NfS Most Wanted (2005): Rennen leicht gemacht

Rennen leicht gemacht

von: Axel18 / 27.02.2008 um 23:37

Wenn ihr ein Rennen fahrt dann nehmt bloß keine Abkürzungen die bremsen euch nur aus. Genau so geht es euren Gegner auch. Ihr müsst ihn also bloß in eine Wiese schubsen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das stimmt nicht wenn mann fahren kann.(betonung liegt auf kann)

26. April 2013 um 18:31 von jonnytank melden


Dieses Video zu NfS Most Wanted (2005) schon gesehen?

Renn-Tipps

von: FFFreak / 26.01.2009 um 23:26

Wenn euch der Gegner nervt, dann rammt ihn doch einfach mal mit einem schnellen Wagen (Lamborghini Gallardo Murcielago oder Carrera GT) und Speed-Breaker, wenn er gerade auf einer Anhöhe fährt und seht euch an, was passiert. Klappt auch mit Cops, aber die sind dadurch ziemlich schnell schrott.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Schneller im Dragrennen

von: niemanden / 26.01.2009 um 23:27

Macht beim Dragrennen das Handling und die Lenkung auf -5 dann seid ihr viel viel schneller.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich spiel mit Joystick und wenn ich das mache dann fahr ich gegen JEDE Wand die mir im Weg steht..

26. April 2013 um 18:33 von jonnytank melden


Renntipps

von: chilla_97 / 15.05.2009 um 13:11

  • Bremsen/vom Gas gehen ist bei schwierigen Kurven immer hilfreich. Bei einer 90° ähnlichen Kurve ist es oft besser den Speedbraker einzusetzen, doch auf keinen Fall nur sehr kurz, sondern ungefähr so lange, bis man nicht mehr driftet. Sonst war alles umsonst.
  • Bei Autobahnen immer nur sehr kurz und oft anstatt länger und seltener Rechts oder Links betätigen, sonst wird man so ziemlich gebremst.
  • Einen perfekten Start kriegt ihr, wenn der Zeiger des Tachometers blau ist und das Rennen in dem Moment beginnt. Gebt einfach Gas bis der Cowntdown schon bei 1 angekommen ist. Kurz darauf lasst ihr los.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Straßenbarrieren und Hindernisse

von: OllyHart / 15.12.2007 um 20:28

Vor Straßenbarrieren müsst ihr nicht viel Angst haben. Mit der richtigen Taktik sind die Dinger kein großes Problem. Fahrt mit Full Speed auf die Barriere zu und schaltet kurz vor dem Aufprall in die Zeitlupenfunktion. Solltet ihr nicht seitlich dran vorbei können, fahrt genau in der Mitte durch. Damit rammt ihr die Autos auseinander. Bei einer Sperre auf dem Highway müsst ihr das Fahrzeug drehen und so lange in die entgegen gesetzte Richtung fahren, bis die Sperre auf der Karte nicht mehr zu sehen ist. Dreht um und die Sperre ist weg.

Bei anderen Objekten auf der Strecke wie Schildern, Laternen und ähnlichem ist ein Aufprall nicht sonderlich schlimm. Auch der zweite Aufprall gleich danach kostet nur unwesentlich an Geschwindigkeit. Danach müsst ihr aufpassen, da ihr immer mehr an Speed verliert. Also lieber spätestens nach dem zweiten Aufprall hintereinander wieder den Weg auf die Strecke finden. Und auch hier aufpassen. Alles was ihr umfahrt steht in der nächsten Runde wie durch Geisterhand wieder aufgebaut da.

4 von 4 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ich versuch immer die Tanken zu töten aber deshealb sind die in der nächsten runde wieder da

26. April 2013 um 18:36 von jonnytank melden

Super tipp

08. Dezember 2009 um 16:00 von derGamer478 melden

Gut geschriben, und es stimmt!

09. April 2008 um 16:51 von gelöschter User melden


Weiter mit: NfS Most Wanted (2005) - Fahrtipps und Fahrzeughandling: Straßensperren / Straßensperren / Radarfallen-Rennen

Zurück zu: NfS Most Wanted (2005) - Fahrtipps und Fahrzeughandling: Wie fahre ich richtig / Wagen wieder unter Kontrolle bringen / Schwierigkeiten bei Drag-Rennen / bessere Haftung bei schneller Fahrt / Rennen leicht gemacht

Seite 1: NfS Most Wanted (2005) - Fahrtipps und Fahrzeughandling
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Need for Speed - Most Wanted (2005) (66 Themen)

NfS Most Wanted (2005)

Need for Speed - Most Wanted (2005) spieletipps meint: Verfolgungsjagden mit der Polizei, tolle Optik und abwechslungsreiche Rennmodi: Dank alter Qualitäten das beste "Need for Speed" seit langem. Artikel lesen
88
Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Final Fantasy 15: Behandlung erfolgreich

Anfang August war vor allem der technische Zustand des Rollenspiels Final Fantasy 15 noch durchaus besorgniserregend. (...) mehr

Weitere Artikel

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom: Neues Video zeigt Spielszenen

Es gibt ein neues Video zum Rollenspiel Ni No Kuni 2 - Revenant Kingdom. Ihr seht einige Spielszenen des neuen Abenteue (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 5: Gaming-Paket von Lioncast
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

NfS Most Wanted (2005) (Übersicht)

beobachten  (?