SW - The Force Unleashed 2: Roboter leicht gemacht

Roboter leicht gemacht

von: thunder98 / 24.01.2011 um 15:46

Manche haben von euch bestimmt Probleme mit diesen AT-MP und den Robotern mit den Schilden. Hier ein paar Tipps Bei den Robotern mit den Schilden: Reißt ihm den Schild mit dem Machtgriff aus der Hand

(wenn ihr noch keine Machtwut besitzt) greift ihn dann die ganze Zeit mit dem Machtblitz an dann ist er ein bisschen betäubt greift ihn die ganze Zeit mit dem Schwert an. Bei den AT-MP: (wenn ihr keine Macht wut habt) bleibt ständig in Bewegung und greift ihn mit dem Machtblitz an. Oder ihr greift beide einfach mit der Machtwut an dann habt ihr sie schnell besiegt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Dieses Video zu SW - The Force Unleashed 2 schon gesehen?

Achtung

von: Speedhunter14 / 26.01.2011 um 09:20

Bei den Kriegsdroiden, die Karbonit versprühen, dürft ihr auf gar keinen Fall in die Luft springen und die Schwerter aufladen, wie man es bei AT-ST und so weiter, machen kann. Ich hab es probiert, blöde Idee: Er hat mich in der Luft eingefroren und als ich am Boden aufkam, war ich sofort nur noch machtvoller Staub, bestenfalls.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Tipps gegen diverse Droiden

von: Rhapthorne / 31.10.2010 um 12:25

Die Droiden die versuchen euch mittels Karbonit zu stoppen könnt ihr am einfachsten besiegen indem ihr ihnen erst den Schild wegnehmt und dann ihre Geschosse auffangt und zurück werft. Wenn sie kurz eingefroren sind einen aufgeladen Schwertwurf benutzen und warten bis das nächste Karbongeschoss kommt. Dies wiederholt ihr 2-3 mal und ihr könnt den Quicktime event starten.

Bei den Droiden mit den Flammenwerfen funktioniert das im prinzip gleich nur das ihr anstelle vom aufgeladenen Schwertwurf besser mehrmals den schwachen nehmt, da sie halt nicht eingefroren werden.

Schreckendroiden sind ziemlich zäh und machen verdammt viel schaden. Am besten währe es wenn ihr sie mit irgendwas bewerfen könnt. Sollte es keine Wurfgeschosse geben bleibt auf mittlerer Distanz und weicht ihren angriffen aus. Ab und zu sollten sie mit einem ihrer Arme im Boden stecken bleiben und sind eine zeitlang wehrlos.

Und zum Abschluss noch ein tipp der bei sämtlichen Droiden sehr gut Funktioniert. Sollten Sturmtruppen, Ordnungstruppen oder sonstiges Fußvolk dabei sein benutzt einfach ein paar mal den Gedankentrick. Die Droiden werden sich erst um die Soldaten kümmern und ihr habt genug zeit ihnen ein paar aufgeladene Schwertwürfe zu verpassen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schreckenstruppen sichtbar

von: Jadwiga / 08.11.2010 um 09:42

Wenn ihr Machtblick verwendet, werden Schreckenstruppen sichtbar und sind dann viel leichter zu bekämpfen. Man kann dann sogar Machwut einsetzen um sie anzugreifen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Bei PC mit strg

14. Juli 2013 um 12:25 von nickg75 melden

jetz würd mich nur noch interessieren wie man den machtblick macht xD

01. April 2013 um 17:55 von Darknesslord melden


Tipps zum Gorog

von: Nexis / 09.11.2010 um 10:58

Erster Kampf: Hier müsst einfach die ganze Zeit ausweichen und warten bis seine Hände für eine kurze Zeit am Boden sind. Benutzt ab und zu Machtblietze oder Machtschub, dass macht etwas schaden.

Zweiter Kampf: Das gleiche wie oben, nur wenn er mit der rechten Hand schlägt müsst ihr einfach schnell zur linken Ecke sprinten. Der aufgeladene Lichtschwertwurf macht drastisch schaden.

Dritter Kampf: Einfach ausweichen, bis ihr seinen Kopf erreicht. Haltet euch einfach die ganze Zeit oben rechts oder links.

Mit dieser Taktik ist er schnell besiegt.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

junge danke :D

31. Juli 2014 um 19:51 von tfu2suchti melden


Weiter mit: SW - The Force Unleashed 2 - Kampftipps: Darth Vader Supertricks / Darth Vader Kampftipps / Darth Vader auf r leicht immer besiegen / Darth Vader / Machtsprint

Zurück zu: SW - The Force Unleashed 2 - Kampftipps: Tipp zur Komboherausforderung / Sturmtruppen filegen in der Luft / Die Sturmtruppe fällt runter / Schnelle Droiden leicht erwischt / Darth Vader (Klone)

Seite 1: SW - The Force Unleashed 2 - Kampftipps
Übersicht: alle Tipps und Tricks

SW - The Force Unleashed 2

Star Wars - The Force Unleashed 2 spieletipps meint: Kurzer, aber solider Action-Schnetzler, dem es gehörig an Abwechslung und dem typischen Gefühl von Star Wars fehlt. Artikel lesen
66
Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Pokémon Sonne und Mond: Kreaturensammeln im Urlaubsparadies

Zum zwanzigsten Jubiläum der kultigen Pokémon-Reihe darf eine brandneue Edition nicht fehlen. Und dabei (...) mehr

Weitere Artikel

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

The Legend of Zelda - Breath of the Wild: Genießt neue Spielszenen

Rund um die Verleihung der Game Awards hat es auch ein Video mit frischen Spielszenen aus The Legend of Zelda - Breath (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 3: SteelSeries Gaming-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

SW - The Force Unleashed 2 (Übersicht)

beobachten  (?