FF 13: Hekatoncheir leichter besiegen

Hekatoncheir leichter besiegen

von: Valdi / 20.03.2010 um 11:14

Vanilles Esper ist ein sehr harter Gegner, vor allem, wenn Ihr Euch noch nicht allzu viel Zeit zum Trainieren genommen habt. Ihr könnt den Kampf aber durch den Einsatz von Subsidien (Vitalisator und/oder Protektor) stark vereinfachen. Setzt dann am Anfang als Manipulator erstmal Deprotes, Devall und Morbid ein, um Hekatoncheirs Verteidigung zu schwächen und greift ihn weiter an, so lange er im Vendetta-Modus ist.

Sobald er mit seinen Attacken beginnt, macht Fang zum Verteidiger und Vanille zum Heiler. Wenn Eure Lebenspunkte hoch genug sind, könnt Ihr auch in der Angriffsphase selbst zuschlagen, im Notfall könnt Ihr Euch auch mit der Meta-Fähigkeit Mega-Vita heilen. Wenn die Debuffs aufhören zu wirken, sofort neu zaubern. Auf diese Weise sollte Hekatoncheir dann doch zu schaffen sein, ohne in allzu große Not zu geraten.

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?


Dieses Video zu FF 13 schon gesehen?

Lightning & Hope vs. Odin

von: Zuchtii_Nr_1 / 28.03.2010 um 16:01

Benutzt im Kampf gegen Odin das Paradigmen "Doppelsequenz" (Verheerer - Verheerer), dann greift ihr ihn hintereinander an, aber achtet auf euer und Hopes Leben. Benutzt den Heiltrank zwischendurch immer mal wieder. Sorgt dafür das Hope nicht stirbt und ändert nicht das Paradigmen. So steigt Odins Metermorph Leiste sehr schnell.(dann natürlich noch Quadrat drücken) Und ihr bekommt ihn als Esper.

Ist dieser Beitrag hilfreich?


Esper Hekatoncheir viel leichter besiegen

von: croboy19 / 29.03.2010 um 20:18

Um Hekatoncheir zu besigen solltet ihr wenn möglich euchre Paradigmen so einstellen 1.Manipulator Verheerer, 2.Heiler Verteidiger und 3.Heiler Verheerer.

Zu anfanng des Kampfes fangt ihr mit 1. an, wenn das leben von Fang dann schnell abnimmt wechelt ihr zu 2./3. (jenachdem viel viel leben sie noch hat). Das ganze wieder holt ihr dann wieder (also erst 1. dann 2./3.) und wenn ihr das befolgt dann habt ihr ihn nach ca. 1 min.- 1 1/2 min. besiegt.

1 von 2 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

wie soll bitte paradigma 3 funktionieren? Soll ich erst 10 stunden leveln bis ich das so habe wie ich es brauche? Fang hat an der stelle normalerweise weder verherer, noch heiler...

26. Januar 2014 um 14:31 von noki-zero melden

hey danke,der tipp ist echt der hammer. bin fast durchgedreht...mit deinem tipp beim 1.versuch:-)

23. April 2010 um 19:36 von Rocky666 melden


Tulpian einfach besiegen

von: zocka0301 / 11.04.2010 um 19:58

In Kapitel 5 musst du als Lightning gegen Tulpian kämpfen. Hope hilft dir dabei. Am besten ist es wenn du ein Verheerer bist und Hope ein Heiler. Es dauert zwar meist über 20 Minuten aber du schafst es. Denn Gegner auf dem Level von 59 triffst du nicht oft(er hat auch 129600 Leben). Aber passt auf da er seinen Status immer ändert. Mal sind Eis,Feuer,Blitz usw. seine schwäche.

0 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

es ist viel kürzer wenn man Brecehr&Verheerer nimmt und noch Verheerer und Heiler :)

17. September 2011 um 10:38 von powerhydropi melden


Vladislau unter 2 Min.

von: sagasa / 07.05.2010 um 20:08

Man nehme Fang(Anführer), Lightning und Hope.

Man startet mit der Drakonischen Liga (Manipulator,Heiler,Augmentor).Nun macht man mit Fang solange Exanima bis er schläft(Das dauert maximal 2 Runden).Dannach wartet man ab bis Hope Hast,Adfeu,Ener und Courage gemacht hat.Nachdem macht man noch Deprotas auf Vladislaus und man tötet ihn unterhalt 2 Min.

Ich finde das geht viel schneller als immer Jabberwock und Bandersnatch zu töten

1 von 1 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Yey! :D

15. Dezember 2013 um 18:38 von Tommilitz melden


Weiter mit: FF 13 - Gegner leicht töten: Alexander leichtgemacht / Kampf gegen Ushumgal Domitor (1. und 2.) / Kampf gegen den Schwebepanzer Greif / Kampf gegen den NBG Puma / Kampf gegen den Fal'cie Barthandelus

Zurück zu: FF 13 - Gegner leicht töten: Snow vs Shiva-Schwestern / Lightning und Hope vs Odin / Odin Esper Fight / Boss Fight Enki & Enlil / Kampf gegen Cid Raines

Seite 1: FF 13 - Gegner leicht töten
Übersicht: alle Tipps und Tricks

FF 13

Final Fantasy 13
15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

15 unglaubliche Eigenschaften von Pokémon

Von kräftigen Riesengolems und Feinschmecker-Ratten bis zu schwebenden Walen: Die Pokémon-Welt ist voll von (...) mehr

Weitere Artikel

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Overwatch: Blizzard kündigt Weihnachts-Event im Dezember an

Kurz vor dem anstehenden Fest der Liebe hat Entwickler Blizzard ein spezielles Weihnachts-Event für seinen Helden- (...) mehr

Weitere News

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

FF 13 (Übersicht)

beobachten  (?