One Piece Unlimited Cruise 2: Bosssturm Charaktere

Bosssturm Charaktere

von: wildratte / 19.04.2011 um 10:56

  • Vivi
  • Don Krieg
  • Gecko Moria
  • Edward Newgate
  • Marshall D. Teach
  • Bon Chury (Mr.2
  • Sir Crocodile (Mr.0
  • Spandam
  • Ao Kuwan
  • Monkey D. Garp
  • Wapol
  • Amok Chopper
  • Albtraum Ruffy
  • Kuro
  • Böser Wächter
  • Verdammnis Wächter
  • Verdammnis Dämon
  • Meister Bestie
  • Lucci Papierschnit Form
  • Pauly
  • Enel
  • Kagara
  • Doflamingo
  • Bartholomäus Bär
  • Mihak Falkenauge
  • Shanks
  • Ecki Zugluft Giraffen Form
  • Smoker
  • Kid
  • Buggy

Dieses Video zu One Piece Unlimited Cruise 2 schon gesehen?

Bester Spieler

von: LittleLink / 23.04.2011 um 13:24

Viele denken der beste Spieler sei Sanji.

Das ist aber vollkommen falsch. Der beste Spieler ist Lysop mit seinen Spezialattacken. Man kann ihn mit Munition verstärken und seine Attacken sind schnell zu leveln. Die beste Attacke ist der Feuervogelstern kombiniert mit den Bomben.

2 von 8 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Jeder Charakter hat seine Vor- und Nachteile, keiner ist unbedingt gleich der beste

27. Februar 2014 um 14:36 von Ninnia melden

sanji macht bei bossgegner mehr schaden

11. November 2013 um 18:19 von Talion007 melden

Chopper ist der beste

17. Juni 2013 um 14:39 von Firefist1811 melden

Entweder ist der beste der, mit dem man am besten umgehen kann oder Sanji, Zorro, Franky, Lysop und Chopper.

28. Dezember 2012 um 14:54 von MysticDX melden

stimmt absulut nichte

20. November 2012 um 19:55 von gum-gumZorro melden

Ich muss Coldeagle zustimmen

14. Oktober 2012 um 19:22 von Dami25 melden

Man kann nicht sagen, wer der beste ist, denn wenn man z.B. mit Ruffy viel besser umgehen kann als mit Lysop, Sanji und co, dann ist Ruffy der beste für einen

22. August 2012 um 14:17 von Coldeagle melden

Alptraum Ruffy im Story Modus spielen

von: Monkey-D-Sora / 23.04.2011 um 16:42

Ja ihr habt das richtig verstanden man kann Alptraum Ruffy im Story Modus spielen. Um Alptraum Ruffy im Story Modus spielen zu können muss man einige Sachen erfüllen: Man muss Ruffy's Entschlossenheits Stufe auf 5 haben man braucht 100 Schatten im Inventar und man muss Ruffy zu letzt oder als Vorletzter im Bosskampf wählen (nur Bosskämpfe). Wenn man das geschaft hat kann man los legen, es sind auch alle Spezial Atacken von ihm verfügbar.

dass finde ich sooooooo geil;D

10. Mai 2013 um 11:58 von 3n4n melden

Battle Modus Charaktere Teil 1 Einleitung

von: Battleplayer / 05.09.2013 um 11:57

Ich fange damit an zusagen das jeder Charakter eigene Vor- und Nachteile hat und es dadurch so ist das jeder mit anderen Charakteren besonders gut ist. Also ist das meine eigene Meinung und ich habe keine Lust mir euer gemecker anzuhören nur weil ich einen Charakter nicht so gut finde.

Ich fange jetzt mit Charaketen an mit denen ich persönlich gut klarkomme.

1. Sir Crocodile

Sir Crocodile hat gute Fernangriffe und kan sich direkt hinter den Gegner Teleportieren und so ausweichen und dadurch gleich zurückschlagen. Man kann sehr gut seinen Sandsturm und sein Wüstenschwert miteinander kombinieren um den Gegner fernzuhalten. Seine Spezialattacke ist flächendeckend und man kann schwer ausweichen und beim treffer werden Leben und bei längerem A gedrückt halten auch Spezialpunkte abgezogen.

Ich finde er ist ein guter Charakter dessen Schwäche es ist das man in einfach im Nahkampf besiegen kann wenn man rankommt.

2. Bartholomeus Bär

Er ist sehr Stark und hat sehr viel Leben, auch wenn viele denken das er extrem langsam ist kommt man doch durch sein Sprinten schnell von A nach B. Er hat viele Fernkampf Attacken und der Ursusschock haut Stark rein und hat eine riesige Reichweite. Sein einziger Nachteil ist das seine Attacken entweder sehr lange brauchen oder durch einen Treffer unterbrochen werden können. Am besten ist seine Konterattacke mit dem man alle Normalen Angriffe Abwehren kann und den Gegner zurückwerfen kann um wieder Zeit für Fernangriffe zu kriegen.

3. Puma D. Ace

Gerade frisch rausgekommen und Fan geworden nehme ich als letzten für heute Ace rein.

Ace ist ein sehr Ausgeglichener Charakter dessen bestes ist den Gegner anzuzünden.

Seine A Kombo ist schnell landet viele Treffer und ist fast wie eine endlos schleife.

Seine Fernkampfattacke hat auch eine Gute Reichweite und Schaden und ist Aufladbar.

Seine Sprungattacke ist wie Angriff und Abwehr zugleich, die Spezialtechniken sind sehr interresnant da er mit Feuerfaust eine Starke nach vorne gerichtete Attacke hat die man 3 Mal machen kann und mit Flammenmonarch einfach alles gut anzündet und eher Massen vernichten kann.

Seine Probleme sind das das Zielen mit allen Attacken entweder schwer ist oder man relativ einfach ausweichen kann. Zudem ist er ein Starker Angreifer bei dem ich teils oft das Abwehren oder verteidigen vergess. Aber sobald der Gegner brennt kriegt er sowieso mehr Damage also geleicht sich das wieder aus denn Angriff ist ja die beste verteidigung.

ich geb dir recht

11. November 2013 um 18:22 von Talion007 melden

Zurück zu: One Piece Unlimited Cruise 2 - Charaktere: Chopper ist der Star! / Alptraumruffy / mit chopper schnell über 500 schatten / Komplette Charakterliste / Alle Charakteren im Spiel ansehen

Seite 1: One Piece Unlimited Cruise 2 - Charaktere

70