Crysis: Der Nanosuit

Modus 1: Schnelligkeit

von: OllyHart / 27.11.2007 um 22:51

Drückt Shift und ihr werdet merken das eure Geschwindigkeit enorm angewachsen ist! Nützlich wenn ihr von einer Deckung zu nächsten rennt, die Gegner treffen auch kaum oder wenn ihr fliehen müsst. Sobald die blaue Energie-Anzeige (über Leben) alle ist, müsste ihr warten bis sie sich wieder auflädt!

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer das nicht merkt muss ja ziehmlich schlafen, bischen überflüssig der tipp

26. Juli 2013 um 21:14 von Kneerge melden


Dieses Video zu Crysis schon gesehen?

Modus 2: Stärke

von: OllyHart / 27.11.2007 um 22:52

Mit Stärke gewinnt ihr einiges an Power: Ich könnt nicht Sprünge von drei Metern machen, auch eure Schlagkraft und Wurfweite sind drastisch gestiegen! Sehr nützlich wenn man sich ein schönes Dach als gute Schussposition ausgesucht hat, Feinde mit einem geworfenen Boot-Motor (oder anderen schwerem Gegenständen) außer Gefecht setzen oder mit einem gezielten Faustschlag die Gegner durch die Luft fliegen zu lassen will. Auch hier kann man nur Springen und werfen bis die Energie alle ist!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Wer das nicht merkt muss ja ziehmlich schlafen, bischen überflüssig der tipp, merkt man doch alles beim spielen

26. Juli 2013 um 21:15 von Kneerge melden


Modus 3: Tarnung

von: OllyHart / 27.11.2007 um 22:52

Diese Funktion macht euch unsichtbar. Wichtig: Die Tarnung deaktiviert sich sobald ihr schießt oder springt! Wenn ihr stehen bleibt, hält die Tarnung sehr lange an, wenn ihr euch bewegt oder gar läuft sinkt eure Energie sehr schnell. Äußerst nützlich um sich an Gegner ranzuschleichen und sie aus dem Hinterhalt zu töten. Noch ein Hinweis: Ihr seid nicht unhörbar! Nachdem die Energie abgelaufen oder ihr schießt oder springt, schaltet euere Suite in den vorherigen Modus zurück! Deshalb vorher Angriff Planen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

der Suite geht automatisch in den Panzermodus der im allgemeinen der Normalmodus ist zurück

06. Januar 2011 um 23:40 von gabberhajdj melden


Modus 4: Schutz

von: OllyHart / 27.11.2007 um 22:53

Die Schutzfunktion macht euch widerstandsfähiger gegenüber Treffern. Wenn ihr getroffen werdet sinkt erst der Energiebalken, dann die Lebens-Anzeige. Die wohl nützliche Funktion in Fahrzeugen, da alle anderen in Fahrzeigen unnütz sind! Lauft am besten wenn ihr nicht gerade sprintet in diesem Modus rum.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tarnung

von: Merlin5 / 27.11.2007 um 22:53

Die Tarnung ist praktisch, um sich damit an Gegner heranzuschleichen, aber auch um sich in Sicherheit zu bringen. Denn wenn man die Tarnung aktiviert, während man im Gefecht ist schießen die Gegner zwar noch ein paar Sekunden auf einen, treffen aber nicht sehr gut und hören auch schnell auf.

Außerdem sollte man wenn man getarnt bei einem Gegner ist, den man gleich mit einem Kopfschuss ins Jenseits befördern möchte, die Tarnung vorher manuell abschalten (am besten auf Panzerung umschalten, falls der Gegner noch einen Schuss abfeuern kann), sonst sinkt die Energie sofort auf 0 wenn man schießt, und man ist ein gefundenes (sichtbares) Fressen für die Gegner, die dem Schuss nachgehen werden.

Wenn der Gegner tot ist einfach die Tarnung wieder einschalten und die nachkommenden Gegner wundern sich, wo ihr hin seid.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Crysis - Der Nanosuit: Der Maximale-Stärke Modus / Spezialfähigkeiten


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Crysis (10 Themen)

Crysis

Crysis spieletipps meint: Die Grafik setzt neue Standards. Die Inszenierung ist hollywoodreif, die Dramatik atemberaubend. Der definitiv beste PC-Shooter 2007! Artikel lesen
Spieletipps-Award91
Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Gigantic: Vorab-Fazit der Closed Beta und Ausblick

Mit Riesenschritten nähert sich Gigantic der Fertigstellung: Aktuell läuft eine weitere Beta-Phase der (...) mehr

Weitere Artikel

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Konami stoppt Fan-Neuauflage von Castlevania

Das allererste Castlevania auf Basis der Unreal Engine 4 genießen: Das war der Traum von Entwickler Dejawolfs, do (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 6: Guitar Hero Bundle
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Crysis (Übersicht)

beobachten  (?