Pokemon Diamant: Icognito ? und !

Icognito ? und !

von: MIkele / 27.07.2011 um 17:16

  • Man muss mit dem Ruinen Manic in der Höhle unterhalb von Schleiede sprechen. Er sagt etwas von einem Wettrennen.
  • Dann geht zu den Trostu-Ruinen und fangt dort alle Icognitos von A - Z.
  • Wenn ihr das gemacht habt, geht zurück zum Ruinen Manic. Der hat nun einen weiten Tunnel gegraben, der bis zu einem Raum in den Trostu-Ruinen geht.
  • In diesem Raum könnt ihr dann noch die Icognitos ? und ! fangen.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Lapras

von: Andy1500 / 27.07.2011 um 17:53

Um Lapras zu fangen, müsst ihr die Pokémon-Liga durchmachen und den Nationalen-Pokédex besitzen. Geht in die Siegesstraße und lauft in den Raum, wo einmal der Mann war. Dort muss man ein Mädchen begleiten. Nachdem man das gemacht hat, rennt man den Weg zurück und surft in irgendeinem See. Irgendwann müsste Lapras auftauchen. Wenn ihr Lapras gefunden habt, setzt am Anfang Flottball ein oder schwächt es (besser mit Giratinas Hyperstrahl). Jetzt müsst ihr es nur noch fangen, bevor es Abgesang einsetzt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Ja, aber ich weiss nicht wo die siegesstraße ist.kannst du mir helfen?

11. Juli 2009 um 18:25 von merlin3458 melden


Gengar

von: Andy1500 / 27.07.2011 um 17:55

Wenn irgendeine Pokémon Edition im GBA-Slot ist, dann fliegt nach Ewigenau und geht in den Ewigwald. Setzt Zerschneider ein, geht zur alten Villa, die Treppe hoch, geht nicht in den Raum wo man Rotom gefangen hat, sondern in den vorletzten Raum. In diesem Raum ist ein Bild, wo 2 kleine rote zu sehen ist. Rennt immer in diesen Raum bis ihr Gengar findet.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

bei mir ist immer im nebenraum ein mädchen das an die wand schaut

05. Januar 2013 um 14:45 von colerzocker melden


Zwirrfinst

von: rafti / 27.07.2011 um 17:57

Um Zwirrfinst zu bekommen braucht ihr das Item Düsterumhang. Um das zu finden müsst ihr zu dem Erholungsgebiet fliegen und dann nach oben gehen. Irgendwo müsst ihr Zerschneider einsetzen. Wenn ihr es habt, dann fangt euch ein Zwirrklop, gebt ihm das Item Düsterumhang und tauscht mit einem Freund. Nach dem Tausch entwickelt es sich!

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Misery Icognito (alle Formen)

von: KristallKjellox / 27.07.2011 um 18:03

Aus früheren Pokémon-Editionen sind ja Icognito bekannt. Icognito - das Pokémon, welches schon seit es besteht in 26 unterschiedlichen Formen gibt - Sie stellen das Alphabet da. In den Johto-Editionen konnte man, wenn man alle 26 gefangen hatte, bei einem Forscher in einem Haus neben der Ruine alle drucken lassen, sofern ein GameBoy-Drucker vorhanden war.

In Hohen waren sie komplett unbekannt, bis die Editionen Feuerrot und Blattgrün Kanto neu entdeckten. Auf den hier vorhandenen Inseln war es erstmals möglich, ein "!"- und ein "?"-Icognito zu fangen. Mitgezählt? Wir sind jetzt bei 28 in den Editionen Diamant und Perl, schließlich wurde Icognito eine halbe Stadt gewidmet - Trostu. Nachdem man den Wald von Vorsprüngen passiert hat, kommt man in die Trostu-Ruinen.

In jedem Raum sind zwei bis drei unterschiedliche Icognito zu fangen. Wenn nun alle 26 gefangen sind, wird ein neuer Tunnel freigeschaltet. Unter der Stadt mit der Spielhalle ist links eine Höhle, in der sich ein Ruinenmanic befindet, der Icognito erwähnt. Je mehr Icognito gefangen werden, umso weiter gräbt er seinen Tunnel.

Nachdem man diesen ewig ... langen ... Tunnel passiert hat, steht man vor einer neuen Tür und kurz darauf in einem neuen Raum. Hier gibt es endlich "!"- und "?"-Icognito. Unten kommt man auf einen schmalen Vorsprung, den man von außen schon gesehen hat und der vermutlich nur zum wegfliegen dient. Zurück im Vorsprung-Wald - Hier existieren neben den Ruinen noch zwei Häuser.

Im Rechten lebt ein kleiner Junge, der für jedes Icognito, das man ihm bringt, dankbar zehn Sticker dieser Form freigibt. Sie eignen sich prima, um am Anfang des Kampfes die Namen der Team-Mitglieder anzeigen zu lassen. Puh, das wäre geschafft. Ich habe es wahrscheinlich geschafft, alle Geheimnisse um Icognito in Diamant und Perl aufzudecken. Ich habe Icognito sogar eine eigene Box im PC gewidmet. Seltsame Wesen...

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Respekt

16. August 2012 um 15:46 von gelöschter User melden


Weiter mit: Pokemon Diamant - Pokemon: Elevoltek und Magbrandt / Mampfaxo Fundort / Wablu / Ditto bekommen / Despotar mit Drachentanz bekommen

Zurück zu: Pokemon Diamant - Pokemon: Mit Ponita den Anmut-Wettbewerb gewinnen / Darkrai Combo / Allrounder Despotar / Driftlon / Wonneira

Seite 1: Pokemon Diamant - Pokemon
Übersicht: alle Tipps und Tricks

Pokemon Diamant

Pokémon Diamant Edition spieletipps meint: Sinnvollere Neuerungen, bessere Story und endlich ein Online-Modus: Pokemon-Herz, was willst du mehr? Artikel lesen
83
5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

5 x Taktik-Perlen: Shadow Tactics - Blades of the Shogun und seine Echtzeit-Väter

Das Münchner Entwicklerstudio Mimimi Productions belebt mit Shadow Tactics ein faszinierendes, nahezu in (...) mehr

Weitere Artikel

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Leserwahl zum GOTY 2016 - Entscheidet hier über das Spiel des Jahres + tolle Gewinne

Ihr habt die Wahl! Ihr entscheidet, welches Spiel das schönste, beste und tollste dieses Jahr war. Ab sofort d&uum (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

Pokemon Diamant (Übersicht)

beobachten  (?