One Piece Unlimited Cruise 2: Tipps fürs Leveln

Tipps fürs Leveln

von: Sergoboy123 / 21.11.2009 um 17:13

Ihr wollt schneller leveln? Hier die Lösung:

Wenn 5 oder mehrere Gegner da sind, führt sie eng zusammen, und dann führt die gewünschte Attacke aus! Je mehr Gegner werden von der Attacke getroffen desto schneller wird die Attacke gelevelt!

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wenn mans auf schwer und ulimidet

25. März 2013 um 15:34 von sanjj melden

Wie bringt man die Attaken über lvl 10 ich krieg das nicht hin

22. September 2010 um 20:35 von Onpiece-Fan_28 melden

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Zum leveln

von: _Kaine_ / 31.10.2010 um 12:13

Wenn ihr leveln wollt, hab ich 2 Tipps: Auf der 1. Insel gleich am Anfang. Dann könnt ihr wieder zum Schiff zurück und wieder hin...Und auf der 2. Insel nach der 1. Brücke. Da kommen dann sehr viele Sandpuppen (Eignet sich gut für z.B. Zorro oder Ruffy).

Guter Tipp

von: spieleprofii / 16.03.2011 um 09:01

Ich werde euch einen guten Ort zum Leveln sagen. 4. Insel auf dem zum Skyfisch angeln.

Anfänger und Experten Tipps!

von: m_mario_m / 21.01.2010 um 14:13

Schnell Leveln

Geht zur 2. Insel, auf diesem Berg wo ihr eine Brücke bauen musstet und nach der Brücke ganz viele Schleime auftauchen, besiegt sie mit der Attacke die ihr aufleveln wollt. Nachdem alle weg sind geht ihr wieder über die Brücke und besiegt alle Roboter mit der Attacke, die ihr leveln wollt. Dann sollten wieder die Schleime auf der anderen Seite auftauchen und ihr könnt sie wieder besiegen, dann sollten wieder die Roboter da sein und...

Goldene Gabri Punkte

Um die goldenen Gabri Punkte zu erhöhen, müsst ihr Gabri mit folgenden Dingen füttern:

  • Goldene Kugel = +1 (Kriegt man nach bestimmten Bossen)
  • Goldener Herkuleskäfer = +2 (Kriegt man auf der 2.Insel,an den Bäumen[nichtmehr so selten wir im 1.Teil]
  • Goldmünze = +1 (Kriegt man von Gimon,er taucht zufällig durch schleime auf)
  • bestimmte Gerichte = So +1/4 oder 1/2
Gimon

Um Gimons Schatzkarte am einfachsten zu bekommen, geht ihr immer wieder zu den Robotern und Schleimen aus Tipp eins, so könnt ihr eure Attacken leveln und gleichzeitig die Schatzkarte von Gimon bekommen!

PX-1

Ich habe gelesen das viele große Probleme haben die Schatzkarte von PX-1 zu bekommen/alle Teile zu bekommen. Ich habe es in 30 Minuten geschafft, denn man muss auf der 4.Insel mit der Irgendwohinkanone auf die oberste/2.oberste zielen und von dort zu Burg laufen. Dort tauchen so viele PX-1 auf, dass man die Schatzkarte schnell bekommt! Tipps zum bekommen:

  • Mit Nami Wirbelwind [also diese Item-Klauattacke] (vorher NICHT angreifen! Wenns beim ersten Mal nicht klappt, zum nächsten PX-1 gehen, da der andere keins hat)
  • Im Kampfrausch besiegen (Chance ist etwas höher Schatzkarte zu bekommen, aber dauert etwas länger)
  • Versucht das so 30 Min, wenn ihr dann keinen Teil/nicht alle Teile habt, versucht noch:
  • Mit Nami im Kampfrausch+Wirbelsturm (vorher darf der PX-1 NICHT angegriffen worden sein, bei Kampfrausch sollte die letzte Attacke,die man ausführen sollte dann Wirbelsturm sein!)
Bosssturm

Der Bosssturm im 2.Teil ist viel leichter als der im 1.Teil, hier die hilfreichsten Tipps:

  • Mit Lysop anfangen, immer vom Gegner weg bleiben und von der Ferne auf ihn zielen und schießen, nach 5-10 Schüssen ist der Gegner tot, so solltet ihr Insel 1-3 schaffen
  • Wenn DoFlamingo auftaucht, solltet ihr schnell auf Ruffy wechseln, damit Flamingo ihn nicht mit seinen Teufelskräften kontrollieren kann. Wenn er Ruffy aber vor euch benutzt, versucht mit Franky oder Brook auf DoFlamingo nur zielen und Ruffys Angriffen immer auszuweichen
  • Irgendwann verlieren die Bösse Items, was die Sache noch viel einfacher macht
Monkey D. Garp auf "Unlimited"

