Super Street Fighter 4 - Arcade: Kurztipps

Blocken hilft beim Überleben

von: XBOXGamer27 / 27.07.2011 um 09:43

In Street Fighter war Blocken schon immer wichtiger als beispielsweise Mortal Kombat. Oftmals konnte ein Kampf nicht ohen Blocken gewonnen werden. Auch in dem Spiel spielt das Blocken wieder eine wichtige Rolle. Besonders bei höherem Schwierigkeitsgrad ist man um jeden nicht erhaltenen Schaden mehr als Froh. Ihr könnt ruhig auf niedrigem Schwierigkeitgrad das blocken üben um dann sogar bei höchstem Fähigkeiten Anspruch gegen alle Gegner im Ring besteht!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Charakter wählen

von: XBOXGamer27 / 27.07.2011 um 09:43

Falls ihr noch nie Street Fighter gespielt habt ist es wichtig am Anfang Charaktere wie Ryu zu wählen. Diese haben meist einfache und unkomplizierte Kombos die euch den Einstieg in diese fingerbrechenden Tastenfolgen ermöglichen. Oft zeigen sich fatale Unterschiede bei der Schwierigkeit der Ausübung von Super oder Ultrakombos!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Fernkampf

von: XBOXGamer27 / 27.07.2011 um 09:43

Was mehr nach einem Ego Shooter klingt ist auch in Street Fighter mehr als wichtig. Einige Charaktere besitzen die Fähigkeit zu Fernkampf. Diese Angriffe können teilweise nicht geblockt werden und sind desshalb besonders bei schweren Gegnern empfehlenswert. Besonders in geschickter Kombination mit Hieben und Tritten sowie den Kombos kann man einen Kampf nicht verlieren!

Ist dieser Beitrag hilfreich?

Guter Start

von: XBOXGamer27 / 27.07.2011 um 09:43

Wenn du der jenige bist der als erster einen Angriff startet bist du gleich von Anfang an im Vorteil! Sofort ein harter Tritt oder ein Sprungtritt oder der elegante Slide von M. Bison! Aber keine Kombos! Die dauern zu lange! Aber von Anfang an ein schwerer Schlag und vielleicht kurz darauf ein Zweiter mit darauf folgendem Rückzug können den Kampf selbst gegen nahezu übermächtige Gegner schon fast sicher für dich entscheiden!

Übersicht: alle Tipps und Tricks

Super Street Fighter 4 - Arcade

Super Street Fighter 4 - Arcade Edition spieletipps meint: Der König unter den Kampfspielen in seiner definitiven Version - die mit kaum Neuerungen überflüssig für Besitzer der Vorgänger-Edition ist. Artikel lesen
93

Super Street Fighter 4 - Arcade (Übersicht)