AC Wild World: Tiere und Bienen & Wespen fangen

Freundschaft mit anderen Tieren

von: Challenger / 22.11.2006 um 21:29

Ihr könnt Freundschaft mit Sina, dem Igel hinter der Nähmaschine in der Schneiderei, schließen. Das funktioniert so:

Wenn ihr mit ihr redet, dann ignoriert sie euch oder versucht das Gespräch auf Tina, die andere Igelin, zu lenken. Wenn ihr sie jetzt jeden Tag mindestens einmal ansprecht, erzählt sie euch irgendwann alte Geschichten aus der Zeit, als sie noch klein war, oder sie sagt euch, was sie heute macht. Das ist genau so wie bei Koffi, dem Barkeeper beim Café, nur der bietet euch an, was ihr in euren Kaffee möchtet, oder fragt euch, wie ihr den Kaffee mögt.

20 von 22 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

Meine Freundin hat Sinas Foto.

10. April 2013 um 11:59 von Lariii melden

von sina gibts gerüchte über ein fotos. ;)

10. März 2013 um 18:50 von Fuechschen400 melden

Cool,aber leider gibts kein Foto

26. September 2012 um 17:20 von gelöschter User melden

bekommt mann von denen auch ein freundschaftsfoto?

30. August 2012 um 10:28 von gelöschter User melden

ich bin mit sina und koffi befreundet ohne diesen tipp

20. August 2012 um 12:09 von Ileena melden

Ich wusste nicht dass mann sich mit sina anfreunden kann

15. Juli 2011 um 16:53 von Aybueke melden

danke!

10. Juni 2010 um 13:18 von gelöschter User melden


Dieses Video zu AC Wild World schon gesehen?

Der Fall des verschwundenen Kätzchens

von: tschara / 22.11.2006 um 21:52

Bei einer DS zu DS-Verbindung bekommt ihr vielleicht die Chance, ein Kätzchen, das sich verlaufen hat, wieder mit seiner Mutter zusammenzubringen. Dazu muss der Spieler der Gaststadt mit dem Besucher zusammenarbeiten. Das Kätzchen Katja irrt in der Gaststadt herum, während sich die Mutter Kitty in der Stadt des Besuchers aufhält.

Überlasst die Arbeit lieber dem Spieler, in dessen Stadt sich das Kätzchen befindet. Da die Kleine einem auf Schritt und Tritt folgt, ist es viel einfacher, Katja zu ihrer Mutter zu bringen als umgekehrt.

21 von 22 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

und sie beruhigen. sie kommt auch nicht mit in gebäude, sie wartet davor und weint dann wieder beruhigen

24. Juni 2013 um 10:44 von Sourura melden

hatte ich auch schon da war bei meiner freundin die mutter und bei mir das kind nur das war an einem tag wo ich überhaupt nicht mit ihr acww gespielt hab

20. August 2012 um 12:11 von Ileena melden

Das ist bei mir auch schon mal passiert doch da war meine Freundin schon längst weg... armes Kätzchen

24. Juli 2012 um 13:41 von Forumsdackel melden

danke

03. Januar 2010 um 17:39 von magic34 melden

danke!! Das sind ganz tolle tips Weiter so!!

29. November 2009 um 17:19 von AngelaXD melden

Ich habe eben so ein Problemchen...

13. Oktober 2009 um 09:58 von Link12345Zelda melden

Das hab ich nicht gewusst obwohl ich schon oft in einer anderen stadt war!!!

01. September 2009 um 09:55 von AnniLein14 melden


Wespen richtig fangen und Palmen richtig pflanzen

von: TunerGirl2 / 24.02.2008 um 17:35

Wespen fangen:

  • Rüttelt an allen Bäumen, die KEINE Früchte tragen können
  • Wartet, bis ein Wespenstock herunterfällt
  • Geht schnell auf das Menü
  • Zieht den Kescher auf eure Figur

Jetzt kommt der schwierige Teil:

  • Wartet, bis die Wespen eine "8" fliegen
  • Drückt schnell auf B
  • Schlagt genau in dem Moment zu, wo die Wespen (immer noch die "8" fliegend) nach vorne Richtung Gesicht fliegen und 'ZACK!', eure Figur sagt dann ungefähr so etwas: "Ich habe eine Wespe gefangen! Zum Glück hat sie mich nicht gestochen!"

Kommen wir nun zur Kokosnuss: Pflanzt sie genau an der Stelle, wo die Begrenzung zwischen Erde und Sand ist. Dort müsst ihr ein Loch graben und die Kokosnuss einpflanzen. Am Besten gießt ihr die kleine Palme 3x.

Ihr könnt eine Kokosnuss (als einzige Frucht) nicht essen. Außerdem habe ich fürs Wespenfangen selber 4 Anläufe gebraucht, bis es geklappt hat.

10 von 12 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

1. bäume muss man nicht gisen

2. palmen kann man fast überall einpflantzen nur nicht zu hoch aber den rest wusste ich schon weil die insekten nicht um sonst da sind man muss nur nachdenken

08. August 2014 um 22:46 von playboy_00 melden

Mit den Wespen... Danke für den Tipp Obwohl ich wenn ich Bäume mit Früchten pflanzen will nie gießen! Ich hab noch nie gegoßen und es hat immer geklappt zufall?

