Pokemon Diamant: Das stärkste Pokémon Level 1

Das stärkste Pokémon Level 1

von: Pokefan96 / 28.01.2008 um 18:15

Ihr sucht ein Pokémon Level 1 das stark ist, dann habe ich hier für euch die ideale Lösung.

  • Ihr braucht ein Kramux und ein Finsterstein
  • Gebt dem Kramux einen Finsterstein (Kramux Level 1)
  • Mit der Entwicklung erlernt (jetzt Kramshef) 4 neue Attacken

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

was ist das für ein tipp

10. Juli 2013 um 10:43 von banksy2 melden

Ich hab ein Impoleon Level 78 mit Aquahaubitze

23. Mai 2013 um 16:09 von DarksideLP melden


Bester Starter: Panflam

von: Narutofan / 27.07.2011 um 13:15

Am Anfang sieht es zwar so aus als ob Chelast und Plinfa die besseren sind, weil sie den 1. Arenaleiter leicht besiegen können, aber eigentlich ist Panflam der Beste. Er hat die höchsten Maximalwerte und entwickelt sich schon auf Lv. 14 zu Panpyro, da erlernt er auch Tempohieb, eine Kampfattacke mit der er den ersten Arenaleiter leicht besiegen kann. Zudem kann er den zweiten auch einfach besiegen, da er auch schnell gute Feuerattacken erlernt wie z.B. Flammenrad.

0 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Der stärkste Starter: Plinfa

von: ArKaNi / 27.07.2011 um 12:13

Das beste Startpokemon ist meiner Meinung nach Plinfa. Ich habe mit ihm fast das ganze Spiel durchgemacht und er ist nie K.O. gegangen.

  • In der ersten Arena setzt man Wasser-Attacken ein - sehr effektiv!
  • In der zweiten Arena setzt man die neu erlernte Attacke Schnabel ein - wieder sehr effektiv.
  • In der dritten Arena setzt man dann wieder Schnabel ein - da Flug sehr effektiv gegen Kampf ist, ist auch diese Arena kein Problem!
  • Die vierte Arena ist die schwerste mit dem Wasser-Pokémon. Habt ihr unterwegs die TM Aero-Ass gefunden, dann bringt sie Pliprin oder (wenn ihr ihn schon habt) Impoleon bei. Damit wäre auch die vierte Arena geschafft.
  • In der fünften Arena sollte man am besten Blubbstrahl einsetzen. Mein Impoleon war sehr stark trainiert, sodass ich die Pokémon der Leiterin mit je einer Attacke K.O. schlug.
  • In der sechsten Arena setzt man die ultimative Attacke Blubbstahl ein. Außer bei Bronzel (hat normale Wirkung) ist diese Attack sehr effektiv!
  • Die siebte ist einfach mit Metallklaue zu schaffen - sehr effektiv gegen Eis! Gegen Meditalis setzt man Aero-Ass ein.
  • In der achten Arena setzt man Blubbstrahl ein! Bei Octillery kommt Aero-Ass zum Einsatz!

Die Attacken gelten bei den Arenaleitern! Aber die Vortrainer sind ja sowieso kein Problem.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Honig

von: Narutosaa / 27.07.2011 um 12:18

Der Honig ist ebenfalls ein Item, das erst in der DP Generation auftaucht. Diesen könnt ihr auf Routen finden oder beim Mann, den ihr vor Team Galaktik rettet, für 100$ kaufen.

Ihr könnt den Honig an bestimmten Bäumen dazu nutzen, um Pokémon anzulocken. Man muss nur den bestimmten Honig Baum ansprechen und es erscheint dann die Frage, ob ihr Honig an den Baum schmieren wollt. Wenn ihr "Ja" sagt, wird ein Honig automatisch verbraucht. Dann muss man nur noch 12 Stunden warten, dann müsste der Baum wackeln. Darin versteckt sich ein Pokémon, welches euch angreift.

Wadribie hat die Fähigkeit Honig anzuziehen. So wird es meistens als Item Honig tragen. Wenn es sich weiterentwickelt, hat es diese Fähigkeit nicht mehr! Folgende Pokémon können auftauchen, nachdem ihr Honig auf die Baumrinde gestrichen habt:

Nr Pokémon
190 Griffel
214 Skaraborn
412 Burmy
415 Wadribie
420 Kikugi
446 Mampfaxo (Mampfaxo kann man nur an dem Baum in der Nähe vom Kraftwerk antreffen. Das Pokémon ist dort sehr selten anzutreffen.)

