NfS Most Wanted (2005): Vorsprung

Vorsprung

von: WorldFighter / 08.08.2009 um 12:47

Wenn ihr bei Bull (Nr.2 der Blacklist) seid, müsst ihr euch keine Sorgen bei dem Rundkursrennen machen. In der einen Kurve die übers Gras geht driftet er immer gegen die Wand und ihr kriegt einen Vorsprung von ca. 700m.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das passiert gelegentlich, aber lange nicht immer. Drauf verlassen würd ich mich nicht.

27. Februar 2014 um 22:52 von Donarion melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Drifting

von: profidriver / 17.04.2010 um 17:33

Hier sind mal ein paar nützliche Informationen zum wahrscheinlich heiß beliebtem Drifting: Im "Freie-Fahrt-Modus" ist das schon okay, denn somit kann man vielleicht auch die Bullen wegschleudern, aber wenn man Rennen fährt, würde ich das lieber nicht machen, denn Drifting bedeutet ja BREMSEN und lenken. Und durchs Bremsen verliert man natürlich wertvolle Geschwindigkeit. Ich würde Euch also lieber empfehlen, in Rennen nicht zu driften, sondern lieber kleine und enge Kurven zu nehmen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


2 coole Stunts zum ausprobieren:

von: razorwii1 / 06.05.2010 um 20:42

1)Wenn ihr gegen Earl in der Karriere den Sprint fahrt müsst ihr kurz nach der ersten Tankstelle Nitro geben und auf die Bäume in der mitte der Straße rasen, dann passiert es das euer Auto (bei mir wars der Fiat Punto, mit anderen hats leider noch nich geklappt)sehr hoch in die Luft geschleudert wird und einen dreifachen Salto hinlegt.Aber 1.das funktioniert nur über 300 kmh

2.ihr müsst das nitro an der richtigen stelle geben( ungefähr wenn ihr gerade an der Tankstelle vorbei rast) und das Nitro gedrückt halten

3. Es erfordert Übung und Geschick, und ist deshalb etwas schwieriger

2)An diesen 2 Hügel wo man hoch schanzt findet dieser stunt statt

Ihr müsst mindestens auf stufe 3 sein um diesen Stunt ausführen zu können!

Nun zum Stunt:

Ihr müsst diesen Berg,(der ist i-wo in Camden Beach) von unten hoch fahren (mit Verfolgung der Polizei) und dann wenn ihr glück habt bauen die Polizisten direkt hinter dem Berg eine Straßensperre. Wenn nicht versucht es einfach nocheinmal, dann klappt es bestimmt :). Also wenn ihr dann da hoch schanzt und über die Bullen drüber, dann kommt dieser Ausschnitt wo man deine Karre in die Strassensperre rasen sieht, aber da ihr über den Bullen seid werdet ihr nun mit enormer Kraft nach oben geschleudert, dann könnt iht Camden Beach mal von ganz oben betrachten.

Aber genau wie der 1.Trick braucht man Geschick und Übung!

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Mit viel Übung klappt's perfekt!

26. Mai 2010 um 11:04 von Trucker_Julian melden


426 Km/h schaffen

von: nfsfreaks / 29.11.2010 um 08:55

Ihr tunt euren Ford GT alles auf Junkman Teile bis auf Getriebe das lässt ihr Serienmäßig.

Dann wählt ihr Quickrace, dann wählt ihr Abfahrt Campus und stellt Verkehr auf ''Keine'' ein.

8 Runden einstellen und wenns immer gerade ausgeht, das gesamte Nitro einsetzen wenn ihr Glück habt fährt ihr 426 km/h.

Wenns nicht geht versucht eurer Glück für die nächste Runde.

Wenns gar nicht geht immer neu machen.

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir ist er 426 km/h gefahren.

29. März 2013 um 15:30 von Sebastian217 melden


Drag-Rennen Hilfe

von: ehrliberli / 15.12.2007 um 18:02

Wenn ihr bei einem Drag-Rennen nicht weiter kommt, dann probiert es noch mal, da dann der Schwierigkeitsgrad sinkt! Der Gegenverkehr verändert sich aber kein Stück. Darum ein kleiner Tipp:

Bei einer Stelle, wo ihr nicht weiter kommt, setzt den Speedbraker ein. Das Auto lenkt ja bekanntlich selber, ihr müsst nur den Verkehr ausweichen. Doch sobald ihr den Speedbraker einsetzt, müsst ihr das Auto ganz normal lenken!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Fahrtipps und Fahrzeughandling: Immer im Drag gewinnen / Drag-Rennen / Drag Rennen / Speedbreaker-Modus / Vorsicht beim Speedbraker!!

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Fahrtipps und Fahrzeughandling: Speedbraker richtig einsetzen / Straßensperren / Radarfallen Rennen / Schneller werden ohne Nitro! / Perfekter Start

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Fahrtipps und Fahrzeughandling
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Die 10 besten Aufbauspiele

Die 10 besten Aufbauspiele

In den vergangenen Jahren haben die Entwickler Aufbaustrategen nicht gerade mit viel Nachschub verwöhnt. Dennoch (...) mehr

Weitere Artikel

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

3DS: Nintendo bietet Belohnung für legales Hacking

Ausnahmsweise geht es mal nicht um fiese Möchtegern-Hacker, die Online-Server stören oder andersweitig den Vi (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?