Vielleicht kennen viele das Problem (ich hatte es auf jeden Fall). Monkey D. Garp ist viel zu stark auf "unlimited". Nun, ich habe eine Taktik entwickelt, wie man ihn viel besser besiegen kann, ich nenne sie die "11er-Taktik" Dafür wird benötigt:

  • 1 bis 2 Wiederbelebungstränke
  • ca. 60 Schlafbomben
  • ein paar Lutscher
  • Namis alte a(gedürckt halten) Attacke,wo die Wolke kommt
  • Namis alte sprung+a Attacke(am besten das man 3 Donnerkugeln machen kann)
  • 100 Schatten
  • Rumbleball von Chopper
  • 5 Entschlossenheit mit Chopper
  • Diverse andere Spezialattacken,die im text erwähnt werden(nicht pflicht,erleichtert das ganze nur!)

Also, der Schlüssel des ganzen bei diesem Boss heißt: NAMI! Ihr müsst wie folgt vorgehen. Nehmt als 1.Nami im Bosskampf, aktiviert die Schlafbomben und attackiert Garp nur einmal und er schläft ein! Nun müsst ihr A gedrückt halten, damit die Wolke über ihm erscheint, aber er darf noch nicht getroffen werden, damit er nicht aufwacht.

Nun macht ihr Sprung+A (+A+ A) und Monkey D. Garp erleidet bei dieser Attacke so viel Schaden, wie bei einer Spezialattacke! Das macht ihr so lange, bis ungefähr die Hälfte vom Leben bei ihm weg sind, denn irgendwann funktioniert es nicht mehr (wichtig ist außerdem, keine Spezialattacke mit Nami)! Wenn die Hälfte vom Leben weg ist, könnt ihr normal angreifen und Nami kann dann ruhig sterben.

Als nächstes nehmt ihr Robin und macht mit ihr Spezialattacken (am bestten Rittersporn, das trifft immer), danach kann sie auch sterben! Als nächstes nehmt ihr Lysop, mit dem macht ihr so viel Panchiko-Chaos, wie ihr einsetzen könnt an Spezialenergie, danach benutzt ihr besser einen Spezial-Lutscher und macht das gleiche mit Lysop nochmal. Wenn ihr woltl, könnt ihr noch einen 2. verwenden und es nochmal machen.

Wenn Lysop gestorben ist, nehmt ihr Brook und macht mit ihm die alte C+ A Attacke (ich glaub Ausfallschritt hieß der) und versucht Garp zu treffen. Versucht während der Spezialattacke Garp wieder anzuviesieren, damit ihr sofort danach nochmal C+ A machen könnt (zu diesem Move später mehr). Danach kann Brook auch sterben! Jetzt solltet ihr Franky nehmen und immer "Schwere Nunchakus" machen, bis die Spezialleiste leer ist, danach kann er auch sterben.

Als nächstes solltet ihr Sanji nehmen, mit ihm "Teufelsbein" und "Extra Hackfleisch" einsetzen (in der Reihenfolge), danach kann er auch sterben! Jetzt solltet ihr Zorro nehmen und mit ihm "9 töd. Geisterschlag² anwenden, bis auch seine Spezialleiste leer ist, dann kann er sterben. So, jetzt nehmt ihr Ruffy, er sollte sich in Nightmare-Luffy (auch Alptraum-Ruffy genannt) verwandeln.

Wenn nicht, ist es nicht schlimm! Als Nightmare-Luffy macht ihr eine Spezialattacke auf Garp. Danach greift ihr am besten immer mit A+ A an, bis er stirbt. Als Ruffy versucht ihr ihn im Gear 2 Modus und setzt Sprint + A immer bei ihm ein. Danach kann Ruffy sterben. Jetzt müsst ihr Chopper nehmen und belebt Ruffy wieder und nun bekämpft man Garp, OHNE Rumbleball einzusetzen.

Wenn Chopper unter 50 TP hat, dann setzt ihr Rumble Ball ein und ihr werdet zu Amok Chopper. So bekämpft ihr Garp nun, bis Amok Chopper stirbt! Jetzt nehmt ihr wieder Ruffy und er sollte sich wieder in Nightmare verwandeln (wenn er aber vorher schon Nghtmare war, dann verwandelt er sich nicht mehr!) und bekämpft ihn nochmal so, wie bei Ruffy beschrieben! Jetzt sollte Garp erledigt sein!

Info: Wenn ihr einen 2. Wiederbelebungstrank habt, setzt ihn da ein, wo Ruffy nicht Nightmare ist und belebt damit beim 1.mal Ruffy Lysop, beim 2.mal Ruffy Chopper. Dies ist nochmal die Reihenfolge:

"Nami - Robin - Lysop - Brook - Franky - Sanji - Zorro - Ruffy - Chopper - Amok Chopper - Nightmare Luffy"

Ich nenne diese Taktik "Die 11er Taktik" weil man hierbei mit 12 Charaktern spielen muss!