Die folgenden Pokémon tauchen wesentlich weniger oft auf:

Nr Pokémon
265 Waumpel
268 Panekon
266 Schaloko
191 Sonnkern

2 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Das muss ich meiner Freundin zeigen...

03. April 2010 um 16:12 von Seims melden

das hatt mir weiter geholfen

24. August 2008 um 11:22 von thedrakho melden


Das Perfekte Liga-Pokemon

von: Z-Trunks / 27.07.2011 um 13:07

Das perfekte Liga-Pokémon ist Panferno. Mein Panferno macht nun seit Level 65 als Solo die ganze Liga fertig. Das sind die Attacken:

  • Schwerttanz (Spielhalle,Tm 75 für 4000 Münzen = 80000 Pokedollar)
  • Flammenwurf (Spielhalle,Tm 35 für 10000 Münzen = 200000 Pokedollar)
  • Dunkelklaue (Glaube nach einem bestimmten Arenakampf)
  • Durchbruch (Am besten von Kantho Hochladen, Sinnoh Standort noch unbekannt)
Hier sind die Strategien:
  • Herbaro: Einfach immer nur Flammenwurf.
  • Teresa: Hier könnte es zu Schwierigkeiten kommen. Unter allen Umständen MÜSSEN die ersten 2-3 Attacken Schwerttanz sein, danach Dunkelklaue oder Durchbruch. Wenn es kritisch wird, Top-Genesung einsetzen.
  • Ignaz: Er ist bis auf Hergarto der leichteste. 2 mal Schwerttanz und immer Durchbruch.
  • Lucian: Hier aufpassen - er ist mit dem Champ der schwierigste: 2-3 mal Schwerttanz, wenn Pantimos Lichtschild oder Reflektor eingesetzt hat Durchbruch, sonst Dunkelklaue. Sonst auch bei allen Dunkelklaue, nur bei Bronzong Flammenwurf.
  • Der Champ, der schwierigste Gegner: Am Anfang ist es ja nur Kryppuk, das geht grad noch. Hier auf jeden Fall 3 mal Schwerttanz und wie immer, wenn es nötig ist Top-Genesung. Bei Kryppuk dann Dunkelklaue, Milotic Durchbruch,Lucario und Roserade Flammenwurf oder Lucario Durchbruch, Knackrack Durchbruch und Gastrodon Durchbruch. Damit müsste es geschafft sein.

Ich hab seit einer Weile mein Staraptor noch dabei, um gleich nach dem Sieg gegen Cynthia nochmal zur Liga zu fliegen oder notfalls mit Vitalkraut zu heilen.

Anderes:

  • Panferno muss Feuertafel tragen.
  • Nehmt mindestens 30 Top-Genesungen mit.
Erklärung Vitalkraut:

In Ewigenau gibt es neben dem Galaktik-Gebäude ein Haus, in dem Kräuter verkauft werden. Darunter ist Vitalkraut - Es belebt und gibt alle KP wieder.

2 von 3 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ein Komplettes Team mitnehmen, immer wieder durchwechseln und man braucht nicht mal 5 Top Genesung und wenn man gut ist wird auch kein pkmn kampfunfähig :D

30. Juli 2013 um 21:45 von AssasinFlo melden

allerdings hab ich mit meinem ARCEUS hab ich alle geschafft

25. Juli 2010 um 15:03 von computerasus melden

er ist hilfreich aber ich weiß wo durchbruch ist willst du es wissen ??

22. Mai 2009 um 20:29 von Sweet-Latias melden


Weiter mit: Pokemon Diamant - Pokemon: Mit Ponita den Anmut-Wettbewerb gewinnen / Darkrai Combo / Allrounder Despotar / Driftlon / Wonneira

Zurück zu: Pokemon Diamant - Pokemon: Bester Starter: Chelast / Starter / Starter- Pokémon / Der beste Starter: Panflam / Gute Pokémon

Seite 1: Pokemon Diamant - Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

Releases in KW 49: Das erscheint vom 5. Dezember bis 11. Dezember 2016

So lange wartet ihr schon, endlich ist es soweit. In der kommenden Woche erscheint das seit vor vielen Jahren angek&uum (...) mehr

Weitere News

Gutschein Aktion

Holt euch Keys für Gigantic
Schnell zugreifen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?