ebenfalls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Katjuscha + Kanonen

von: lazer / 02.11.2008 um 23:43

Wenn man einen Pionier neben einem Katjuscha Raketenwerfer stehen lässt, lät er ihn immer nach und die Katjuscha kann sehr lange feuern, bis der Pionier keine Munition mehr hat. Dann muss man entweder einen Flieger bestellen der Munitionkisten abwirft oder man muss zu der Munitions Fabrik fahren und neue Munition laden. Das Gleiche gilt auch für Panzer, Motorräder und Artilerie die muss man auch nachladen wenn die "Gelb linie" aus geht.

Kanonen sollte man nicht mit dem Panzer zerstören, sondern Einheiten mit MGs nehnen die nur die Einheiten töten die die Kanone abfeuern. Dann kann man die eigenen einheiten an die Kanonen lassen, die dann die anderen Panzer zerstören.

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Sudden Strike (3 Themen)

Sudden Strike

Sudden Strike 80

Sudden Strike (Übersicht)