Brooks Spezialattacke

Wie oben erwähnt, kann man in der C+ A Attacke den Gegner während der Spezialattacke wieder anvisieren. Damit man die nicht nach der Attacke machen muss und man sofort wieder eine Spezialattacke starten kann, bei der C+ A Attacke, solltet ihr anvisieren, genau an dem Punkt, wo Brook den Gegner überholt und der Gegner so taumelt!

Starke Combo Attacken

Hiermit meine ich KEINE Spezialattacken, wo 2 Charakter dran beteiligt sind, sondern folgendes: Erlernt mit Zorro die neue Sprint + A (+A) und Sprung+A und macht nun folgendes: Rennt auf den Gegner zu und drückt A+ A während ihr ihn in der Luft geschlagen habt, drückt ihr nochmal A um die Sprung+A Attacke auszuführen. Diese Attacke ist sehr wirksam!

Erlernt mit Sanji die neue Spring+A und beide Sprung+A Attacken. Jetzt rennt auf den Gegner zu, drückt A und dann nochmal A um die Sprung + A Attacke auszuführen (egal welche Sprung+A Attacke ihr nehmt, es ist bei beiden sehr wirksam)!

5 von 5 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

gut

10. August 2013 um 16:55 von monkeydidragon melden

wow nicht schlecht und danke für garp

21. Januar 2010 um 18:47 von danny0071 melden

der garp war gar net so schlecht

07. Januar 2010 um 20:12 von gelöschter User melden

Schöne, ausführliche Hilfe!

06. Januar 2010 um 22:51 von Ace_Ruffy melden

Tipps fürs Leveln

von: JakeSaruto / 30.04.2011 um 18:25

Es gibt einige Tipps, um beim leveln von wichtigen Attacken erfolgreich zu sein.

Hier gibt es ein bisschen was davon:

1. Werschwendet NIE spezialattacken auf weniger als 5 gegner außer, euer Charakter ist kurz vorm verecken!

2. levelt nicht zu viel gleichzeitig, es ist besser, ihr beschränkt euch auch max. 2-3 Angriffe

3. nutzt die Ausdauer: mit kleinen Gegner, wie mit Schlammpuppen muss man sich nicht aufhalten. Die halten maximal einen Schlag aus, und sind dann futsch. Besser ist, ihr wartet, bis sie sich verwandeln (kann dauern) oder ihr lauft vorbei und sucht euch was besseres.

4. Wo leveln? Nicht jede Insel ist geeignet zum Hochziehen von Attacken. Ich habe bis jetzt auf der Moorinsel (Ashura von Lv. 7 auf Lv. 17 mit einem Landgang) und der Insel der Erinnerung (Kickstart von Lv. 2 auf Lv. 18) gute Erfahrungen gemacht!

5. SP-Attacken leveln: Nein, für diesen Trick benötigt man keinen hervorragenden Sp-Wert, sondern nur Geduld und Fingerfertigkeit! Ihr nutzt am Anfang 1mal eure Spezialaatacke (wenn ihr genug SP habt auch öfter) und dann beginnt der trick:

Ihr habt kaum noch SP (am Besten noch genug um zu sprinten und zu schütteln) und noch viele ungeplättete Gegner auf der Insel. Rennt einfach durch die Gegend und aktiviert häufig der Kampfesrausch (bringt zusätzl. noch Items). Wichtig ist, sich nicht mit zu starken Gegnern wie Zombie-Generälen oder gar PX-1 zu verzetteln. Die schafft ihr ohne Monster-Fhkten bestimmt nicht in einem Kampfesrausch! Sollte euer Charakter trotz der dauernden Wiederaufladung doch das Zeitliche segnen, dann schnell wieder aufs Schiff und neuer Versuch!

6. Angeln & Co: Wenn möglich weglassen, das stört nur im normalen Ablauf der Attacken. Solltet ihr jedoch gewisse Items suchen, dann tut das mit einem charakter, der nicht trainiert wird.

Weiter mit: One Piece Unlimited Cruise 2 - Leveln und trainieren: TP und SP schnell stärken / Level 30 ohne Unlimited / einfach Leveln / Training / Schnelles trainieren

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Leveln und trainieren: Trainieren / Trainings Orte / Guter Trainingsplatz und " Achtung Oz " ! / Schnelles Training / Leicht Leveln

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Leveln und trainieren
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 (9 Themen)

One Piece Unlimited Cruise 2

One Piece Unlimited Cruise - Episode 2 spieletipps meint: Für Kenner des Mangas ein echter Schmaus, für alle anderen ein mit zahlreichen Unverständlichkeiten gespicktes, aber nettes Kampfspiel. Artikel lesen
70