10. Juni 2013 um 18:21 von emerl-fan_1 melden

ich habe eine wespe durch zufall gefangen

20. August 2012 um 12:16 von Ileena melden

Palmen Ja stimmt aber du darfst nicht drüber rennen und muss sie nicht Gießen einplanzen und ein paar tage warten mehr ist da nicht nötig =)

18. Oktober 2010 um 13:37 von jojoZaza melden

der wespen rat war sehr gut danke :)<3

31. Januar 2010 um 13:41 von XAlexX melden

ooooo

03. Juni 2009 um 12:51 von Animal_Mikey melden


Charakterzüge der m.Tiere

von: Nopke / 25.02.2008 um 21:10

Nicht alle Tiere bei Animal Crossing sind unterschiedlich aber ich will euch mal die männlichen auflisten.

MÜRRISCH: Diese Tiere sind meistens ziemlich unverschämt und gemein. Oft sagen sie etwas wie: "Ich behalte dich im Auge" oder "Ach so eine/r bist du also". Deswegen gehe ich diesen Tieren eigentlich lieber aus dem Weg. Wenn ihr sie aber trotz ihren fiesen Art mögt, hilft nur eins: reden, schenken, reden, schenken!

Versch. Tiere mit dieser Art:

  • Sascha (Fuchs)
  • Jolly (Pferd)
  • Theo (Ameisenbär)
  • Manfred (Gorilla)

SPORTLICH: Diese Tiere mag ich persönlich sehr gerne. Sie sind unheimlich aktiv und meisten freundlich. Sie werden euch oft zum Wettkampf herausfordern und wenn ihr absagt, sind sie entweder sauer oder deprimiert. Sie sagen ständig etwas wie: "Rate, wie viele Sit-ups ich heute schon gemacht habe". Wenn ihr sie oft besucht, mit ihnen redet und ihnen schreibt, bekommt ihr von ihnen schnell ein Foto. Ihre Geschenke sind aber leider meist wenig teuer.

Solche Tiere sind z.B:

  • Roland (Pinguin)

UNKOMPLIZIERT: Sie reden gern über Essen u.ä.. Auch Mode lieben die meisten von ihnen. Mehr gibt es bei ihnen aber nicht zu sagen, nur das sie sehr freundlich sind.

Tiere mit dieser Art sind z.B.:

  • Hugo (Schwein), Jens (Katze)

7 von 7 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

:) super erzählt(geschrieben)

27. Oktober 2012 um 13:57 von Zuckermaus3000 melden

is cool

19. Juli 2010 um 21:29 von klosefan melden

hey danke ich wusste echt nichts davon

05. Juli 2008 um 15:52 von Ssas melden


Die schwarze Katze

von: -resident-evilfan-hoch10- / 25.02.2008 um 01:43

Wenn ihr euch schon mal mit einem Freund getroffen habt, kann es ab und zu mal vorkommen, dass euch eine schwarze Katze besucht. Entweder ist es die Babykatze, das seine Mutter sucht oder die Mutterkatze, die sein Kind sucht. Wenn eine der Katzen bei euch ist, dann fackelt nicht lange und trefft euch mit dem Freund, mit dem ihr euch zuvor getroffen habt, denn bei ihm ist dann sehr wahrscheinlich die andere Katze.

Wenn ihr beide nun zusammen bringt bekommt ihr ein seltenes Geschenk.

5 von 6 Lesern fanden diesen Beitrag hilfreich. Was denkst du?

schwarz ist esmeralda, die wahrsagerin

09. August 2012 um 21:16 von giratina130000 melden

es ist hilfreich.

23. Februar 2011 um 18:27 von zitrone3 melden

ist zwar hilfreich aber die katzen sind orange und nicht schwarz

05. Juli 2010 um 10:06 von gelöschter User melden

tausend dank

03. Juni 2009 um 14:48 von Animal_Mikey melden


Weiter mit: AC Wild World - Tiere und Bienen & Wespen fangen: Lustige Sprüche wegen Bienen / Wespen fangen / Bienen / Bienenflucht / Wespen fangen


Übersicht: alle Tipps und Tricks

Cheats zu Animal Crossing - Wild World (18 Themen)

AC Wild World

Animal Crossing - Wild World spieletipps meint: Eine abwechslungsreiche und kunterbunte Welt, in der es immer wieder Neues zu entdecken gibt. Einzig der abgespeckte und komplizierte Mehrspieler-Modus nervt. Artikel lesen
Spieletipps-Award88

Letzte Inhalte zum Spiel

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

PS4: 5 Tipps wie ihr eure PlayStation 4 richtig pflegt und eine bessere Festplatte einbaut

Es ist kein Geheimnis, dass technische Geräte früher eine längere Lebensdauer hatten. Doch mit den (...) mehr

Weitere Artikel

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Schauspieler Will Ferrell wird zum "E-Sport"-Profi im neuen Film

Jetzt schafft es der E-Sport sogar auf die große Leinwand. Wie das US-Magazin Variety berichtet, soll Schauspiele (...) mehr

Weitere News

Gewinnspiel

.Adventskalender Tür 8: Destiny-Paket
Jetzt mitmachen!

Newsletter

Mit diesem Formular kannst du den Spieletipps.de Newsletter kostenlos abonnieren.

AC Wild World (Übersicht)

beobachten  (?