Pokemon Diamant: Elevoltek und Magbrandt

Elevoltek und Magbrandt

von: Dialga_der_Cheatmaster / 27.07.2011 um 17:52

Elevoltek:

Für Elevoltek braucht ihr die Feuer-Rot Edition. (Falls ihr sie nicht habt, fragt eure Freunde, ob sie euch das Spiel ausleihen). Steckt dann das Spiel in den Game Boy Advance Schacht (er befindet sich unter dem unteren Bildschirm). Wenn ihr dies erledigt habt, macht folgendes:

  • Startet Pokémon Diamant/Perl Edition, während die Feuer-Rot Edition im GBA Schacht ist.
  • Geht zum Windkraftwerk (neben Flori)
  • Lauft einige Zeit auf der Wiese herum und fangt jedes Eekid was euch jetzt begegnet.
  • Guckt jedes gefangene Elekid an, ob es das Item "Stromisierer" trägt.
  • Wenn es einen hat, trainiert es zu einem Elektek (Lv.30) und tauscht es mit dem "Stromisierer". Wenn es bei eurem Tauschpartner angekommen ist, entwickelt sich euer Elektek zu einem Elevoltek.
Magbrant:

Für Magbrant braucht ihr die Blatt-Grün Edition. Steckt dann das Spiel in den Game Boy Advance Schacht. Wenn ihr dies erledigt habt, macht folgendes:

  • Startet Pokémon Diamant/Perl Edition, während die Blatt-Grün Edition im GBA Schacht ist.
  • Geht zum Kahlberg, Route 227.
  • Lauft einige Zeit auf der Wiese/in der Höhle herum und fangt jedes Magby, was euch jetzt begegnet.
  • Guckt jedes gefangene Magby an, ob es das Item "Magmaisierer" trägt.
  • Wenn es einen hat, trainiert es zu einem Magmar (Lv.30) und tauscht es mit dem "Magmaisierer". Wenn es bei eurem Tauschpartner angekommen ist, entwickelt sich euer Magmar zu einem Magbrandt.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Mampfaxo Fundort

von: yukita14 / 27.07.2011 um 17:45

Wie ihr schon sicher wisst, gehört Mampfaxo zu den seltensten Pokémon in Diamant und Perl. Es ist daher nicht so einfach es zu bekommen. Die meisten sagen es gäbe Mampfaxo nur am Windkraftwerk. Aber das ist falsch.

Ich habe jeden Tag mehrmals an diesen Baum Honig geschmiert, doch es kamen nur Waumpel, Kikugi usw. Bestimmt gibt es Mampfaxo auch am Windkraftwerk, doch ich habe es auch auf Route 205 an diesem einen Baum am Wasser gesehen und natürlich auch gefangen. Also schmiert lieber überall Honig an die Bäume, als nur an einen. Mampfaxo kann überall auftauchen. Man braucht zwar ein wenig Glück und Geduld, aber dafür lohnt es sich.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Wablu

von: Rocker95 / 27.07.2011 um 17:26

Wenn ihr Wablu fangen wollt, müsst ihr folgendes haben:

  • den Nationaldex
  • den Pokeradar

Wenn ihr das habt, geht zur Route 211 und setzt in der Wiese den Pokeradar ein. Nun könnt ihr Wablu finden/fangen.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Ditto bekommen

von: One-Piece-08 / 27.07.2011 um 17:44

Als erstes solltet ihr die Pokémon-Liga geschafft haben. Dann müsst ihr noch den Sinnoh-Dex vervollständigen, damit ihr den Nationalen Pokédex bekommt. Wenn ihr das gemacht habt, fliegt nach Fleetburg. Vom Pokecenter müsst ihr nach unten zur Abzweigung zur Route 208 gehen. Da angekommen müsst ihr den Pokeradar einschalten.

Es kann zwar etwas dauern, aber nach einiger Zeit sollte ein Ditto auftauchen. Bei mir ist nach dem fünften Ditto ein Shiny Ditto erschienen.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

da gibt es nur route 218

11. Juli 2012 um 14:52 von naul1998 melden


Despotar mit Drachentanz bekommen

von: lighterazer / 27.07.2011 um 17:43

Man kann sich ein Despotar auch ohne Drachentanz trainieren, aber eins mit ist viel besser. Also, nun zur Anleitung:

  • Trainiert euch ein Seedraking (männ.) mit Drachentanz
  • Fangt euch ein Lapras (weib.)
  • Gebt die beiden in die Pension und wartet bis sie ein männliches Lapras mit Drachentanz erzeugen
  • Gebt dieses Lapras mit einem weiblichen Larvitar in die Pension und ihr erhaltet ein Larvitar mit Drachentanz

Jetzt noch einen Vorschlag, wie ein Despotar aussehen könnte:

  • Attacken: Drachentanz, Steinkante, Knirscher, Donnerzahn

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Diamant - Pokemon: Milotic / Geheime Pokémon / Kaumalat

Zurück zu: Pokemon Diamant - Pokemon: Icognito ? und ! / Lapras / Gengar / Zwirrfinst / Misery Icognito (alle Formen)

Seite 1: Pokemon Diamant - Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Die Zwerge: Das deutsche Herr der Ringe

Was passiert, wenn man den erfolgreichsten deutschen Fantasy-Roman der vergangen Jahre nimmt, ein strategisches (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

Adventskalender Tür 7: Sound-Paket von Creative
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?