Pokemon Diamant: Alle drei Starter

Alle drei Starter

von: avatar123 / 27.07.2011 um 13:21

Ihr wollt alle 3 Starterpokémon? Kein Problem! Ihr braucht: Eure Diamant Edition und einen Kumpel mit einer Edition (beliebig). Nun macht ein neues Spiel (wenn ihr nicht zu weit seid, lohnt sich aber trotzdem) und nehmt euch Starter A, z.B. Panflam. Spielt bis ihr ins erste Pokémoncenter kommt. Euer Kumpel fängt sich inzwischen irgendein Pokémon A. Dann tauscht Starter A gegen Pokémon A.

Dann macht nochmal neues Spiel und wiederholt diese Prozedur mit Starter B und Pokémon B eures Kumpels. Dann startet nochmal ein neues Spiel mit Starter C. Und nun fangt euch 2 Pokémon C und D und tauscht nun mit eurem Kumpel Pokémon C gegen Starter A und Pokémon D gegen Starter B. Fertig! Es dauert in etwa 1 Stunde insgesamt, aber es lohnt sich trotzdem.

VORSICHT: Starter C sollte euer Lieblingspokémon sein, denn Starter A und B können nur mit den entsprechenden Orden trainiert werden!

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Kryppuk und der Spiritkern

von: Impoleon2007 / 27.07.2011 um 11:22

Sicher, man kann Kryppuk mit dem Spiritkern aus dem geweihten Turm herausholen, aber was, wenn man mehr Kryppuk haben will und kein weibliches Kryppuk oder kein Ditto zur Hand hat? Die Lösung: Im Untergrund kann man Spiritkerne finden, die ganze Prozedur muss man nochmal vollführen und ein zweites oder drittes Kryppuk erscheint! Ihr braucht zwar Geduld, aber man findet sie wirklich, auch gut wenn man Kryppuk bereits aus Versehen besiegt hat.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Problem mit Evoli

von: SamKlose / 24.01.2008 um 19:56

Soll sich euer Evoli zu Nachtara entwickeln, aber es ist Tag, dann kann ich euch helfen. Ein Level vor der Entwicklung speichert ihr. Macht den DS aus, nun wieder an. Dann klickt ihr im DS Menü auf Einstellungen, stellt die Uhr auf 19.01. Jetzt geht der DS aus. Schaltet die Pokémon Edition an. Eurem Evoli ein Level up verpassen und zack habt ihr ein Nachtara. Zeit umstellen und alles ist wieder in Ordnung.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Cool aber wo bekommt man ein Evoli??

19. Mai 2013 um 17:40 von IchUnverbesserlich melden


Nachtara

von: xXTobskeXx / 16.10.2007 um 09:54

Man kann Nachtara auch erhalten, wenn es Tag ist und zwar ohne die Zeit umzustellen. Man geht einfach in eine Höhle und lässt dort Evoli einen Level hochsteigen. Und schon hat man ein Nachtara. Natürlich muss Evoli glücklich genug sein.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Das perfekte Plaudagei

von: Dialga2 / 27.07.2011 um 11:25

Wenn ihr am Anfang Probleme mit der 2. Arena habt oder einfach kein Plaudagei bekommt, dann geht einfach in Ewigenau nach unten in die letzte Hausreihe. Geht in das Hochhaus - dort befinden sich ein Mann und ein kleiner Junge. Bei dem Mann kann man den Namen für sein Pokémon ändern und bei dem kleinen Jungen kann man ein Bamelin gegen ein Plaudagei tauschen.

Nach dem Erhalt des nationalen Pokedex kann man auch kurz vor dem Ausgang unten in einem Haus mit Eich reden. Der gibt das Item Up-grade. Damit lässt sich Porygon 2 machen und dann kann man sich mit Dubiosdisc ein Porygon-Z machen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Weiter mit: Pokemon Diamant - Pokemon: Staralili Trick / Stein Entwicklungen / Magnezone / Farbeagle mit Angriffen nach Wahl / Großmoor

Zurück zu: Pokemon Diamant - Pokemon: Kryppuk Fangen / Duftende Bäume / Starkes Kramurx / Mamutel / Togepi und die Entwicklungen

Seite 1: Pokemon Diamant - Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

The Last of Us - Part 2: Naughty Dog verrät weitere Details zum postapokalyptischen Spiel

Als große Überraschung für jene, die nicht schon die Gerüchte um die Vorstellung von The Last of U (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?